Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
869 Mitglieder
zum Thema
Wonach suchen Single-Männer hier genau?77
Mich beschäftigt aktuell die Frage, nach was für Sexkontakten hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens-Singles suchen...

******aus Frau
580 Beiträge
Postleitzahl 48
Suche netten Singlemann Single mann,der auf Rundungen steht, ...Für alles was zu zweit Spaß macht. ....

Lg die,....Maus
@ Lila_Maus
. . . ja dann ... *liebguck*
****cky Frau
309 Beiträge
plz..94..
puppe sucht puppenspieler *zwinker*
du solltest mit einer großen puppe umgehn können, ungebunden und gegen groben unfug versichert sein *smile*
..wenn es passt, gerne für immer

freue mich auf höfliche und ernstgemeinte post

lg mrs black
*****y46 Mann
156 Beiträge
Ich beiß schon nicht :)
Versuche mal mein Glück auf diesem Mega..

Komme aus Leverkusen und suche noch was nettes zum quatschten und knutschen 😋

Würde mich über jede Mail freuen, die nicht weiter als 100km weit weg her kommt.

Gruß
Levboy46
**********berry Mann
141 Beiträge
..hilfe
beim eier ausblasen gesucht *floet* oder andere entspannende sachen ohne stress:)
*********nNBG Mann
9 Beiträge
Sonntag Glub tag ♥
Hallöchen bin 40 Jahre aus dem schönen Nürnberg suche mollige sie bis xs :)
**********berry Mann
141 Beiträge
heilende hände..
für entspannende massage gesucht *liebguck*
********ckle Frau
77 Beiträge
... mit dem gewissen Extra
Ich suche den Mann, der ein Freund sein möchte, wo es auch mal das gewisse Extra gibt. Aber vor allem gemeinsame Freizeit Gestaltung, auch mal nen gemütlichen Filme Abend genießen mag oder bissel Fitness/ Sauna, Brett-/Kartenspiele usw mag, gern gutes Essen gehen und genießen mag und mich als echter Freund wenns auch mal stressig wird nicht gleich wie ne zu heiße Kartoffel fallen lässt.
Suche...
... nette Bekanntschaft aus dem Raum DU, E, OB, MH. So langsam wird es Zeit dem Singledasein ein Ende zu bereiten! Man weiß nie was sich ergibt von daher einfach schauen was wird 😉
Bist du Richtige
Du solltest eine liebe witzige Frau sein, die Lust auf schöne, spannende, gefühlvolle, sinnliche Stunden hat. Selbstverständlich muss die Chemie stimmen, wir sollten auf Augenhöhe sein, gute Gespräche führen und jede Menge Spaß haben können. Ich mag guten Humor, Intelligenz, Gespräche und finde Frauen toll, die mich zu lachen bringen. ONS sind nicht das was ich suche. Wobei man natürlich nicht vorher schon immer wissen kann, dass sich aus der ersten Nacht mehr entwickelt. Finde es wundervoll einen Menschen näher kennenzulernen, nach und nach mehr über ihn zu erfahren und ein gewisses gegenseitiges Vertrauen aufzubauen. Das schafft auf beiden Seiten die Möglichkeit der völligen Hingabe und diesen Zustand empfinde ich als perfekt, denn erst die Kombination aus gutem Aussehen, Intelligenz und einem sympathischen Charakter machen den tatsächlichen Reiz aus.
*******axx Frau
3 Beiträge
Raum München?..
Servus zusammen

gibts hier auch Männer die ausm Raum München san?...
Raum 96 ...
Suche netten und heißen Mann +/- 5 Jahre ... für Freizeit, Party, privat und evtl Clubbesuche ... Einfach mal melden *tipp* ... Ich beiße auch nicht! *bussi*
PLZ 78 +
Ich suche hier nette Bekanntschaft mit Freundschaft+.
Bin ruhig, romantisch, verschmust mit wilder Fantasie.
Wer hat auf sowas Interesse ?
Meldet euch ganz einfach ich freu mich jetzt schon dadrauf.
Der rest per CM.
LG Strolch
*wink* *g*
******e17 Frau
21 Beiträge
PLZ 15
Hallo alle zusammen..
Ich würde dem Zufall auch gern mal nachhelfen wollen...trotz meinerKurven, bewege ich mich gern sprtlich. Bin mal ernst und auch total.spassig. Lachen ist so wichtig für mich.
ONS mag ich gar nicht..ich suche jemanden für mich und für längerfristig.
LG.
Katrin
raum 53
Suche Sie die Lust und Verlangen auf gemeinsame Lust Freude Spass verspürt und auch haben möchte. Du solltest aus dem Umkreis bzw der Nähe kommen. Ich bin besuchbar aber auch mobil.
Ich mag Frauen mit Rundungen sehr und mag keine hungerhaken
Nichts muss alles kann geschehen,
Nur melden musst Du Dich dafür *haumichwech*
FRAU....PAAR. Gesucht...Raum HAMBURG....
Bevorzugt wird was beständiges gesucht....nicht nur für einmal .....

Grundvoraussetzungen sind vor allem Sympathie und optisch sollte man sich auch gefallen.

Das Alter ist in meinen Augen nebensächlich!

UMGEBUNG...Hamburg, Bremen, Lübeck,Niedersachsen...
*******_91 Mann
24 Beiträge
München / Oberbayern
Überschrift sagt schon alles. Bei Interesse einach schreiben!
******e78 Frau
13 Beiträge
Suche am Niederrhein
Suche was dauerhaftes. Komme aus dem Kreis Kleve. Bitte im alter von 28-38 *g*
PLZ 50,51,4x
Ich suche....

Eine nette Frau zum Quatschen und Zuhören, für gemütliche Tage und Abende, für zärtliches und unanständiges, mit beiden Beinen im Leben stehend, mit Verstand, Gefühl und Humor, mit Sinnlichkeit und Selbstbewußtsein.
Kurz eine echte Frau und kein Püppchen. *top*

Wünsche an Aussehen, Figur und Haarfarbe habe nicht.
Ich möchte einen echten Menschen kennen lernen, mit Persönlichkeit und all den Ecken und Kanten die da sind.

Hoffentlich bis bald......
@ Monamie78
Vielleicht zähle ich ja als jung gebliebener mit in deine Auswahl .. *liebguck*
********yola Frau
33 Beiträge
Suche.....
Einen netten Mann in meinem Alter, der sich vielleicht nicht nur einmal mit mir treffen möchte. Ich bin zwar vergeben, suche aber dennoch nur für mich *zwinker*
Ich freue mich über eure Nachrichten *g*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ich dachte hier werden nur Singles angesprochen...
Huhuuu *g*
Ich bin auf der Suche nach einem attraktiven, dynamischen Mann in Berlin der mit Rundungen umgehen kann *g*
Altersbegrenzung gibt es schon... von 26-35
Evtl findet man hier jmd und mein Profil sagt euch zu *g*
LG
**da Frau
345 Beiträge
Abenteurer gesucht (Raum Rhein-Sieg, Köln, Bonn)
Hallo,
ich suche einen abenteuerlustigen, reisefreudigen Mann, für mehr als nur das Eine.
Ich würde mich freuen jemand Nettes hier kennen zu lernen, ich werde oft gefragt, was denn mein Typ Mann sei, für mich muss er humorvoll, tolerant, offen, ehrlich und interressiert sein, kein Couchpotatoe, die Optik spielt eine etwas untergeordnete Rolle, sicherlich isst das Auge auch mit, aber ich bin nicht festgelegt, ob groß oder klein, Glatze oder lange Haare, dick oder dünn. Wer allerdings Fernsehen als größtes Hobby hat, ist bei mir an der falschen Stelle.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich jemand meldet.
VG Lida
******nn1 Mann
21 Beiträge
Real sucht Real
Hallo, ichnsuche hier im Raum HH HL und OH. Eine schöne Rubensfrau die Lust auf ein Treffen hat. Bei gefallen gerne öfters.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.