Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13431 Mitglieder
zum Thema
Zuverlässigkeit - Wie haltet ihr es mit eurer Absage?154
Nun bin ich nicht mehr ganz neu in diesem Forum und möchte in die…
zum Thema
Funkstille - der plötzliche Kontaktabbruch449
Wie geht es Euch, wenn plötzlich ohne jegliche Vorwarnung ein Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuverlässigkeit

Zuverlässigkeit
Heute mal ein eher unschönes Thema.

Jede Menge Bewerber auf Dates, so manche schöne Konversation. Termin ist gefunden...

Und ganz plötzlich Funkstille. Oder aber die Oma krank, der Hamster hat Keuchhusten usw...

Das hören wir mittlerweile von vielen und gefühlt mit Tendenz steigend.

Woran liegt das?
Gehts euch auch so?
******_51 Frau
3.058 Beiträge
Feigheit vor dem "Feind" ??!!
Angst in die Realität zu gehen?!

Mittlerweile hab ich ein ganz gutes Bauchgefühl dafür entwickelt, da es immer wieder Anzeichen gibt, das es wohl nicht zu einem Treffen kommt. Meist lieg ich auch richtig mit dem Bauchgefühl.
******_AG Frau
7 Beiträge
Üblicher Umgang
Ich beobachte das nicht für Dates,sondern im normalen Umgang. Respekt und Zielführung sieht anders aus.
Wenn es mal Absagen gibt, ist das schon eine Besonderheit. In der Regel tritt die beschriebene Funkstille ein und ' Frau' ist es nicht mal ein ehrliches Wort wert.
Aber da müssen die Männer,die Dates ausmachen,sich nicht wundern,wenn man das Ganze irgendwann ähnlich macht ( was ich schade finde) oder nicht ernst nimmt. Was eine Scheinwelt....
*********rhh2 Paar
9 Beiträge
Nun Feigheit vor dem Feind würde ich nicht sagen.
Ich glaube nur dass es unterschiedliche Gruppen hier gibt

Paare lange verh. zusammen Zeit am We, Motivation bei beiden gleich???
Paare neu, 2. Vers. vielleicht hier kennen gelernt, Zeit am We, beide gleich interessiert.
Dann Paare, teilweise anders gebunden, Zeit eher Woche Tagsüber. Auch beide interessiert.
Einzelpersonen, gebunden oder Single.

dazu kommen natürlich auch noch Vorlieben und Abneigungen.

wenn dann Real wird muss dann auf einmal alles passen, wie Zeit und Lust auf beiden Seiten.

Und real ist das dann natürlich öfter nicht der Fall.

Nun vielleicht sollte man etwas mehr Toleranz haben ,
abstellen kann man es wahrscheinlich nicht

Welches Geschlecht da auffaelliger ist mag ich nicht beurteilen.
Einzelfrauen sind mir da aber eher positiv in erinnerung
********4345 Paar
1.217 Beiträge
Moin,
Wir haben allgemein nicht so viele Treffen gehabt . Aber wir halten erst mal einen längeren Kontakt hier und das erste mal immer was Essen oder Trinken. Wenn dann keiner kommt habe ich wenigstens mal ein schönen Abend mit meiner Frau . Die Freizeit ist knapp gesät und es ist ärgerlich wenn man sich Zeit frei hält und keiner kommt, aber wie gesagt dann haben wir als Paar trotzdem einen schönen Abend. Unser Problem ist eher das sich die Paare auf einmal Trennen *nachdenk* . Und wir treffen uns auch nur mit Paaren und Solo Frauen das ist die Zuverlässigkeit eher höher einzustufen. Gruß Ela und Kai
**********de_sh Frau
874 Beiträge
Ich kenne es so das man absagt wenn man, warum auch immer nicht zum Treffen kommen kann.
Doch 5min vor dem Treffen Unfälle zu haben, nicht mehr erreichbar zu sein oder gar das ganze Profil zu löschen, ist das was Frau hier gerne erlebt.
Gerne auch mit der Aussage, da ich mich nur im Club treffe, es wäre doch möglich das ich sonst "schnell" zu der Person hinkomme.

Da müssen Herren auch nicht wundern wenn wir Frauen uns auch anderen Taktiken zuwenden.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Kennen wir: 1000 Mal geschrieben und nix passiert - das nervt!

Viele holen sich hier einen Kick mit vielen Texten und Kopfkino und das war's.

stinkefingersmily stinkefingersmily
*********oment Paar
36 Beiträge
Naja da das Leben im Allgemeinen ziemlich unvorhersagbar ist, sollte eigentlich immer auch damit gerechnet werden, daß - auch kurzfristig - Dinge passieren, welche ein geplantes Treffen platzen lassen können.
Trotzdem ist es natürlich immer Schade wenn das passiert, Böswilligkeit würde ich dennoch erstmal nicht vermuten. Aber vielleicht bin ich dafür auch zu naiv*ggg* Ehrlich miteinander sprechen kann da helfen denke ich, obwohl das natürlich manchmal auch anstrengend und/oder schmerzhaft sein kann.

Was uns eher sauer aufstößt ist die Respektlisigkeit des nicht auf Briefe antworten. Klar das man nicht unbedingt auf jedes Kompliment antwortet, aber wenn sich jemand die Mühe macht und ein paar individuelle Zeilen schreibt, ist es nicht zuviel verlangt auf diese zu antworten, egal ob positiv oder negativ.
*******nin2 Frau
683 Beiträge
Einfach nur armselig
Da wird sich verabredet und es dann nicht abgesagt.

Obwohl es ja absolut kein Problem sein sollte und in kurzer Zeit erledigt ist.

Es gibt genug Möglichkeiten, kurz zu kontakten.

Aber inzwischen scheint es so, als empfinden es mache als total normal.
*******Her Mann
416 Beiträge
Meine Erfahrungen sind in der Beziehung recht positiv. Höre aber immer wieder von Frauen das sie sitzengelassen werden ohne das eine Absage erfolgt ist.

Weiß nicht was sowas soll, gib es keinen Anstand mehr? Das mindeste ist doch eine Mail, besser ein Anruf. Es kann ja immer was passieren aber dann muss man auch die Eier haben und absagen.
DAS passiert den Männern genauso...
******siv Frau
183 Beiträge
mangelnder Respekt
...vor meinem gegenüber ist meiner Meinung nach die Ursache...
und ich bin überzeugt davon, dass dies Geschlechtsunabhängig ist...
Ich empfehle jeder/jedem geht zu Veranstaltungen und Stammis…………..
Dort treffen sich die , die wirklich Interesse haben an echten Dates!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.