Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13438 Mitglieder
zum Thema
Ab wann zählt man eurer Meinung nach zu mollig?496
Ich lese häufig: Mollig, geht gar nicht ab wann oder ab wieviel kg…
zum Thema
Den eigenen Körper erotisch finden89
Ich möchte fragen, ob ihr beim Sex ) auch euren eigenen Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohlfühlen im eigenen Körper

*******ille Paar
178 Beiträge
Themenersteller 
Wohlfühlen im eigenen Körper
Viele Übergewichtige Menschen habe ich schon sagen gehört, ich fühle mich so wohl wie ich bin..

Ich bin selber dick und ich fühle mich überhaupt nicht wohl in meinem Körper..

Klar kann man jetzt sagen, dann nimm ab.. Jaaaa, das ist aber irgendwie nicht so einfach, wenn man einfach zu gerne isst..

Ich habe bereits 30 kg abgenommen aber momentan könnte ich alles essen was mir in die Querre kommt..

Wie ist es bei Euch, habt Ihr Euch damit abgefunden mollig zu sein.. oder seid ihr auch unglücklich?
Was tut Ihr dagegen?
Also ich fühle mich ebenfalls unwohl. Habe mich auch nie wohlgefühlt mit Übergewicht. Der innere Schweinehund ist extrem groß, aber wir haben nur dieses eine Leben und warum soll ich mich in diesem Leben permanent unwohl fühlen? Also habe ich den Entschluss gefasst abzunehmen. Habe vor 3,5 Wochen angefangen und schon fast 6 kg runter. Gehe 4 Mal die Woche zum Krafttraining und 1 Mal die Wochr 60 Minuten schwimmen.

Wenn man will schafft man alles, das man gerne isst, ist nur eine Ausrede. Ich esse die gleichen Dinge wie vorher, nur viel kleinere Portionen. Verzichte auf Zucker und habe das Fett im Essen stark reduziert.

Ich möchte diesen Weg bis zu meinem Wunschgewicht weiter gehen. *g*
also...
mein gewicht passt auch nicht zu meiner größe...aber seitdem ich bei joy bin...fühle ich mich wohl in meinem körper...da man mich mag wie ich bin...die schönheit kommt von innen...für echte männer ist das äußere nebensache...zumindest in meinem alter...und für mich ist es auch wichtiger, als ob er in die norm passt...mollig ist in...wer an sich arbeiten will, muss sich selber mögen...dann purzeln automatisch die pfunde...in diesem sinne...
eure adelheide
****_hl Frau
5.537 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe momentan Probetraining in verschiedenen Fittnessclubs. Ich suche eins wo ich mich wohlfühle und wo ich nicht gleich einen Jahresvertrag eingehen muss. Ich bin angefangen 16/8 zu machen. Mal sehen was es wird.
****nB Frau
8 Beiträge
Hmm
Also ich muss sagen ich habe mich auch immer extrem unwohl gefühlt und tue es noch!
Ich habe im juli 18 einen magenbypass bekommen weil mein Gewicht bereits lebensgefährlich hoch war
Seitdem habe ich knapp 70 kilo verloren
Hört sich alles super an und ich bin auch sehr zufrieden, dass ich in so kurzer Zeit so viel gewicht verloren habe.
Dennoch muss ich sagen fühle ich mich nicht wohl...was denke ich auch noch ne zeit dauern wird bis es sich ändert.
Und doch würde ich der op sofort wieder zustimmen..

Wenn ihr euch so absolut nicht wohlfühlen könnt und schon ne Menge versucht habt um Gewicht zu verlieren, wäre das vllt eine Alternative?
****_hl Frau
5.537 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe in letzter Zeit drüber nachgedacht, aber es gibt so viele Risiken. Für welche Art OP hast Du Dich entschieden?
****nB Frau
8 Beiträge
Kiki
Ich habe den omega loop bypass bekommen

Ich habe viel versucht um Gewicht zu verlieren, es aber nie geschafft

Für mich ist es eine der besten Entscheidungen gewesen, die ich je getroffen habe

Natürlich ist es ungewohnt, nicht mehr so viel essen zu können, auch jetzt noch

Aber es gibt einem sehr sehr viel Lebensqualität zurück
*********d_HH Frau
12 Beiträge
Ich klinke mich hier mal mit ein.
Ich habe, nach etlichen Versuchen mein Gewicht zu reduzieren und etlichen Jo-Jo Effekten, zwei Jahre gebraucht mich für eine OP zu entscheiden.

Im Januar 2018 habe ich dann meinen Schlauchmagen bekommen und zum Glück keinerlei Komplikationen oder Unverträglichkeiten.
Es sind bisher 72 kg weg. Aktuell habe ich einen Stillstand und muss mich was das Essen und den Sport angeht ziemlich disziplinieren.

Der Kopf kommt bei so einer schnellen Abnahme nicht immer gleich mit. Aber bereut habe ich es bisher nicht einen Moment.
Ich bin gerade ganz gut beim abnehmen aber ansonsten bin ich ganz zufrieden mit mir *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.