Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
553 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen?449
Viele männer möchten Bi-Frauen beim sex zu sehen, wie sieht das bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschimpfungen beim harten Sex

Beschimpfungen beim harten Sex
Hallo zusammen,

es würde mich interessieren, ob Frauen beim harten Sex auf Beschimpfungen stehen. Was möchten sie am liebsten hören?
**********e8689 Paar
621 Beiträge
Dazu hatten wir doch erst einen Thread...
oder war der im BDSM-Forum?

Hm, wird hier aber wohl zum selben Ergebnis kommen, denke ich.

Wie immer ist sowas, wie fast alles, komplett individuell und unmöglich zu pauschalisieren.

Manche mögen es, manche mögen es nicht. Manche mögen es eine Hure genannt zu werden, andere lehnen es ab.

Was sie hören möchten ist das, was sie gern haben und das gilt es für dich herauszufinden. Mit Fingerspitzengefühl.
Wer das nicht kann, fliegt schnell auf die Schnauze *zwinker*
*******_58 Mann
124 Beiträge
Ich mag es sehr verbal benannt zu werden.
Das gefällt mir und macht mich an....
*****r84 Frau
97 Beiträge
Das bringt mich eher zum Lachen *lach*. Kann ich leider nicht ernst nehmen.
*********nd_4 Frau
333 Beiträge
Ich glaube das hängt sehr von der Situation und seinem Gegenüber ab.. bei dem einem durchaus erregen.. bei dem anderen typ Partner zum tot lachen. Ich glaube Körpersprache gespart mit Leidenschaft.. Und extase machen die Wirkung der Worte aus.
*******mite Mann
1.858 Beiträge
Zitat von *****l89:
Beschimpfungen beim harten Sex
Hallo zusammen,

es würde mich interessieren, ob Frauen beim harten Sex auf Beschimpfungen stehen. Was möchten sie am liebsten hören?

Puh, wieder so eine salopp gestellte Frage ohne wirklich Details festzulegen.

Wichtig wäre erstmal zu klären
1) was ist für die jeweilige Frau überhaupt eine Beleidigung?

2) muss Beleidigung zwingend nicht hartem Sex einhergehen?

3) was ist harter Sex?

3 Variablen die jede/-r unterschiedlich empfindet.

4) ist dirty talk jetzt auch schon eine Form der Beleidigung oder lassen wir das außen vor um nicht noch mehr Verwirrung hier rein zu bringen

????
****yn Frau
13.442 Beiträge
Das kommt drauf an. Was ich nicht mag, sind Beleidigungen.

Was geht sind kontextuale Herabwürdigungen, die eher dem Machtgefälle dienen, oder Scham auslösen sollen, die gleichzeitig aber erregen soll.

Um ehrlich zu sein habe ich erst zwei Männer kennengelernt, die das auf eine Art konnten, die ich wirklich mochte.
Zitat von *******mite:
Zitat von *****l89:
Beschimpfungen beim harten Sex
Hallo zusammen,

es würde mich interessieren, ob Frauen beim harten Sex auf Beschimpfungen stehen. Was möchten sie am liebsten hören?

Puh, wieder so eine salopp gestellte Frage ohne wirklich Details festzulegen.

Wichtig wäre erstmal zu klären
1) was ist für die jeweilige Frau überhaupt eine Beleidigung?

2) muss Beleidigung zwingend nicht hartem Sex einhergehen?

3) was ist harter Sex?

3 Variablen die jede/-r unterschiedlich empfindet.

4) ist dirty talk jetzt auch schon eine Form der Beleidigung oder lassen wir das außen vor um nicht noch mehr Verwirrung hier rein zu bringen

????

Nimm es einfach...
Ich will keine Doktorarbeit in diesem Bereich!!!
*******mite Mann
1.858 Beiträge
Zitat von *****l89:
Zitat von *******mite:
Zitat von *****l89:
Beschimpfungen beim harten Sex
Hallo zusammen,

es würde mich interessieren, ob Frauen beim harten Sex auf Beschimpfungen stehen. Was möchten sie am liebsten hören?

Puh, wieder so eine salopp gestellte Frage ohne wirklich Details festzulegen.

Wichtig wäre erstmal zu klären
1) was ist für die jeweilige Frau überhaupt eine Beleidigung?

2) muss Beleidigung zwingend nicht hartem Sex einhergehen?

3) was ist harter Sex?

3 Variablen die jede/-r unterschiedlich empfindet.

4) ist dirty talk jetzt auch schon eine Form der Beleidigung oder lassen wir das außen vor um nicht noch mehr Verwirrung hier rein zu bringen

????

Nimm es einfach...
Ich will keine Doktorarbeit in diesem Bereich!!!

Ich will dir auch keine Doktorarbeit liefern sondern eher erklären dass du die Antworten nicht wirklich verwerten kannst da sie nicht aussagekräftig sind 😉
*********eufel Frau
582 Beiträge
Beschimpfungen beim harten Sex?
Warum nicht?! Das kann die Stimmung wahnsinnig anheizen. Huhhhhhhhhh.....

Was aber garnicht geht und einen von einem 200% guten Hormoncocktail auf 0% runter bringen kann, sind :
• Anspielung auf die Intelligenz
• Anspielung auf die körperliche Beschaffenheit

Es sei denn, man steht gerade genau auf solche Erniedrigung *nixweiss*

Aber das sollte vorher genau abgeklärt werden!
*****yn4 Frau
584 Beiträge
Schwieriger Grad. Kann geil sein, aber je nach Situation eben auch schnell albern oder nervig. Es kommt wie immer darauf an 😊.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich glaub tatsächlich, dass das sowas ist, wo es zwischen den beiden Beteiligten organisch fluppen muss, ohne daraus vorher eine Abhandlung zu machen. Jedenfalls waren Diskussionen darüber für mich immer ein erstes Zeichen, dass es in diesem Bereich (und dann auch generell in der Verbalerotik) nicht harmoniert.
Zitat von *****yn4:
Schwieriger Grad. Kann geil sein, aber je nach Situation eben auch schnell albern oder nervig. Es kommt wie immer darauf an 😊.

Wie dann?
****lis Frau
157 Beiträge
Als 1. möchte ich dazu sagen : einfach mal Fresse halten wenn man nichts produktives zum Thema beisteuern kann/will.

Es wurde eine Frage gestellt und wer drauf antworten mag, ist eingeladen, wer nicht, lässt es am Besten .


So…
2. ich stehe total drauf beschimpft und beleidigt zu werden, egal ob bekannt oder unbekannt. Da darf es gern derb und dreckig werden.
Mich turnt es einfach extrem an, kein Plan woher das kommt. Jeder hat ja so seine Neigungen und Vorlieben. Aber ich kommuniziere das sehr deutlich.
Es kann nicht jeder und es ist auch keine Garantie für guten Sex, aber für mich ist das ein sogenannter „Geil-Knopf“ in der richtigen Situation und Person.
******ros Paar
332 Beiträge
Nimm es einfach! Du musst ja keine Doktorarbeit schreiben!

Hast du gerade eine Partnerin oder fragst du mal so allgemein?
Zitat von ****lis:
Als 1. möchte ich dazu sagen : einfach mal Fresse halten wenn man nichts produktives zum Thema beisteuern kann/will.

Es wurde eine Frage gestellt und wer drauf antworten mag, ist eingeladen, wer nicht, lässt es am Besten .


So…
2. ich stehe total drauf beschimpft und beleidigt zu werden, egal ob bekannt oder unbekannt. Da darf es gern derb und dreckig werden.
Mich turnt es einfach extrem an, kein Plan woher das kommt. Jeder hat ja so seine Neigungen und Vorlieben. Aber ich kommuniziere das sehr deutlich.
Es kann nicht jeder und es ist auch keine Garantie für guten Sex, aber für mich ist das ein sogenannter „Geil-Knopf“ in der richtigen Situation und Person.

Die beste Antwort ever...
Direkt und klar und die Meinung wird geäußert 👍
Zitat von ****sah:
Nimm es einfach! Du musst ja keine Doktorarbeit schreiben!

Hast du gerade eine Partnerin oder fragst du mal so allgemein?

Ich frage es allgemein. Mich würde es interessieren, wie die Frau das sehen. Da es wichtig ist, wenn man die Bedürfnisse von Frauen verwirklichen würde.
****lis Frau
157 Beiträge
Verallgemeinern kann man das gewiss nicht, dazu gehört immer klare Kommunikation. Hier etwas leichter als in der Disko /Bar/ Supermarkt.
Ich z.B. hab auch schon klar gefordert was ich hören wollte und wenn der Groschen bei den Typen gefallen ist, lief es auch von allein. Beim nächsten Date war es dann auch kein Thema mehr und man weiß was dem anderen gefällt .
*******mite Mann
1.858 Beiträge
Zitat von ****lis:
Verallgemeinern kann man das gewiss nicht, dazu gehört immer klare Kommunikation. Hier etwas leichter als in der Disko /Bar/ Supermarkt.
Ich z.B. hab auch schon klar gefordert was ich hören wollte und wenn der Groschen bei den Typen gefallen ist, lief es auch von allein. Beim nächsten Date war es dann auch kein Thema mehr und man weiß was dem anderen gefällt .

Ja klar, aber nicht jede mal dieselbe Art.

Von daher mein Einwand das es nicht klar definierbar ist !!! bzw nicht salopp allgemeingültig auswertbar ist.
*********eufel Frau
582 Beiträge
Ich kann hier nicht für andere sprechen, aber wenn man das noch nicht oft gemacht hat und noch nicht so sicher ist in den Äußerungen, wenn es gerade so richtig heftig zugeht.
Ich habe schon ..... (siehe unten) zu hören bekommen und es war guuuut! *top*

" Du kleines geiles Stück!"
"Sieh nur/ seht nur wie nass sie ist, diese schwanzgierige Fotze"
"So ein gieriges Luder, dich sollten 10 Männer ficken!"
"Streck den Arsch raus, die Leute haben Eintritt bezahlt um was zu sehen!"
"Trocken wie die Wüste Gobi"
"Dein Arsch fühlt dich heute wie der deiner Mutter an"

*rotfl* *lol* *traenenlach*
*******_58 Frau
30 Beiträge
Ich kann es überhaupt nicht leiden, " beschimpft"(komische Bezeichnung, finde ich ) zu werden.
Dirty talk wäre okay
*********sser Mann
1.908 Beiträge
Für mich gehören harter, dreckiger Sex und eine harte, dreckige Sprache einfach zusammen. Wenn Frau das eine will und das andere nicht mag, paßt es eben nicht.
***lo Mann
794 Beiträge
.. aus meiner Warte ist dies einfach ein Punkt auf der Tabu/Neigungsliste der jeweiligen Spielbeziehung.

Erlaubt ist was gefällt, die einen stehrn drauf, die andern nicht
******dg3 Mann
291 Beiträge
ich steh da drauf...
es darf sehr dirty... versaut sein
da ist dann auch (fast) alles erlaubt
es kick mich zusätzlich, aber
es muss jetzt nicht sein, kommt auf die Situation
und Spielgefährtin drauf an...
********Girl Frau
65 Beiträge
Also für mich: dirty Talk ja, Beleidigungen nein. Wie oben auch schon mal gelesen finde ich intellektuelle Herabwürdigung äußerst abturnend. Da frage ich mich dann, warum das Gegenüber das braucht. *zwinker*
Aber die richtigen Worte in der richtigen Situation sind schon nett. Das passt glaub ich einfach, wenn es zwischen den Partnern passt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.