Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
553 Mitglieder
zum Thema
Sex lieber im weichem Bett, oder lieber im Harten Bett?135
Auf dieses Thema habe ich noch nichts gefunden. Also fange ich mal…
zum Thema
Wo habt ihr am liebsten Sex?120
Wo habt ihr am liebsten Sex, wenn man das Bett außen vor lässt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschimpfungen beim harten Sex

Zitat von ********Girl:
Also für mich: dirty Talk ja, Beleidigungen nein. Wie oben auch schon mal gelesen finde ich intellektuelle Herabwürdigung äußerst abturnend. Da frage ich mich dann, warum das Gegenüber das braucht. *zwinker*
Aber die richtigen Worte in der richtigen Situation sind schon nett. Das passt glaub ich einfach, wenn es zwischen den Partnern passt..

@********Girl *guterbeitrag*

Liebe Grüße
*******mite Mann
1.858 Beiträge
Wie immer ... es gibt unterschiedliche Vorlieben

Bei stöbern bin ich auf ein Profil gestoßen wo die Frau explizit möchte dass man sie verbal erniedrigt, über ihr aussehen, ihre Figur und alles was damit zu tun hat.

Ich fand sie optisch echt heiß, schlank, super Figur, schöne lange Haare ... usw.

Schon verrückt, aber who cares ... es wird seine Gründe haben
*******k911 Mann
75 Beiträge
Auf deine Frage gibt es nur eine richtige Antwort, die alle mit ihren Posts bestätigen. Der Tenor ist immer der gleiche:

"Es kommt darauf an!"

Wahrnehmungen, Auslegungen und Interpretationen, machen alles kompliziert im Zwischenmenschlichen, weswegen ich die Kommunikation bevorzuge.

Man muss es nicht stumpf abhandeln "Darf ich dich Fotze nennen?!" Das geht auch taktvoller und charmanter, um Missverständnisse zu vermeiden, auch wenn es einige direkt als "passt dann nicht" werten, weil Menschen auch mal nach diesem Kodex leben: "Ich sage ihm nichts, Ich zeige ihm nichts und Ich deute ihm nichts an, wehe dieser Idiot kommt nicht drauf, was ich von ihm will!!"