Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
562 Mitglieder
zum Thema
Stehen "ältere" Frauen auf Sex mit jüngeren Männern?55
Ich gehöre glaube ich zu den etwas jüngeren Nutzern und wollte…
zum Thema
stehen Frauen auf Sex mit zwei Männern? PART II449
Da zum thema stehn' Frauen auf Sex mit 2 Männern? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschimpfungen beim harten Sex

****pe Mann
170 Beiträge
Beschimpfungen liegen im Auge des Betrachters.
Gut und erlaubt ist, was beim anderen positive Reaktionen hervorruft.
***_N Frau
1.650 Beiträge
Wir mögen es, abgesprochen, was beide anregt. Wortlos ist genauso sexy 😉 Nichts ungewönliches mehr.
*******_58 Frau
30 Beiträge
Denke : warum soviel quasseln.
Vögeln und genießen *pimper* *aetsch*
So " Labertaschen" beim Ficken finde ich nervig *traenenlach*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ist das nur mein Eindruck, oder willst du, lieber TE, eigentlich nur hören, dass Frauen es generell total geil finden, beschimpft und beleidigt zu werden ("Beste Antwort ever!") und sobald eine Frau eine etwas komplexere Antwort gibt, weil sie es nicht pauschal beantworten kann, sondern es kontext- und personenabhängig ist, dann findest du das eine nervige "Doktorarbeit"?

Hate to break it to you, aber stell dir vor: Menschen sind individuell. Wenn du dich darauf nicht einstellen willst, dann kann real mal so die eine oder andere Hand im Gesicht landen, wenn man einfach drauflos beleidigt.
**********e8689 Paar
623 Beiträge
Zitat von *******_58:
Ich kann es überhaupt nicht leiden, " beschimpft"(komische Bezeichnung, finde ich ) zu werden.
Dirty talk wäre okay

Würdest du hier mal 1,2 Beispiele pro Fall geben?
Was ist für dich Dirty talk aber keine Beschimpfungen und andersrum?
Reine Neugier,

Vielen Dank
*******Hard Frau
63 Beiträge
Zitat von *********eufel:
Beschimpfungen beim harten Sex?
Warum nicht?! Das kann die Stimmung wahnsinnig anheizen. Huhhhhhhhhh.....

Was aber garnicht geht und einen von einem 200% guten Hormoncocktail auf 0% runter bringen kann, sind :
• Anspielung auf die Intelligenz
• Anspielung auf die körperliche Beschaffenheit

Es sei denn, man steht gerade genau auf solche Erniedrigung *nixweiss*

Aber das sollte vorher genau abgeklärt werden!


Kann ich 1:1 so unterschreiben. Ich stehe sehr auf verbale Erniedrigung, allerdings will ich weder als dumm noch als fett bezeichnet werden.

Gut: Hure, Nutte, Schlampe, gern verpackt mit Adjektiven
Schlecht: Sau, fette Kuh, dumm wie …
**********e8689 Paar
623 Beiträge
Zitat von *******Hard:
Zitat von *********eufel:
Beschimpfungen beim harten Sex?
Warum nicht?! Das kann die Stimmung wahnsinnig anheizen. Huhhhhhhhhh.....

Was aber garnicht geht und einen von einem 200% guten Hormoncocktail auf 0% runter bringen kann, sind :
• Anspielung auf die Intelligenz
• Anspielung auf die körperliche Beschaffenheit

Es sei denn, man steht gerade genau auf solche Erniedrigung *nixweiss*

Aber das sollte vorher genau abgeklärt werden!


Kann ich 1:1 so unterschreiben. Ich stehe sehr auf verbale Erniedrigung, allerdings will ich weder als dumm noch als fett bezeichnet werden.

Gut: Hure, Nutte, Schlampe, gern verpackt mit Adjektiven
Schlecht: Sau, fette Kuh, dumm wie …

Ich versuche mir das grad vorzustellen. Da nimmst du sie von hinten, haust auf den Arsch und sagst: Du bist so dumm wie 10m Feldweg. *haumichwech*

Bitte sagt mir nicht, dass ihr sowas schon erlebt habt?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Mich hat tatsächlich mal jemand mittendrin "dumm" genannt. Also das flutschte so raus im Wortfluss und mir war klar, dass er mich nicht für dumm hält, aber ich war trotzdem sofort raus, meine Geilheit stolpert massiv über sowas.
Zitat von ****lis:
Als 1. möchte ich dazu sagen : einfach mal Fresse halten wenn man nichts produktives zum Thema beisteuern kann/will.

Es wurde eine Frage gestellt und wer drauf antworten mag, ist eingeladen, wer nicht, lässt es am Besten .


So…
2. ich stehe total drauf beschimpft und beleidigt zu werden, egal ob bekannt oder unbekannt. Da darf es gern derb und dreckig werden.
Mich turnt es einfach extrem an, kein Plan woher das kommt. Jeder hat ja so seine Neigungen und Vorlieben. Aber ich kommuniziere das sehr deutlich.
Es kann nicht jeder und es ist auch keine Garantie für guten Sex, aber für mich ist das ein sogenannter „Geil-Knopf“ in der richtigen Situation und Person.


Punkt 1: Du sprichst mir aus der Seele
Punkt 2: auf den Punkt gebracht, wie eine Antwort auszusehen hat

Chapeau! 🎩
****lis Frau
157 Beiträge
Als Dumm und Fett bezeichnet zu werden, ist bei vielen Frauen ein No-Go, was ich tatsächlich auch nachvollziehen kann.
Aber, ich habe tatsächlich auch eine gute Erfahrungen damit gemacht, bei einer Person die ich gut kannte und mir sicher war, dass es nicht wirklich so ist. Es hat auch nicht so begonnen, sondern hat sich entwickelt über den Abend und dann passte auch das Finale, als „Dumme, fette Drecksfotze“ betitelt zu werden. Aber das war eine Ausnahme und passte einfach in die gesamte Situation, so dass es mich doch ziemlich gekickt hat. Grenzerfahrung sage ich dazu, da ich eh extrem auf Erniedrigung und Demütigung stehe.
In einer anderen Situation wäre es mir sicherlich auch nicht anders gegangen wie bei den meisten anderen Frauen.
********1985 Mann
181 Beiträge
haare packen während ich in ihr bin, anschließend in ihr Ohr flüster
„Dein Arsch gehört mir, du kleine @?!:3!“

Ich mag das. Erniedrigen liebe ich, sofern es im Rahmen ist und es der Frau auch gefällt sowie die Situation passt. 😏
******dg3 Mann
293 Beiträge
Zitat von *******Hard:
Zitat von *********eufel:
Beschimpfungen beim harten Sex?
Warum nicht?! Das kann die Stimmung wahnsinnig anheizen. Huhhhhhhhhh.....

Was aber garnicht geht und einen von einem 200% guten Hormoncocktail auf 0% runter bringen kann, sind :
• Anspielung auf die Intelligenz
• Anspielung auf die körperliche Beschaffenheit

Es sei denn, man steht gerade genau auf solche Erniedrigung *nixweiss*

Aber das sollte vorher genau abgeklärt werden!


Kann ich 1:1 so unterschreiben. Ich stehe sehr auf verbale Erniedrigung, allerdings will ich weder als dumm noch als fett bezeichnet werden.

Gut: Hure, Nutte, Schlampe, gern verpackt mit Adjektiven
Schlecht: Sau, fette Kuh, dumm wie …

kann ich nur bestätigen...
*****i95 Frau
17 Beiträge
also ich mag es tatsächlich sehr beleidigt zu werden. besonders wenn dabei auf meinen körper und aussehen gegangen wird, ich fühle mich dabei dann irgendwie wertloser und auf dieses gefühl stehe ich total 🙈😅. bei mir kann der man sich also komplett auslassen und meinen körper und aussehen beleidigen.
ich stehe aber im allgemeinen sehr auf demütigung und die harte benutzung
Zitat von ****yn:
Ist das nur mein Eindruck, oder willst du, lieber TE, eigentlich nur hören, dass Frauen es generell total geil finden, beschimpft und beleidigt zu werden ("Beste Antwort ever!") und sobald eine Frau eine etwas komplexere Antwort gibt, weil sie es nicht pauschal beantworten kann, sondern es kontext- und personenabhängig ist, dann findest du das eine nervige "Doktorarbeit"?

Hate to break it to you, aber stell dir vor: Menschen sind individuell. Wenn du dich darauf nicht einstellen willst, dann kann real mal so die eine oder andere Hand im Gesicht landen, wenn man einfach drauflos beleidigt.

Sorry falls Du diesen Eindruck bekommen hast. Es war aber nicht so gemeint. Ich finde ihre Antwort gut, weil sie ihre Erfahrungen klar gesagt hat. Ich finde es bisschen ungenau, wenn man nur sagst, dass es darauf kommt oder so:). Das weiß ich, wir sind Menschen und wir haben verschiedene Vorlieben. Aber ich wollte die persönlichen Erfahrungen wissen.
Zitat von ****yn:
Mich hat tatsächlich mal jemand mittendrin "dumm" genannt. Also das flutschte so raus im Wortfluss und mir war klar, dass er mich nicht für dumm hält, aber ich war trotzdem sofort raus, meine Geilheit stolpert massiv über sowas.

Genau so das meine ich. Deine Erfahrung selbst. Ich finde auch solche Worte nicht so geil beim Sex.
Zitat von *****i95:
also ich mag es tatsächlich sehr beleidigt zu werden. besonders wenn dabei auf meinen körper und aussehen gegangen wird, ich fühle mich dabei dann irgendwie wertloser und auf dieses gefühl stehe ich total 🙈😅. bei mir kann der man sich also komplett auslassen und meinen körper und aussehen beleidigen.
ich stehe aber im allgemeinen sehr auf demütigung und die harte benutzung

Aber sind Demütigen und Beleidigung für dich zusammen verbunden?!
*****i95 Frau
17 Beiträge
Zitat von *****l89:
Zitat von *****i95:
also ich mag es tatsächlich sehr beleidigt zu werden. besonders wenn dabei auf meinen körper und aussehen gegangen wird, ich fühle mich dabei dann irgendwie wertloser und auf dieses gefühl stehe ich total 🙈😅. bei mir kann der man sich also komplett auslassen und meinen körper und aussehen beleidigen.
ich stehe aber im allgemeinen sehr auf demütigung und die harte benutzung

Aber sind Demütigen und Beleidigung für dich zusammen verbunden?!


nee gar nicht, wollte damit nur ausdrücken, dass ich auch sehr extrem bin, was das thema angeht. ich möchte das mein körper und mein aussehen beleidigt werden
*********s_bln Frau
19 Beiträge
Sehr gerne als I-Tüpfelchen. Dann auch harte Worte. Aber nur wenn es zum Typen passt und er auch so gerne dabei redet. Ein Mann der eher wortkarg ist, dem fällt es sicher nicht leicht dann auch noch die richtigen erniedrigenden Worte zu finden. Aber jemand der ohnehin sehr wortgewandt ist und dann noch so etwas zu mir sagt.. da flipp ich aus 😈🥵
*********uries Mann
4 Beiträge
Es kommt auf die Situation an, ich hatte eine "Ursächsinn" ja und wie das so mit dem Dialekt ist, habe ich dann doch einen Lachanfall bekommen 🙈🙈🙈
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
ich stehe gar nicht auf dirty talk oder großes Reden beim Sex. Beeindruckt mich nicht und spielt meistens der Dominanz der Männer (die ich unbedingt benötige) nicht gerade in die Hände. Mein Mann ist bisher der einzige Partner, der diese schwierige Aufgabe so richtig gut kann...so sehr, dass es mich wahnsinnig macht, wenn er leise bestimmt manchmal flüsternd beim roughen Sex mich als sein Flittchen usw. bezeichnet. Was er nie macht, sind laute plumpe unpersönliche Beschimpfungen. Wenn er etwas sagt, dann ist es der Situation und mir/uns persönlich angepasst.
Grüße Leeny
*******ene Frau
479 Beiträge
Ein Thema wo es immer hitzige Kontroversen gibt. Jeder geht mit dieser Thematik anders um und es ist wie mit allem beim Sex, jeder hat seine Neigung und seine Vorlieben. Man muss Dirty Talk lieben oder es auch anregend finden oder darf es meiner Meinung nach auch sich nicht angegriffene fühlen.
Ich persönlich mag Dirty Talk und auch Beleidigung. Es macht mich geil und regt mich an und fühle mich dadurch auch nicht in meiner Person verletzt oder etc. Es ist ein Spiel…..
Aber mich stört auch das Wort „Fotze“ nicht und viele mögen es nicht (aber das ist ein anderes Thema)
*******ene Frau
479 Beiträge
Zitat von *********eufel:
Ich kann hier nicht für andere sprechen, aber wenn man das noch nicht oft gemacht hat und noch nicht so sicher ist in den Äußerungen, wenn es gerade so richtig heftig zugeht.
Ich habe schon ..... (siehe unten) zu hören bekommen und es war guuuut! *top*

" Du kleines geiles Stück!"
"Sieh nur/ seht nur wie nass sie ist, diese schwanzgierige Fotze"
"So ein gieriges Luder, dich sollten 10 Männer ficken!"
"Streck den Arsch raus, die Leute haben Eintritt bezahlt um was zu sehen!"
"Trocken wie die Wüste Gobi"
"Dein Arsch fühlt dich heute wie der deiner Mutter an"

*rotfl* *lol* *traenenlach*

Finde das auch anregend….Smile
Zitat von *******ene:
Ein Thema wo es immer hitzige Kontroversen gibt. Jeder geht mit dieser Thematik anders um und es ist wie mit allem beim Sex, jeder hat seine Neigung und seine Vorlieben. Man muss Dirty Talk lieben oder es auch anregend finden oder darf es meiner Meinung nach auch sich nicht angegriffene fühlen.
Ich persönlich mag Dirty Talk und auch Beleidigung. Es macht mich geil und regt mich an und fühle mich dadurch auch nicht in meiner Person verletzt oder etc. Es ist ein Spiel…..
Aber mich stört auch das Wort „Fotze“ nicht und viele mögen es nicht (aber das ist ein anderes Thema)

Denkst du, Beschimpfung ist oder soll mit hartem Sex verbunden sein?
Und beim Dirty Talk bist du aktiv oder nur passiv?
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Hier sollte man zwischen "Dirty Talk" und "Beschimpfungen" unterscheiden


Wie mir scheint verwechseln da einige was
*******ene Frau
479 Beiträge
Zitat von *****l89:
Zitat von *******ene:
Ein Thema wo es immer hitzige Kontroversen gibt. Jeder geht mit dieser Thematik anders um und es ist wie mit allem beim Sex, jeder hat seine Neigung und seine Vorlieben. Man muss Dirty Talk lieben oder es auch anregend finden oder darf es meiner Meinung nach auch sich nicht angegriffene fühlen.
Ich persönlich mag Dirty Talk und auch Beleidigung. Es macht mich geil und regt mich an und fühle mich dadurch auch nicht in meiner Person verletzt oder etc. Es ist ein Spiel…..
Aber mich stört auch das Wort „Fotze“ nicht und viele mögen es nicht (aber das ist ein anderes Thema)

Denkst du, Beschimpfung ist oder soll mit hartem Sex verbunden sein?
Und beim Dirty Talk bist du aktiv oder nur passiv?

Ich bin aktiv und passiv. Es kommt immer auf die Situation an und wie man es auslebt. Es muss nicht immer direkt harter Sex sein oder damit verbunden (zumindest bei mir nicht).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.