Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
871 Mitglieder
zum Thema
Wonach suchen Single-Männer hier genau?76
Mich beschäftigt aktuell die Frage, nach was für Sexkontakten hier…
zum Thema
Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?243
Welche Praktiken suchen Single Frauen primär an Swinger-Parties mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens-Singles suchen...

alle so weit weg.............
*********ugar Frau
65 Beiträge
Kreis Minden
Ich suche einen Mann *g*

Männer die jünger sind als ich mag ich sehr und finde Männer die größer als 185cm anziehend. Allerdings muss ich sagen,es muss einfach passen.

In erster Line würde ich mich über jemanden freuen der für eine Beziehung offen ist, allerdings fängt ja alles mit einem Kennenlernen an.

Ich mag es nicht zu sehr eingeengt zu werden und brauche einfach auch Zeit für Job, Familie und Freizeit ohne Partner, möchte aber auch nicht darauf verzichten die Nähe zu fühlen.
*****y46 Mann
156 Beiträge
Köln und Umgebung
Hallo zusammen, bin zur Zeit auf der Suche nach einen netten Unterhaltung.
Vielleicht ergibt sich ja was und wir können uns ja mehr als nur unterhalten.. *zwinker*
Würde mich über einen Nachricht freuen.....

Grüß levboy45

****nna Frau
176 Beiträge
50-80km Umgebung um 67227
Ich Anfang 50, 160cm Klein und Dick, suche einen Mann, der mein bester Freund, Partner und Liebhaber für den Rest des Lebens werden möchte.

Ich habe das Single-Dasein so satt, ich möchte die Wochenenden, und in absehbarer Zeit auch die Nächte, nicht mehr alleine verbringen.

Zu zweit macht Alles einfach vielmehr Spaß, wie zB Spaziergänge, Stadtbummel, Besichtigungen, Freizeitparks, zusammen ins Schwimmbad, im Winter Sauna und Freizeitbäder, Kegeln/Bowling, Museen, Tanzen/Disco, Theater, Mittelalter- und/oder Fantasy-Events besuchen uvm.

So sollte ER sein: Groß (ab 175 cm), schlank und dunkelhaarig (gewesen), zwischen 46 und 56 Jahren JUNG, Nichtraucher und kein Alkohol-Trinker, Feuer- oder Luftzeichen, Offen, Ehrlich, Natürlich, Selbstbewusst, Selbstsicher, Besitzergreifend und Beschützend, Wissbegierig, vielseitig Interessiert, Intelligent, Zärtlich, Gepflegt und Rasiert, Tierlieb, Tolerant, Tiefgründig, möglichst Dominant, Erfahren im Umgang mit den Launen einer Frau, Experimentierfreudig, gerne bissl bi, ganz Wichtig: nicht gegen Katzen allergisch und vor Allem Liebhaber von dicken Frauen *zwinker*

Du solltest ein Auto haben, denn ich habe Keines. Eine Fernbeziehung strebe ich trotzdem nicht an, ich möchte Dich innerhalb etwa 1 Std. per ÖPNV erreichen können.

Meine positiven und negativen Eigenschaften: Nichtraucher und Nichttrinker; Offen und Ehrlich; Treu und Monogam; Empathisch; Agnostiker; Neugierig/Wissbegierig; Intelligent, Gebildet und vielseitig Interessiert; Neuem aufgeschlossen; Besitzergreifend; Perfektionist; Tiefgründig; nicht ortsgebunden; Selbstbewusst, aber oft nicht Selbstsicher; Häuslich, aber nicht das 'Heimchen am Herd'; habe eine leichte Tendenz zum Pragmatiker; manchmal kann ich nicht spontan sein; ich fühle mich unwohl in Menschenmassen; ich bin Umweltbewusst und Tierlieb; ich habe eine Stoffwechselstörung und bin deswegen Früh-Rentnerin, lebe also einfach und sparsam, aber vom Staat unabhängig.

Wenn Du mehr Positives als Negatives gefunden hast, freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.
*********Limit Mann
313 Beiträge
Leider zu weit weg... und bis die Bahn 250 km/h fährt, dauert's noch 20 Jahre...

Wo verstecken sich denn die Rubensfrauen aus dem Südwesten?
*******iest Frau
237 Beiträge
also westen kann ich anbieten, aber nicht in der kombination mit dem süden.. *traurig*
******eil:
und bis die Bahn 250 km/h fährt, dauert's noch 20 Jahre...

schon mal was von der Erfindung des ICE gehört? der soll ja meines wissens nach über 250km/h schnell sein... und als ich letztens in den südwesten *umfall* mit der bahn fuhr, zeigte der bordcomputer eine Geschwindigkeit von 300 km/h an...
**by Frau
1.865 Beiträge
NEU
Noch relativ neu auf der Single--Bühne suche ich den gebildeten, kommunikativen, finanziell und emotional unabhängigen Mann zwischen 40 und 55, ab 180 groß, nicht zu dünn, für gemeinsame Unternehmungen und ... Ja, was sich so alles ergibt.

Ich unterstütze keine Fremdgeher, ich bin frei und möchte das mit dir genießen. Ob Museum, Städtetrip, Wellness, Biergarten oder Sternelokal - ich bin da sehr flexibel.

Gerne aus Bayern - falls nicht, ich spreche auch Hochdeutsch *zwinker*
*********Limit Mann
313 Beiträge
@*****yne
Ja, auf manchen modernen Trassen fährt der ICE schon stellenweise 250 km/h.
Die durchschnittliche Reisegeschwindigkeit liegt aber nur zwischen 120 und 140 km/h.
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Da wir jetzt die Geschwindigkeiten des ICE wissen *zwinker* - bitte wieder *zumthema*

Viele Grüße
Lennox1
Dich vllt
Hallo suche dich w(30-45) für nette gespräche treffen und vllt mehr.... alles kann nichts muss..... da ich leider nur basis-mitglied bin würde ich mich freuen von dir zu lesen
*********Limit Mann
313 Beiträge
Schlaflos in Freiburg
Du suchst mehr als nur Sex? Und beim Sex mehr als nur Kuschelsex?

Du bist kommunikativ und reflektiert?
Du hast die traditionellen monogamen Denkmuster zumindest hinterfragt, wenn nicht schon hinter Dir gelassen?

"Diät" ist für Dich kein Thema mehr, weil Du Dich so liebst, wie Du bist?

Du lebst maximal eine Zugstunde von Freiburg entfernt?

6x ja? Schreib!
Augsburg
Hallo zusammen *zwinker*

Ich suche eine Frau zum Kennenlernen und Spaß haben!
Um ehrlich zu sein, vor allem körperlicher Spaß, heißt Sex und Kuscheln!
Du solltest besuchbar, für die ersten Treffen können wir auch ins Hotel gehen, unter 45 Jahre alt, gerne auch unerfahren sein, Spaß an deinem und meinem Körper haben und offen sein!
Natürlich passiert nichts, wenn du nicht willst!

Schreib mir, bin noch Basisnutzer *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
maaaxx
sag mal, ich hab mir Dein Profil durch gelesen,
warum soll sich alles bei anderen abspielen *frage*

Das wirft alles viele Fragen auf, für mich !!
Besuchbarkeit
Da ich nicht alleine wohne und wir eine Vereinbarung getroffen haben in unserer WG, keine Freundin oder so *baeh*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
aha na super ...
********2744 Mann
15 Beiträge
Raum 4
Hallo zusammen,

Suche nette Kontakte und auch mehr zu BBW's.

Stehe total auf Frauen mit prallen hintern.

Je mehr desto besser. *zwinker*
Würde mich über Zuschriften freuen, bin mobil und würde auch gern als clubbegleitung dienen.
****ak Mann
481 Beiträge
Rhein/Main und weitläufiges Umland :)
Suche nette Dame aus etwa 150km Umkreis von mir für gemeinsame Abende, schöne Treffen und Ausflüge, gerne auch mal gemeinsames Kochen und danach entspannen auf der Couch bei einem guten Film und Wein.
Sex sollte nicht primär im Vordergrund stehen, aber auch nicht ausgeschlossen sein.
Für mehr einfach in mein Profil schauen, da steht ja genug drin *zwinker*
Auf Post freue ich mich
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Tanzen gehen ...
gibt es einen Mann der wirklich tanzen kann,
ich möchte gerne mal wieder auf die Tanzfläche ...

Es darf auch Tanzschulkurs sein, ich würde das gerne auch nochmal machen ...

Raum Harburg - Stade - Buxtehude

BITTE PN , für das Gesuch, nicht um *tipp* Zeitvertreib *knicks* *liebguck*

*******ly83 Frau
80 Beiträge
Münchnerin sucht
.... Netten, charmanten, eloquenten Mann zwischen 30-42 Jahre aus München und Umgebung (max. 100 km).
Du solltest Single sein und auf grosse, kurvige Frauen stehen(konfektionsgroesse 44/46).
Mehr über mich erfahrt ihr in meinem Profil *g*
Raum Erding - München
Ein nettes Hallo in die Runde *zwinker*

Wenn Frauen gewisse Rundungen haben, dann gefällt es mir sehr gut.
Ich liebe es, wenn man was zum anfassen hat und nicht aufpassen muss, dass man was bricht *zwinker*
Denn nur Hunde spielen ja bekanntlich mit Knochen ^^

Was ich hier suche sind nette Kontakte, Treffen und eventuell bei Sympathie eine Freundschaft +.

Wenn jemand Interesse hat, dann darf man mir sehr gerne schreiben *g*
Freizeit... Und mehr
Hallo möchte mich vorstellen heisse Manuela.
Bin eine junggebliebene Frau die ihre Rundungen liebt. Stehe auf große Männer mit dem Gewissen etwas. ( Nicht die Länge eher die dicke). Damit meinte ich nicht den Bauchumfang.
Was mich ausmacht ist ich mag das natürliche,einfache und offene Begegnungen.
Eine ehrliche und lockere Unterhaltung führt zu vielen. Lasse mich auch gerne leiten aber dennoch führe ich auch gerne.
Freue mich auf Antwort....

Vielen Dank für die Aufnahme.

LG Manuela
*****n89 Mann
1 Beitrag
Ruhrpottjunge sucht...
Heyho,

ich, selber zum fülligeren Teil der männlichen Bevölkerung zählend, suche Kontakte aus dem Ruhrpott. Ich bin ein offener, wenn auch ein wenig introvertierter Mensch, der sich nicht für seine eigenen Rundungen schämt und selbige gerade an Frauen durchaus erotisch findet.

Wenn du also Lust auf nette Gespräche, vielleicht einen schönen Film und ein wenig Wein hast, dich vielleicht auch gerne bekochen lässt, melde dich doch einfach bei mir *g*

LG Sebastian
Berlin/Brandenburg
Liebe Mitglieder,

suche eine Frau/Paar für längere Beziehung.
Würde mich über Nachrichten freuen.

LG

:-(
warum kommen denn die ganzen interessanten Frauen alle von so weit weg oder sind vergeben genervt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.