Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor...

********zeit Paar
8 Beiträge
Wir sind neu und suchen für Privat bei uns im Kreis Borken
Wir Paar in Bocholt mit Rubensfrau Hetero + Mann Normalgewicht,leicht Bi- Interessiert suchen Erotikfreunde die uns gerne kennenlernen möchten für Erotikspielvergnügen mit gegenseitigem reizvollem Verwöhnen.
*******h45 Mann
29 Beiträge
Hallo, ich bin Daniel, 52, aus Hamburg Eimsbüttel.
Ich bin selbst nicht dünn und liebe das mehr. Ich bin noch halbwegs unerfahren mit dem Kennenlernen in Gruppen und hoffe, dass mich jemand an die Hand nimmt.
Liebe Grüße von Dan
*******n_13 Mann
201 Beiträge
Ich bin Tom aus Lübeck, ich hab eine Schwäche für üppige Frauen; ich finde : Schönheit braucht Platz 😉
Ich möchte gerne viele nette, entspannte und aufregende BBW“s kennen lernen und freu mich ganz doll auf euch
*********ch69 Mann
386 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.Freu mich hier in der Gruppe mich mitzuteilen und zu kommunizieren habe ein Bauch und steh dazu , liebe es einfach und hoffe auf Kontakte 😘
********zeit Mann
34 Beiträge
Moin aus Hamburg.
Bin der Jens und komme aus dem schönen Stadtteil Bramfeld/Farmsen. Bin zu klein für mein Gewicht 😉 aber ich mag jedes Gramm an mir. Mag es auch bei Frauen , wenn es etwas mehr ist.
Hoffe auf eine angenehme Zeit hier und auf vllt viele neuen Bekanntschaften

Gruß Jens
Moin,
Ich heiße Mazen und komme aus Hamburg, ich habe Interesse an mollige Frauen. Deshalb bin ich hier.

Ich freue mich bei euch zu sein.
Bei Interesse gerne mit schreiben oder mein Bild like geben. Ich werde zurück schreiben ☺️.

LG
Mazen
Moin, danke für die Aufnahme.

Ich bin Chris, Alter dem Profil entsprechend. Ich selbst bin nicht mollig, Tendenz sportlicher, aber gerade bei Personen, die älter als ich sind, finde ich etwas mehr sehr attraktiv.

Ich freue mich auf netten Austausch und vlt spannende Treffen und Kennenlernen *wink*
***o7 Mann
10 Beiträge
Moin,

Inso das Pseudonym, 30 Jahre Jung. Ich bin frisch nach Lentföhrden gezogen (nähe Kaltenkirchen). Ich bin Heterosexuell komme aus einer langen Partnerschaft (9 Jahre - meine ganzen 20er). Nun, habe ich den Freiraum mich auszuprobieren und ich hoffe diese Gruppe heißt mich wilkommen. Ich bin neu in der Szene und ziemlich aufgeregt. An meinem ersten registrierten Tag, habe ich direkt ein Date organisiert bekommen, was mir Zuversicht auf mehr macht.

In diesem Sinne

LG Inso
*******ngel Frau
285.491 Beiträge
Allen neuen Mitgliedern *willkommen2*
*******ing Paar
1 Beitrag
So,dann stellen wir uns auch mal vor. Wir halten es einfach mal kurz und knapp,bei Fragen einfach in die Tasten hauen und uns anschreiben.
Wir kommen beide aus dem schönen Schleswig-Holstein. Er aus Rendsburg/ Eckernförde, Sie aus dem Kreis Stormarn. Wir führen überwiegend eine Wochenendbeziehung und auf der Suche nach netten Menschen,mit denen wir was unternehmen und erleben können. Wir gehen gerne aus ( tanzen,Kino,Essen gehen, Sauna...)
Nun sind wir gespannt,was uns hier für tolle Menschen begegnen und freuen auf Realle Kontakte und Treffen!
Liebe Grüße Björn und Michele
*******n_13 Mann
201 Beiträge
Ich bin Tom aus Lübeck, ich hab eine Schwäche für üppige Frauen; ich finde : Schönheit braucht Platz 😉
Ich möchte gerne viele nette, entspannte und aufregende BBW“s kennen lernen und freu mich ganz doll auf euch🥰
*********ester Paar
885 Beiträge
Einen schönen, sonnigen Sonntag wünschen wir euch. Wir sind aus dem Pinneberger Umkreis und freuen uns hier zu sein.
Treffen uns gerne frivol, sind aber auch nicht abgeneigt zu anderen Aktivitäten (Bowlen, Billard, Spieleabend, Kino, Essen gehen etc..)
Gern veranstalten wir auch mal eine Curvy Party in Nettelsee mit ein paar alten und neuen Gesichtern und besuchen Curvy Partys.
Schreibt uns gerne an, wir beißen nicht... meistens 😉

Liebe Grüße Michi & Steffi 🧚‍♀️
*******ngel Frau
285.491 Beiträge
*willkommen2*
*********s_sh Frau
129 Beiträge
Hallo zusammen 😉

Danke für die schnelle Aufnahme, ich komme aus dem Kreis Plön und bin gespannt was hier so los ist.

LG Sweet_Kiss_sh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.