Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Mollig - ein völlig dehnbarer Begriff?!449
Ich lese oft in vielen Profilen, das mollig nicht unbedingt gemocht…
zum Thema
Mollig sucht Schlank - aber warum?445
Servus Miteinander, Also mir ist da was aufgefallen, und ich Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig

Rund...
Ich finde auch, dass eine Kleidergröße oder eine Gewichtsangabe nichts aussagt. Man kann Größe 42 tragen und trotzdem eine furchtbare Figur haben oder schlabberige Haut. Oder eben mit Größe 50 fest und sehr gut gebaut sein. Ich setze auf eine gute Beschreibung meiner Person und ein paar aussagekräftige Bilder. Damit sollte jeder Mann was anfangen können. Und wer dann meint, ich sei fett und unansehnlich kann ja weiterklicken. Der Begriff mollig ist letztlich genauso dehnbar wie der Begriff hübsch oder sportlich. Letztlich liegt die Schönheit eben im Auge des Betrachters.
Es geht..
Es geht doch nicht darum wie einen andere sehen. Sondern wie seht ihr euch selber? Jeder sollte doch ein ehrliches reales Bild von sich selber haben.

Sch... drauf was andere denken und sagen
******ajo Mann
2.879 Beiträge
dick
wir sind nur zu klein....... *g*
******ajo Mann
2.879 Beiträge
und diese kack tiere die in der nacht die klamotten enger nähen sind auch daran schuld *lol*
solche kleinen Viecher hab ich auch *lol*
***ke Frau
2.147 Beiträge
das ist unterschiedlich
es gibt tage an denen ich schon mit dem falschen bein aufgestanden bin und ich mich absolut nicht wohl fühle da fühle ich mich dann auch noch so richtig dick
aber die tage an denen ich mich wohl fühle überwiegen und da fühle ich mich einfach gut und sexy und auch nur etwas molllig
******ajo Mann
2.879 Beiträge
ja darüber hatte ich schon in der plauderecke gesprochen, dort wollten wir uns nachts auf die lauer legen um sie zu überraschen *g*
**********hlove Paar
695 Beiträge
Au ja....
... und dann hauen wir den Viecher eine auf den Kopf..... hihihi.....
******ajo Mann
2.879 Beiträge
genau wir machen sie platt
***ke Frau
2.147 Beiträge
Michi wie war das mit der Tarnung???
grillen wir sie *grill*
**********hlove Paar
695 Beiträge
Ich bringe nen schönen Salat mit..... *essen*
*******Luna Paar
24 Beiträge
hmm..
Also ich(die sie) hab da ne grobe Staffelung.... Bis 90 mollig, bis 130 dick und darüber hinaus nenne ich es geistig fett, wobei es ne Menge Spielraum gibt, je nachdem, wie sich die pfunde verteilen. Auch ne 150 kg Frau kann schlank aussehen, wenn sie gross genug und alles gleich mäßig verteilt ist...
puhh !
Gute Frage !
Ich wiege bei 1,58 m 120 kg immer wenn ich von mir ein Bild im Stehen angezogen senden soll und ich das dann auch mache.
Wird mir gesagt wo sind die 120 kg?
Sobald aber ich vor einem stehe sagen viele ja stimmt jetzt kann ich es auch sehen hab mir das was anderes vorgestellt!
Schulterzuck weiss nicht ich würde schon sagen das ich sehr mollig bin die Rundungen sind an den richtigen Stellen verteielt und Bauch ist auch vorhanden.
Mal das Bild mit anhänge ...
eine gute Frage!
Ich habe mir darüber auch schon des Öfteren Gedanken gemacht - hier im JC - sprich auf meinem Profil habe ich neben "mollig" auch mein Gewicht angegeben - das läßt dann keinen Interpretationsspielraum mehr - doch grundsätzlich und realistisch würde ich mich nicht als mollig bezeichnen sondern als dick.

Ich glaube neben dem persönlichen Empfinden spielt auch der Charme der Wortwahl immer eine Rolle - mollig ist immer süß, kuschelig - man sagt ja auch im Winter "hier ist es aber mollig warm" - also rundum ein positiver Ausdruck mit sehr viel Charme.
Die Bezeichnung "dick" oder "fett" hingegen, scheinen für eine Mehrzahl der Menschen negativ behaftet zu sein, ohne diesen augenzwinkernden Charme - viel zu realistisch bis hin zu beleidigend. Und da sind wir wieder - das subjektive Empfinden.

Wie auch immer - weich und rund - curvy - traditionally proportioned - mollig - kurvig - Rubens - dick - egal wie ....

...die wahre Schönheit wird immer von dem gesehen, der sie sehen will!!!

Ich wünsche weiterhin viel Lust mit der Lust ....
LG
Hallo ich kann mich meinen Vorrednern anschließen es liegt im Auge des Betrachters. Jeder muss für such selber entscheiden ob die Person nun mollig dick oder fett ist und sollte seine Meinung auch haben aber bitte nicht beleidigend werden und sein Gegenüber mit Respekt behandeln. Die Figur sollte Meiner Meinung nach passen dann ist es egal wieviel Kilo sie oder er hat.

Ist nur meine Meinung
zu was würdet ihr mich denn einordnen?
Dick oder mollig? Oder sogar fett?
Möchte es ehrlich?
Domina_Sophia
ehrlich !
leicht mollig mit schöner großer Oberweite !
mollig und sehr hübsch..... *top*
**********chmal Mann
40 Beiträge
Sorry, aber es haben jetzt geschätzte 100 Menschen geschrieben dass es im Auge des Betrachters liegt. Was genau ist bitte die Wahrheit?!
eindeutig für mich
.... eindeutig für mich ... mollig - sehr sexy ....
**********hlove Paar
695 Beiträge
Sophia
Eine absolut stimmige Figur - kein Gramm zuviel!
DU bist eine hübsche Frau! Lass dich doch nicht verrückt machen... denn ganz ehrlich... ich hab den Eindruck, irgendjemand hat dir so eine gegen den Karren gefahren, dass du jetzt nimmer weißt was los ist...
Lass dich doch nicht irre machen!
:)
Nee mir hat keiner gegen karren gepisst. Hab 80kg abgenommen und kann meine Figur derzeit nur nicht einordnen!
****mom Frau
117 Beiträge
Ja schon komisch ... meine Beine Oberschenkel und po sollen auch NORMAL sein ..durch meine Oberweite sehe ich aber schon heftig aus .. ich selbst sage immer bin mollig + .. na egal die die mich wollen sagenses ... die die mich abschreckend finden schreiben mich gar nicht erst an ... also perfect ... mollig ist ein Begriff den man halt wirklich extrem ziehen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.