Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
553 Mitglieder
zum Thema
Sex lieber im weichem Bett, oder lieber im Harten Bett?135
Auf dieses Thema habe ich noch nichts gefunden. Also fange ich mal…
zum Thema
Wo habt ihr am liebsten Sex?120
Wo habt ihr am liebsten Sex, wenn man das Bett außen vor lässt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschimpfungen beim harten Sex

Zitat von ********Girl:
Also für mich: dirty Talk ja, Beleidigungen nein. Wie oben auch schon mal gelesen finde ich intellektuelle Herabwürdigung äußerst abturnend. Da frage ich mich dann, warum das Gegenüber das braucht. *zwinker*
Aber die richtigen Worte in der richtigen Situation sind schon nett. Das passt glaub ich einfach, wenn es zwischen den Partnern passt..

@********Girl *guterbeitrag*

Liebe Grüße
*******mite Mann
1.858 Beiträge
Wie immer ... es gibt unterschiedliche Vorlieben

Bei stöbern bin ich auf ein Profil gestoßen wo die Frau explizit möchte dass man sie verbal erniedrigt, über ihr aussehen, ihre Figur und alles was damit zu tun hat.

Ich fand sie optisch echt heiß, schlank, super Figur, schöne lange Haare ... usw.

Schon verrückt, aber who cares ... es wird seine Gründe haben
*******k911 Mann
75 Beiträge
Auf deine Frage gibt es nur eine richtige Antwort, die alle mit ihren Posts bestätigen. Der Tenor ist immer der gleiche:

"Es kommt darauf an!"

Wahrnehmungen, Auslegungen und Interpretationen, machen alles kompliziert im Zwischenmenschlichen, weswegen ich die Kommunikation bevorzuge.

Man muss es nicht stumpf abhandeln "Darf ich dich Fotze nennen?!" Das geht auch taktvoller und charmanter, um Missverständnisse zu vermeiden, auch wenn es einige direkt als "passt dann nicht" werten, weil Menschen auch mal nach diesem Kodex leben: "Ich sage ihm nichts, Ich zeige ihm nichts und Ich deute ihm nichts an, wehe dieser Idiot kommt nicht drauf, was ich von ihm will!!"

Das diese Frage jemandem zu stellen nicht verkehrt ist, beweisen alle, die dir geantwortet haben. Denn sie sind alle auf deine Frage - mal mehr, mal weniger - eingegangen, aber du bist nicht wirklich weitergekommen, sondern hast lediglich etwas "von ihnen" erfahren. Du solltest mit dieser Inspiration, "die Auserwählte" mit etwas Fingerspitzengefühl, direkt konfrontieren.

PS: Rough ist auch nicht gleich Rough. Für die ein ein absolutes NoGo, ist für die andere erst der Anfang. Aber das ist ein anderes Thema...
*******Hard Frau
62 Beiträge
Zitat von *******k911:
Auf deine Frage gibt es nur eine richtige Antwort, die alle mit ihren Posts bestätigen. Der Tenor ist immer der gleiche:

"Es kommt darauf an!"

Wahrnehmungen, Auslegungen und Interpretationen, machen alles kompliziert im Zwischenmenschlichen, weswegen ich die Kommunikation bevorzuge.

Man muss es nicht stumpf abhandeln "Darf ich dich Fotze nennen?!" Das geht auch taktvoller und charmanter, um Missverständnisse zu vermeiden, auch wenn es einige direkt als "passt dann nicht" werten, weil Menschen auch mal nach diesem Kodex leben: "Ich sage ihm nichts, Ich zeige ihm nichts und Ich deute ihm nichts an, wehe dieser Idiot kommt nicht drauf, was ich von ihm will!!"

Das diese Frage jemandem zu stellen nicht verkehrt ist, beweisen alle, die dir geantwortet haben. Denn sie sind alle auf deine Frage - mal mehr, mal weniger - eingegangen, aber du bist nicht wirklich weitergekommen, sondern hast lediglich etwas "von ihnen" erfahren. Du solltest mit dieser Inspiration, "die Auserwählte" mit etwas Fingerspitzengefühl, direkt konfrontieren.

PS: Rough ist auch nicht gleich Rough. Für die ein ein absolutes NoGo, ist für die andere erst der Anfang. Aber das ist ein anderes Thema...


Das hört man hier ja wirklich oft. Bzw ich habe das oft gelesen. Das ist doch aber wirklich mit absolut jedem Thema so, dass man das subjektiv und individuell betrachten muss. Oft ist ja der Austausch allein schon wertvoll und mancher Gedanke setzt neue Impulse. Das empfinde ich schon so und es ist nicht mal mein Thema. 😄 und ich denke keiner der Beteiligten möchte auf Basis der Antworten eine wissenschaftliche These aufstellen.

Ich denke jeder hier weiß, dass Kommunikation das Nonplusultra im zwischenmenschlichen Miteinander ist. Aber wenn ich immer nur meine Sub frage, kenne ich auch nur das was sie will.

Wie du sagst Wahrnehmung und Auslegungen sind keine Basis für etwas, das nur direkte Kommunikation lösen kann. Aber es ist auf anderer Ebene wertvoll, wenn man es als das nutzt was es ist, nämlich eine Wahrnehmung die nicht der eigenen entspricht.
*******Hard Frau
62 Beiträge
Zitat von *******Hard:
Zitat von *******k911:
Auf deine Frage gibt es nur eine richtige Antwort, die alle mit ihren Posts bestätigen. Der Tenor ist immer der gleiche:

"Es kommt darauf an!"

Wahrnehmungen, Auslegungen und Interpretationen, machen alles kompliziert im Zwischenmenschlichen, weswegen ich die Kommunikation bevorzuge.

Man muss es nicht stumpf abhandeln "Darf ich dich Fotze nennen?!" Das geht auch taktvoller und charmanter, um Missverständnisse zu vermeiden, auch wenn es einige direkt als "passt dann nicht" werten, weil Menschen auch mal nach diesem Kodex leben: "Ich sage ihm nichts, Ich zeige ihm nichts und Ich deute ihm nichts an, wehe dieser Idiot kommt nicht drauf, was ich von ihm will!!"

Das diese Frage jemandem zu stellen nicht verkehrt ist, beweisen alle, die dir geantwortet haben. Denn sie sind alle auf deine Frage - mal mehr, mal weniger - eingegangen, aber du bist nicht wirklich weitergekommen, sondern hast lediglich etwas "von ihnen" erfahren. Du solltest mit dieser Inspiration, "die Auserwählte" mit etwas Fingerspitzengefühl, direkt konfrontieren.

PS: Rough ist auch nicht gleich Rough. Für die ein ein absolutes NoGo, ist für die andere erst der Anfang. Aber das ist ein anderes Thema...


Das hört man hier ja wirklich oft. Bzw ich habe das oft gelesen. Das ist doch aber wirklich mit absolut jedem Thema so, dass man das subjektiv und individuell betrachten muss. Oft ist ja der Austausch allein schon wertvoll und mancher Gedanke setzt neue Impulse. Das empfinde ich schon so und es ist nicht mal mein Thema. 😄 und ich denke keiner der Beteiligten möchte auf Basis der Antworten eine wissenschaftliche These aufstellen.

Ich denke jeder hier weiß, dass Kommunikation das Nonplusultra im zwischenmenschlichen Miteinander ist. Aber wenn ich immer nur meine Sub frage, kenne ich auch nur das was sie will.

Wie du sagst Wahrnehmung und Auslegungen sind keine Basis für etwas, das nur direkte Kommunikation lösen kann. Aber es ist auf anderer Ebene wertvoll, wenn man es als das nutzt was es ist, nämlich eine Wahrnehmung die nicht der eigenen entspricht.

Okay ich revidiere. Jeder hier SOLLTE wissen, dass Kommunikation das einzig wahre ist. Aber darum ging es mir auch nicht. Einfach nur darum, dass diese Kritik/Anmerkung (deine Formulierung empfinde ich nicht als Kritik) auffallend oft kommt. Als würde sich einer das ausdrucken und nach Hause gehen und dann heißt es: Bitteschön, sexymaus65 hat gesagt sie findet das gut, so wird’s jetzt gemacht.

Aber der Blickwinkel, dass es jemand genau so gut findet, ist mehr Wissen in einem Thema wo man meiner Meinung nach nicht genug Wissen haben kann.
*******a88 Frau
471 Beiträge
Dass das unterschiedlich ist, sollte eigentlich jedem klar sein.
Statt jetzt über Definitionen und wenn-dann-Fälle zu diskutieren, fänd ich es viel spannender, wenn jeder einfach mal die Worte/Formulierungen auflistet, die ihn/sie persönlich anturnen… das haben bis Seite 3 jedoch erst weniger als eine Handvoll geschafft bzw. getan *nixweiss*
********1983 Mann
356 Beiträge
Ich denke beim Thema Beschimpfungen, wie auch bei anderen härteren Spielarten, ist das Wort Konsens hier entscheidend. Aus der Sicht eines dominanten Mannes gesprochen, kann ich mir nicht vorstellen, dass man gefallen daran findet jemanden zu Beschimpfen oder verbal zu erniedrigen, der da nicht drauf steht.

Deswegen finde ich auch, dass diese Spielart schon in den BDSM Bereich gehört, in dem man meiner Meinung nach, ja nicht die eigene Lust aus der Erniedrigung des Partners zu ziehen, sondern die Lust daraus zieht, dass der Partner/die Partnerin so darauf abgeht was man gerade mit ihm bzw. ihr macht.

„Du bist eine kleine billige Hure mit einem fetten Fickarsch.“ Und daraufhin hört man ihr Stöhnen = Ziemliche heiße Vorstellung! *goofy*

„Du bist eine kleine billige Hure mit einem fetten Fickarsch.“ Und daraufhin schaut sie dich entsetzt und traurig an = Ziemlicher Abturner! *snief2*

Deswegen sollte bei dieser, wie ich finde sehr geilen Spielart, vorher unbedingt kommuniziert und der Rahmen abgesteckt werden. Wer das als Lustkiller empfindet dem rate ich, sich sehr langsam vorzutasten und mit seinen Worten immer ein Stück versauter bzw. erniedrigender zu werden und dann genau auf die Reaktion des Partners achten. Dafür braucht man dann aber auch die passenden Antennen!
********1983 Mann
356 Beiträge
Zitat von *******a88:
Dass das unterschiedlich ist, sollte eigentlich jedem klar sein.
Statt jetzt über Definitionen und wenn-dann-Fälle zu diskutieren, fänd ich es viel spannender, wenn jeder einfach mal die Worte/Formulierungen auflistet, die ihn/sie persönlich anturnen… das haben bis Seite 3 jedoch erst weniger als eine Handvoll geschafft bzw. getan *nixweiss*

Bei mir kommt es ziemlich auf den Erregungsgrad an und vor allem wie meine Partnerin darauf reagiert. Wenn ich spüre dass sie das anmacht fallen schon mal Sätze wie:

Du notgeiles Fickstück!
Für mich bist du nur einfach eine billige Nutte, die ihren Arsch hinhält!
Dein fetter Fickarsch ist so richtig geil zum benutzen gemacht!
Deine alte Fotze fühlt sich einfach richtig geil um meinem Schwanz an!

*zwinker*
***lo Mann
795 Beiträge
@*******a88 gute Idee .. mach dich mal gleich den Anfang, bitte
*******a88 Frau
471 Beiträge
Ich ficke dich jetzt so hart durch bis du nicht mehr laufen kannst!

Mir egal, ob du das willst oder nicht - deine nasse Fotze zeigt mir wie sehr du durchgefickt werden willst!

Mach die Beine breit, du kleine Schlampe, ich werde dir deine Löcher stopfen…

Du kleines, schwanzgeiles Miststück stehst doch darauf, hart benutzt zu werden, also halt die Klappe und lass mich deine Pussy feucht machen, damit wir dich endlich durchnehmen können…

Los, lass die Nachbarn wissen, wie hart du gerade durchgenommen wirst…

Ich ficke dich mit meinem fetten Schwanz ganz tief in deine Fotze und danach steck ich ihn dir in den Arsch und mein Kollege bekommt deine Fotze (alternativ: /…bekommt den Riesendildo)

Mehr fällt mir spontan nicht ein… *nixweiss*
Also allgemein kommt es natürlich auf die Situation an. Aber Grundsätzlich mag ich das auf jedenfall und ist absolut luststeigernd.
*****585 Mann
55 Beiträge
Zitat von ****ca:
Also allgemein kommt es natürlich auf die Situation an. Aber Grundsätzlich mag ich das auf jedenfall und ist absolut luststeigernd.
👍
******ros Paar
332 Beiträge
Mein Dom hält mir manchmal die Ohren zu und ich kann nicht verstehen, welche Worte er aus der Schatzkiste holt. Das kickt mich ungemein🥰
**********m1985 Mann
498 Beiträge
Aus meiner Sicht hängt es von der Situation und den Vorlieben der Sub ab (wobei ich beim Sex generell eher ruhig bin).
********aria Mann
1.708 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einige Kommentare haben uns verlassen *putz*

Zum in Kontakt treten den Dating Bereich und Clubmail benutzen

*modda*
****i_G Frau
4.777 Beiträge
Ich denke es ist die Einstellung der eigenen Persönlichkeit.
Wenn man grundsätzlich schon daccord ist im realen Leben mit wahren Worten und sich net scheut auch mal "wat ein Schwanzlutscher" zu sagen oder "du Sohn einer Hure" ,wird man da weniger Probleme haben, bei und während der Fickerei.
Ist jemand allerdings Scheu, und der andere net ,könnte es harpern.
Da empfindet das Gegenüber bei der Bezeichnung "Drecksau " oder "Maulmuschi" "Fotzenloch" ,"läufige Hündin" ,"Spermanutte" ,schon Unbehagen.
Dies führt dann natürlich zu pausierenden Momenten.

Ich persönlich mag es ,beamt mich hoch .
Je dreckiger desto geiler.
Wobei dies auch nicht jeder umsetzen kann in der Situation oder während der Session.
Da stottert man schonma, es sei denn man ist ein studierter Bock mit allen Wassern gewaschen, der betet dir dann das Ave Maria an Beschimpfungen.
Und jemand der sich sehr gut fallen lassen kann,beschimpft wohl schon eher .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.