Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13431 Mitglieder
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Figur einer Frau beim Clubbesuch?89
Ein nettes Hallo in die Runde, ich setzte mich gerade mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuch ganz nackt?

*******zen Paar
6.546 Beiträge
Themenersteller 
Clubbesuch ganz nackt?
Wir haben eine Bekannte, die eine Fantasie hat, die sie nicht loslässt, die sie aber wahrscheinlich auch nie realisieren wird, weil ihr aus verschiedensten Gründen (u.a. Figur, Ehemann, etc.) generell der Mut und das Selbstbewusstsein für den Besuch eines Swingerclubs fehlt:

Ich möchte gerne mal an einem frivolen (Swingerclub-)Abend teilnehmen, an dem die Gäste wie üblich Dessous und sonstige "leichte Kleidung" tragen. An einem solchen Abend möchte ich jedoch gerne komplett nackt teilnehmen, nur mit einem Paar rote Pumps an den Füssen.

Dass es FKK-Motto-Abende in Swingerclubs gibt, bei denen Kleidungslosigkeit generell zum Thema gehört, ist bekannt. Darum geht es ihr aber nicht, sondern um die Idee, an einem "normalen" (Swingercub-)Abend, an dem alle clubtypisch leicht bekleidet sind, nur sie nicht, nackt teilzunehmen.

Daher die Frage in die Runde und an die Runden:
Wie sehen das üblicherweise Clubs und deren Gäste, wenn eine Frau an einem Clubabend keine Dessous, sondern garnichts trägt?
*******015 Paar
120 Beiträge
Als schlimm würde ich es nicht finden oder störend. Schließlich ist man dort ja im Swinger Club. Beim Essen sollte man sich dann wohl schon was drüber ziehen aber ansonsten. Dafür geht man doch in diese schönen Clubs *smile*
Ich würden den Club vorher mal anschreiben und nachfragen.
Normalerweise ist das im kontaktbereich nicht erwünscht.
**********de_sh Frau
874 Beiträge
Nackt im Kontaktbereich NOGO
Bei aller Frivolität finde ich das in der Tat geradezu abstoßend.
Ist für mich ein Grund den Club zu verlassen wenn sowas geduldet wird.
******tik Mann
28 Beiträge
Toleranz..
.... ich verstehe den Wunsch der Dame mit den roten Pumps.

Was ich hier etwas vermisse ist die Toleranz, die unter Swingern und Leute von JC sonst so groß geschrieben wird. Und diese Toleranz vermisse ich nicht zum ersten Mal.

Es redet ja keiner davon, dass zukünftig alle im Club nackig rumlaufen, sondern diese Dame möchte es einmal testen und genießen. Die Hemmschwelle wird groß genug sein, und vielleicht sind es die kritischen Blicke die sie anmachen.

Aber deswegen gleich den Club zu verlassen und den Betreiber anzusprechen finde ich übertrieben.

Da ist man ja sogar in der Sauna toleranter, da laufe ich fast immer nackig rum
Und so selten kommt es gar nicht vor, das Bescher quasi nackt durch den Club huschen, zu später Stunde.

Was den Essensbereich angeht, da gehe ich davon aus, das man sich in der Tat etwas überzieht... Wobei wenn ich sehe was einige Gäste da überziehen, kann man es auch gleich sein lassen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.