Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

Hallo zusammen
Ich bin Frank aus Kiel, 53 Jahre alt und wie alle hier Single. Ich suche nicht krampfhaft nach meiner besseren Hälfte aber wer geht schon gerne alleine durchs Leben. Ich freue mich auf neue Kontakte und dann werden wir sehen ob sich was ergibt.
Hallo Ihr lieben.

Erst einmal bedanke ich mich für die Aufnahme in diese Gruppe und freue mich Euch alle kennenzulernen!

Falls doch jemand Interesse an mir hat und mich kennenlernen möchte einfach anschreiben, ich bin sehr offen und habe keinerlei Scheu neue Kontakte zu knüpfen.

Bin einige Jahre nun Single und freue mich über Eure zuschrift :).

Danke schön.
Hey 🦄🥂
Ich bin Mel 38 Jahre und seid 4 Jahren Single . Mit mir kann man Ponys stehlen 😂🙃🤪 freue mich auf nette Bekanntschaften 👍🏾
Bis bald Mel
*********84_by Frau
2 Beiträge
Hallöchen
Hallo zusammen

Ich muss ehrlich gestehen, ich weis gar nicht ob ich mich schon vorgestellt habe oder nicht.....! 🤦🏻‍♀️ Aber doppelt hält besser

So zu mir ich bin W 34 und komm aus dem schönen Frankenland!
Stehe mit beiden Beinen fest im Leben bin mobil und suche hier....... ja was such ich eigentlich 🤔 ne gute Unterhaltung, vielleicht den Mann für ne Partnerschaft, eine Freundschaft plus,
Ich denke es ergibt sich einfach!
So nun freu ich mich auf eure Zuschriften
Bis bald 👋🏻
Raum Dortmund/Ruhrgebiet
Hallo ihr lieben,

bin Manu, 37 Jahre alt und komme aus Dortmund! Ich bin seit 2 1/2 Jahren Single und nach einer Pause wieder Joy.
Freue mich auf neue, nette Kontakte

LG Manu
*********neBi Frau
262 Beiträge
Raum Köln
Hallo zusammen,

da schaff ich es auch endlich mal ein paar Zeilen hier zu tippen und mich vorzustellen.
Ich bin eine unternehmungslustige Frau aus der Nähe von Köln, 30 Jahre alt und immer für neue offene lockere Kontakte zu haben. Es zeigt sich ziemlich schnell, ob Sympathie da ist oder nicht und wer Profile liest oder nicht. *grins*
Ich bin gespannt was mich hier erwartet.

Viele Grüße
Hallöchen
Ich bin die neue ...ich suche was sich ergibt und freue mich immer über Nachrichten...
*****de2 Frau
19 Beiträge
ups
das hab ich fast vergessen: also ich bin auch neu hier und komme aus der Wetterau *g* Nördlich von Ffm und rechts weg vom Taunus ists ganz schön hier, aber irgendwas fehlt halt. Daher bin ich wieder aktiver im JC. Schön dass es mit der Aufnahme hier geklappt hat.
Herz und Verstand im Einklang
Hallöchen, ich bin Petra aus Augsburg.
Zwanghaft suchen ist nicht meine Welt, ich lass mich finden 😂
Nein im Ernst.. Ons sing gar nicht mein Ding, also bitte auch keine Anfragen in diese Richtung.
Lg Petra
*******ke86 Frau
174 Beiträge
Danke ^_^
Hallo zusammen
Danke für die aufnahme in euerer Gruppe

Ich komme aus Grevenbroich und würde mich freuen jemanden aus meiner Ecke kennen zu lernen.
Was ich mir gut vorstellen kann ist eine Freundschaft Plus.
Gemeinsame Stunden zu zweit aber auch mal zusammen aus gehen oder mit Freunden ein Kaffee trinken.

Wenn du interesse hast dann schreib mich an
Dann können wir uns so kennen lernen wie wir leben und sind *g*

Lieben Gruß
*********s666 Frau
293 Beiträge
Hallo
Hallo,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin selbst mollig und mag auch lieber Männer an denen was dran ist.
Ich komme aus dem scjönen Unterfranken nähe Würzburg.
Wenn Ihr was wissen wollt fragt einfach, ich beisse nicht. *g*

Liebe Grüße *wink*
**84 Mann
1.491 Beiträge
Hallo
Bin gerade 34 Single mollig und auf der suche nach einer ehrlichen Partnerin
Komme aus dem Landkreis kitzingen aber schon wieder an der grenze zu den drei franken
Bin im Umkreis immer wieder unterwegs vielleicht trifft man sich ja auch irgendwann untereinander da ich gesehen hab dass einige aus der Gegend hier sind.
Könnt mich ruhig anschreiben beiße nicht außer nach Aufforderung 😁
Gruß und schönes Wochenende *kuss*sf
Hallo,
ich bin ein Single an der Nordseeküste, der besonders weiche, volle Körper mag. Selber schlank, genieße ich den rein physischen Gegensatz zu einer Rubensfigur mit ausgeprägten Rundungen. Natürlich ist die Figur nur ein kleiner Teil der Anziehungskraft: ich freue mich über Kontakte mit sympathischen, humorvollen Menschen, die sich selber akzeptieren und sich mögen, so wie sind.
Euch allen einen guten Start in die Woche!
Beste Grüße,
SinnenfrohNord
Hallo
Hallo zusammen,

Ich bin der Kevin 38 und komme aus dem schönen Wuppertal. Ich freue mich hier hier bei euch zu sein und bin gespannt auf alles was mich erwartet.

Bin offen für alles und könnte mir erstmal eine Freundschaft Plus vorstellen oder gemeinsame Club besuche.

Mal schauen was kommt.


LG Kevin
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe! *kuss*

Ich komme aus dem schönen Hannover, habe die 30'er Grenze gerade übersprungen und bin ein lebenslustiges, freches und warmherziges Mädel.

Ich muss gestehen, ich habe hier im Joyclub leider schon viel Negatives erlebt, durch die Tatsache das ich kein zartes Reh, sondern eine Frau mit erotischer Schwungmasse bin. *kuss*

Ich möchte gar nicht über WeightWatchers, FDH und LowCarb reden, sondern man(n) und gerne auch Frau oder Paare sollen mich einfach so nehmen wie ich bin! *kuss*

Mit anderen Menschen Spaß zu haben, ob nun in der Freizeit, bei Konzerten, Festivals, Kino wäre genauso toll, wie berauschenden Sex mit allen erotischen Facetten zu genießen. *kuss*

Vielleicht finden sich ja Menschen, egal ob Männer, Frauen oder Paare die auf eine Frau mit Rundungen stehen? Dann würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch einfach bei mir meldet! *kuss*

LG Eure Annabelle *kuss*
Ein fröhliches hallo
Ich bin der Sven, 40 Jahre alt und komme aus Dinslaken, beruflich bin ich aber viel in Düsseldorf unterwegs.

Mal schauen was sich ergibt.
Fotos kommen auch bald welche von mir *ggg*

Freue mich einfach über nette neue Kontakte Wenn ihr was wissen wollt einfach fragen ich beiße nicht *zwinker*

Liebe Grüße
Hallo zusammen,

ich bin 39 Jahre jung, single, lebe in Österreich und stehe mittlerweile voll und ganz hinter meinen Rundungen. Sie passen zu mir. *hothips*
Ebenso mag ich kräftige Männer. *hotman*

Liebe Grüße
Freya
Begrüßung
Hallo zusammen,
endlich hab ich auch den Weg hierher gefunden. Ich bin Marion, 39, hab ne Tochter und bin einfach schon zu lange allein unterwegs. Aber trotzdem nicht einsam. Wenn sich hier ein netter, Rockmusik liebender Rubens-Mann findet, dann möge er sich bei mir melden. In diesem Sinne... Rock on. 🤘😊
Moin ich bin eine Hamburgerin in München
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme *troet* *bussi*
freut mich sehr... ja, wie schon in der Überschrift steht, bin ich aus *hamburg* und nun in *bayern*
Das Wetter ist eindeutig besser... ich freu mich also über Kontakte in und um München oder ein paar Zeilen aus der Heimat *smile*
Gibt es hier auch so etwas wie einen Stammtisch in der Region, oder so?

*danke* und *prost* ich freu mich auf euch
Liebe Grüße
Sandra
******k73 Mann
44 Beiträge
Rubens Fan aus "München"
Hallo Zusammen,

vielen Dank dass ich mich der Gruppe anschließen durfte.

Ich bin aus der Nähe von München (kleines bischen Westlich).

Würde mich sehr über interessante Kontakte zu den schönen Rubens Damen freuen.

Gruß

Warlock aka. Alex.
****y13 Frau
44 Beiträge
SSbbW
Hallo zusammen...
Bin aus der MZ - Binger Gegend. 51 j , voll berufstätig, geschieden und soweit ganz in Ordnung *g*

Alles weitere dann später

Gruß E.
Hallöschen
am Sonntag.
Bin 53, alleinerziehende Mutter und nicht ganz so flexibel.
Ich freue mich einfach auf Austausch mit anderen die auf Moppel stehen oder selbst einer sind.
Schaut gerne auf meinem Profil vorbei. 😁
Gruß am Morgen
Crossfire2017
Guten Morgen
Bin 44, single aus Köln. Hoffe auf nette Kontakte
Wenn es...
... So ist, stelle ich mich auch gern kurz vor, auch wenn es mir am heutigen sonnigen Sonntagvormittag etwas an Esprit und meinem sonstigen Wortwitz mangelt (die beiden kuscheln gerade miteinander und haben sich noch mal umgedreht, also pscht...)

Ich heiße Antoinette, bin 45, ne kleene runde Knutschkugel und wohne im südlichen Speckmantel von Bremen, also im LK Diepholz, Niedersachsen.

Da die beiden also noch pennen, belasse ich es mit diesen Eckdaten - wozu hab ich mit denn sonst so eine Mühe mit dem Profil gemacht... *ggg*

Wünsche einen wundertollen Tag!
Antoinette oder auch Lori
*******rbie Frau
17 Beiträge
Nabend!

Mein Name ist Stefanie oder auch Steffi und ich bin am 06.11.1987 geschlüpft, somit also.. 1.3... 2 im Sinn..
30, obwohl ich mich eigentlich nicht "so" alt fühle. Zwischenzeitlich bin ich auch mal schlagartig wieder 16 und komme auf die bescheuersten Ideen.
Das ist aber eine andere Geschichte ^^
Ich lebe seit 2012 in Mönchengladbach aber bin gebürtige Kölnerin , ja richtig gelesen, ein echt kölsches Mädsche ^^
Meine Hobbies sind u.a. Spielekonsolen, Filme sammeln sowie schauen, Wrestling schauen und feiern und das fotografieren von verlassenen und verfallenen Orten , man nennt uns auch Urbexer (Urban Explorer).
Außerdem gehöre zu der aussterbenden Gattung der Raucher, ich weiß nicht ob ihr schon mal einen Raucher gesehen habt. Das sind diese festgefrorenen Gesellen, die in den Wintermonaten vor Kneipen und Bars einen auf Stalagmiten machen. Im Sommer bemerkt ihr weniger die Raucher sondern eher ihre glühenden Kippenstummel in die ihr dann Barfuß reinlatscht und faustballend Rache schwört.
Ich bin eine ehrliche Haut, wenn mir etwas nicht passt sage ich es auch. Spaß kann man mit mir haben und das meistens nicht zu knapp, für schwarzen Humor bin ich immer zu haben, ich selber scheue mich auch nicht davor mal den ein oder anderen Spruch rauszuhauen.
Grundsätzlich bin ich tiefenentspannt und es braucht schon einiges um mich ernsthaft zu provozieren, das schaffen auch nur wenige.
Das wichtigste für mich im Leben sind meine Familie sowie meine Freunde, aber das sollte sicherlich nicht nur bei mir so sein.
Achja trotz meines doch sehr ruhigen Gemüts gibt es doch Menschen mit denen ich nicht wirklich klarkomme, dazu zählen Egoisten, unehrliche Menschen, Rechtes Pack , Dumme Menschen die versuchen sich als schlau zu verkaufen (andersrum kann sowas ziemlich witzig sein).
Das war so das wichtigste meinerseits, ist ein bissl viel geworden aber was solls. Wenn es noch Fragen zu meiner Person geben sollte einfach nachfragen, bin eigentlich sehr zutraulich und beiße nur auf Anfrage ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.