Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13438 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen ausserhalb des JC, wie sagt man es dem Partner145
Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor...

Wir stellen uns vor...
Dann machen wir mal den Anfang.

Warum wir hier sind ist klar.
Und wir hatten den Eindruck, dass es speziell für uns nur wenig an Gruppen gibt. Insbesondere wo wir aktiv etwas erleben können und wo auch etwas passiert.

Deshalb haben wir die Gruppe gegründet.
Und nun sind wir gespannt was passiert.

Ansonsten mögen wir Menschen, gehen gerne tanzen, fotografieren gerne, gehen mit dem WoMo on tour und lernen Menschen kennen.

Und für alles andere solltet ihr uns kennenlernen. *zwinker*
**********de_sh Frau
874 Beiträge
Wir kommen dann gleich nach
Relativ neu noch bei JC aber schnell zurechtgefunden und nette Menschen, insbesondere im Club kennengelernt.
Freuen wir uns sehr hier eine Gruppe mit zu haben die sich für alles was Spaß macht treffen mag.

Wir kommen aus der südlichen Mitte dieses tollen Bundeslandes und sind gespannt wenn wir alles hier kennenlernen dürfen.

Bei Fragen oder Wünschen, schreibt uns einfach an.
Ach ja.... uns ist gut..... Frau "vom Lande" schwingt hier die Tasten.

Gruß Astrid
*******eib Frau
274 Beiträge
Ok dann folge ich
Ich, die Erdbeere aus Kiel, bin seid Anfang des Jahres aktiver hier bei *joyclub* und habe liebe Menschen hier und auch beim Clubbesuch kennengelernt. Herzlichkeit wird hier und in unserem schönsten Bundesland der Welt groß geschrieben und ist auch meine Devise.
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Wir, Markus ein Südhessener und Melli eine Hamburgerin sind beide seit ca 3 Jahren hier und haben uns auch hier kennengelernt. Noch führen wir eine Fernbeziehung (ein Ende kommt langsam in Sicht) und meistens ist sie diejenige, die alle zwei Wochen die Reise auf sich nimmt, da er an den Samstagen arbeiten darf.
Wenn er in Hamburg ist, nehmen wir gerne gemeinsam an Mitgliedertreffen teil, ansonsten ist sie auch mal alleine unterwegs. Die Treffen machen uns Spaß und wir haben dadurch schon viele tolle Menschen kennenlernen dürfen.

Und nun Schluß mit der Wir-Form. Ich, der weibliche Part, bin überwiegend in den Gruppen und im Profil aktiv.

Lieben Gruß

Melli
Auch hallo
Ich bin Thomas,47 Jahre aus Hamburg. Bin ein absoluter Rubensfan und genieße die Rubenspartys im Asthoria. Habe hier bei Joy und im Club viele liebe und interessante Leute kennenlernen dürfen. Ich swinge seit 2012 ,bin aber seit diesem Jahr auf Solopfaden unterwegs. War am Anfang ungewohnt,aber jetzt gefällt es mir sehr gut.
******_51 Frau
3.058 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin jetzt seit anderthalb beim joyclub und liebe die Veranstaltungen, durch die ich schon viele tolle Menschen kennengelernt habe. Und ich bin immer noch neugierig darauf neues zu erleben und auch neue Menschen kennenzulernen. Deshalb freue ich mich hier in der Gruppe sein zu dürfen
*********emale Mann
664 Beiträge
Südliches Nordlicht
Moin,
Und bitte nur ein Moin, möchte ja nicht als geschwätzig gehalten werden. 😉

Ich bin Volker, 45J. und komme aus Lüneburg was zumindest an Schleswig-Holstein und Hamburg grenzt. Ich bin in offener Ehe lebend alleine unterwegs - meine Frau weiß aber immer wo ich bin.

Ich bin ausgesprochener Liebhaber von Ladys mit ausreichender erotischer Spielfläche, oder wie ich unlängst gelernt habe - erotischer Schwungmasse. Habe aber gegenüber den evtl. dazugehörigen Männern keine Berührungsängste.

Ich stehe den aller meisten Dingen offenen Gegenüber und würde auch noch vieles weiteres gemeinsam mit Euch ausprobieren.

Ich freue mich mit Euch in Kontakt zu treten und so die Eine und den Anderen persönlich kennen zu lernen.
Moin moin - ich bin Kati, 55 Jahre alt und wohne genau zwischen Kiel und Eckernförde an der Ostsee.
Seit einiger Zeit im Joyclub hat mich dann ein Bekannter mitgenommen zu einer "Rubensparty" und ich fühle mich da wirklich wohl, bin ungebunden und habe ne Menge Spaß!
Inzwischen habe ich auch den einen oder anderen netten Menschen kennengelernt und freue mich immer, diese wieder zu treffen....
Hoffe auf einen regen Austausch hier!
Moin Moin
Wir sind Sabine und Arnim ,sind in einer festen Partnerschaft ,aber mit getrennten Wohnsitzen . Wir mögen Beide Rubens und das erwarten wir auch von der Gruppe . Mollig ist ein weit verbreiteter Begriff im Joy aber ob der Rubens gerecht wird ,mal sehen . Wir freuen uns jedenfalls auf die Gruppe Rubens . LG an die Bekannten und noch Unbekannten der Rubensgruppe .
Hejsa und Moin Moin...
... aus dem wohl nördlichsten Punkt des schönsten Bundeslandes.
Ich bin seit anderthalb Jahren im Joyclub aktiv und habe hier schon viele tolle Menschen kennen lernen dürfen.
Mit meinen "ausgeprägten Rundungen", wie es so schön heißt, freue ich mich in der Gruppe sein zu dürfen, neue Kontakte zu finden und am regen Austausch teilzunehmen.
LG Flensburgerin16
*******ille Paar
178 Beiträge
dann stellen wir uns mal vor...
Matthias und Bianca...

Er ist eher normal gebaut und sie ist eine echte Rubens.. Die aber tatsächlich aufgrund des Gewichts auch gesundheitliche Probleme hat.

Wir haben uns 2010 hier im Joy kennengelernt.. Waren vorher beide schon länger hier als Single unterwegs..
Wir wollten beide nicht gleich so was festes, aber es kam anders als gewollt..
Es hat so gefunkt, dass wir seit unserem ersten Date zusammen sind und es bislang nicht bereut haben..

2011 dann geheiratet und so weiter und so fort..
Wir haben keine gemeinsamen Kinder, dafür zwei Hunde.. Wir sind gerne mit dem Wohnmobil unterwegs.

Mein Mann swingt schon seit über 20 Jahren, und ich habe kurz bevor ich meinen Mann kennengelernt habe, mit dem Swingen angefangen..

Wir lernen gerne neue Leute kennen, was sich aber bei uns etwas schwieriger gestaltet, aufgrund von der Montage meines Mannes, wir können meist nur am Wochenende..

Aber wo ein Wille, da findet man auch einen Weg..

Wir sind mal gespannt und lassen uns von dieser neuen Gruppe überraschen..
******ide Frau
466 Beiträge
Moin Moin
Ersteinmal möchte ich mich für die Einladung bedanken. ...

Mein Name ist Manu ich bin 45 Lenze alt....
Ich bewege mich im Joy seit ca zwei Jahren aktiv ..habe einige Clubs besucht..... oftmals war ich auf der Rubensparty im Asthoria uns fühle Mich dort auch puddelwohl ....Ich freue Mich auf regen Austausch und vor allem auf die Treffen die hier Angeboten werden ...Ich wohne im schönen Travemünde....geniesse die *sonne* am Fkk Strand auf dem Priwall ....bin ein pflippiger Mensch besuche gerne Open Airs ...Metalmusik...ist genau mein Ding

Liebe Grüsse Manu
******i08 Paar
58 Beiträge
Moin Moin zusammen .
Wir sind Andrea Und Andreas, einieg von euch kennen uns ja schon 😉😘.
Wie svingen schon seit dem 9.5.2012 durch Deutschland,
Und haben schon viele Clubs besucht.
Viele liebe und nette Menschen kennenlernen dürfen.
Und jetzt sind wir mal gespannt 😙😉.
LG A&A
*********valon Frau
3.959 Beiträge
Ein fröhliches Moin Moin ...
... werf ich in die Gruppe 'Rubens aktiv Nord' und sag *danke* an die Mods für die schnelle Freischaltung *knutsch*

Hm ... bin garantiert die am südlichsten wohnende Deern hier *gg*.
Aus Bayern stammend, und seit meinem Studium in Hamburg sowas von angefixt von Stadt, Land und Leuten im Norden. In (hoffentlich) nicht zu weit entfernter Zukunft werd ich aus dem wilden Süden in meinen geliebten Norden ziehen. Bis dahin versuch ich so oft es mir möglich ist, Zeit im Norden zu verbringen.

Toll, dass es nun diese Gruppe gibt ... freu mich schon sehr, neue Kontakte zu knüpfen und 'alte Freunde' wieder zu treffen. *wink*

Liebe Grüße
Morgaine
***uo Paar
207 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe
herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme *zwinker*
Wir sind Ines und Holger aus dem Süden Schleswig-Holsteins.
Vor einigen Jahren haben wir das Swingen für uns entdeckt
und sind so ab und an mal unterwegs *zwinker*
Wir hoffen dann auf viele schöne Inputs.
******_AG Frau
7 Beiträge
Hallihallöchen
Danke für die Einladung!
Ich bin eine zugezogene Hamburgerin als Potti- Mädchen.
Ich bin Single und regelmäßig in Clubs unterwegs. Als Bi-Rubensweib ist es auch hier nicht leicht sein Deckelchen zu finden...die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich freue mich auf neue Kontakte und schöne gemeinsame Aktivitäten.
Liebe Grüße Mone
*****koo Frau
24 Beiträge
Danke für die schnelle Annahme *g*
Ich bin wohl ziemlich oft das kücken der Runde *ggg*
Freue mich auf das was in dieser Gruppe passiert *g*
**********nside Frau
4.967 Beiträge
Ein herzliches Hallo
und vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.

Ich bin Dani, verheiratet und ja, mein Mann weiß dass ich hier unterwegs bin. *ja*
Seit über 7 Jahren treibe ich bereits mein Unwesen bei Joy und einige kennen mich evtl. schon persönlich, oder aus einer anderen Gruppe.
Ich lernte bisher schon viele liebe Leute hier bei Joy, oder im Club kennen.
Habe wahre Freunde gefunden, die ich nicht mehr missen mag und dem Einen oder Anderen im Club mit Rat und Tat beiseite stehen dürfen.

Ich freue mich auf nette Leute, interessante Beiträge, muntere Diskussionen
und auf die Dinge, die folgen werden.
Allen eine schöne frivole Zeit und auf ein schönes miteinander.

Lieben Gruß
Dani
*********gen_2 Paar
97 Beiträge
Moinsen!!!!
Danke,dass wir dabei sein dürfen.
Wir sind Tina und Bodo,und freuen uns auf anregende Themen,Treffen und Kontakte!!

Geile Grüße von den Saftigen *schleck* *zwinker*
********auli Paar
153 Beiträge
Hallo
und auch Danke das wir hier dabei sein dürfen
Wir kommen aus der Ecke Elmshorn und sind nun schon seit 2012 hier in Joy unterwegs , mit vielen schönen Erfahrungen, freuen uns auf das was hier kommt
Liebe Grüße
*********1969 Frau
35 Beiträge
Auch ich
*freu*mich hier in der gruppe zu sein..
Ich bin ein dralles rubens Weib, und gehe gerne in clubs...komme aus dem kleinen neumünster und bis seid fast 3 Jahren hier bei joy
Bin gespannt was hier alles so geht..
Lieben gruss...biggi
*********aare Mann
79 Beiträge
Hey Hey...
Danke für die Einladung *knuddel*

Wir sind seit vier Jahren ein Joypaar, leben in einer Fernbeziehung (90km) und sehen uns meistens nur alle 14 Tage, daher freuen wir uns immer über zeitlich passende Veranstaltungen und Treffen *top2*
Liebe Grüße Marita und Sven *liebhab*
Hallo liebe Liebenden,
Nun habe ich es auch geschafft. Ich vermeide es jetzt mal mich hier zu beschreiben...das könnt ihr ja alles auf meinem Profil nachlesen. Ich einfach nur hier Gleichgesinnte für alle Schandtaten zu finden und gleichzeitig auch den Humor und den Intellekt etwas zu strapazieren. Also meldet euch einfach...(Achtung! 5€ ins Phrasenschwein) Ich beiße nicht, oder nur sehr selten! 😘
Hallöchen
Danke für die Einladung...
@noehrchen
Ein bisschen mehr darfst du uns gerne verraten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.