Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1164 Mitglieder
zum Thema
Hintern versohlen & Brüste abbinden aus Männersicht36
Viele Männer mögen mir den Hintern versohlen ob mit der hand oder mit…
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht euch richtig an?

Was macht euch richtig an?
Hallo zusammen,

Nach viele Erfahrungen in diesem Bereich, kann ich festlegen, dass die meisten mögen bestimmte Dinge beim harten Sex wie...

1. Das übliche Hintern versohlen, wenn man sie von hinten rannimmt oder unten liegt

2. An den Haaren packen, wenn von hinten

3. Während der Löffelchenstellung am Hals packen

4. Die Nippel härter anpacken oder ein paar Schellen auf die Brüste

Mich würde es interessieren, was davon oder vllt auch anderes euch anmacht?
********ndom Mann
411 Beiträge
Beim Blasen rausziehen, schallende Watschen und wieder grob reinstecken.
******der Mann
2.840 Beiträge
1, 2, 4
****on Mann
13 Beiträge
Klar ist, wenn es grob zugeht. Natürlich nicht willkürlich drauf los, sondern mit bedacht und Lust!

Was mich richtig heiß macht ist das WIMMERN der Frau beim Sex!! Das turnt mich an!!

Wisst ihr was ich meine?
***th Mann
162 Beiträge
vooral het machteloos naakt vastgebonden aan enkels & polsen & 1,3&4 & 2 vooral als ik op zn hondjes genomen word , ik word er geil van als de dom mij echt laat voelen dat ik niks meer ben dan zijn genotsvoorwerp & alleen dien om zijn lusten te lessen
Wenn 1 bis 4 die Auswahl für deinen rough sex ist dann frag ich mich ob der TE hier echt gut aufgehoben ist.

Natürlich hat ja jeder seine eigene Definition davon und legt für sich selbst fest was gefällt.

Nur meines Erachtens sollte man solche Dinge mit der Dame ausmachen und vereinbaren mit der man das auslebt und wenn man das kreuz und quer mit sämtlichen Menschen so auslebt würd ich mal über die Qualität des Ganzen gründlich nachdenken. Aber mal so ne Frage in die Runde werfen ist wohl einfacher als sich mit den eigenen Gedanken zu bemühen...

Nur mal so als Denkanstoß, welche leider in den Foren oft ungehört verklingen.

MfG und einen angenehmen Sonntag. *liegestuhl*
********ndom Mann
411 Beiträge
Wenn man sowas vorher vereinbart, dann macht es keinen Spaß *fiesgrins*
quote="nurmitkondom,p51136440,0"]Beim Blasen rausziehen, schallende Watschen und wieder grob reinstecken.


Zitat von ********ndom:
Wenn man sowas vorher vereinbart, dann macht es keinen Spaß *fiesgrins*


Wenn du mir eine ins Gesicht schlagen würdest, ohne vorher mit mir irgendwann darüber gesprochen zu haben, bräuchtest du dich auch nicht wundern, wenn DU danach für die nächsten Stunden mit niemandem Spaß haben wirst und dir statt dessen die Eier kühlst


Du hättest nämlich dann vorher gewusst, was passiert wenn ....
*kuss2*
********ndom Mann
411 Beiträge
Hehe, zu "rough Sex" gehört auch, sich wehren zu können *gg*
****iLi Frau
196 Beiträge
Zitat von ********ndom:
Hehe, zu "rough Sex" gehört auch, sich wehren zu können *gg*

Gefesselt vielleicht etwas schwierig *fessel*

Die frage klingt für mich eher dazu das Kopfkino etwas zu bedienen. Alles andere an antworten hier von anderen ist doch Unsinnig. Jedes geht auch nicht immer mit jedem. Macht es ihn nicht an ne Ohrfeige zu geben, bringt mit das auch nichts. Usw. Usw.

Grundsätzlich finde ich, gehören auch hier die Tabu Sachen geklärt.
****y5 Mann
4.443 Beiträge
Zitat von ****iLi:
Zitat von ********ndom:
Hehe, zu "rough Sex" gehört auch, sich wehren zu können *gg*

Gefesselt vielleicht etwas schwierig *fessel*

Die frage klingt für mich eher dazu das Kopfkino etwas zu bedienen. Alles andere an antworten hier von anderen ist doch Unsinnig. Jedes geht auch nicht immer mit jedem. Macht es ihn nicht an ne Ohrfeige zu geben, bringt mit das auch nichts. Usw. Usw.

Grundsätzlich finde ich, gehören auch hier die Tabu Sachen geklärt.

Völlig richtig, ein Rahmen/Tabu muss geklärt sein, da Tickt jeder dich anders.
Allerdings sollte noch genug Freiraum für Überraschungen innerhalb des Rahmens sein. Vieles ergibt sich im Laufe des Spiels, man muss halt , wie immer, die Reaktionen seines Gegenübers (hoffentlich) richtig deuten. Ein abgesprochenes „Drehbuch“ macht mich persönlich nicht an.
*********r2021 Mann
1 Beitrag
Das geilste ist wenn sie laut ist je lauter umso geiler
****iLi Frau
196 Beiträge
Zitat von ****y5:


Vieles ergibt sich im Laufe des Spiels, man muss halt , wie immer, die Reaktionen seines Gegenübers (hoffentlich) richtig deuten. Ein abgesprochenes „Drehbuch“ macht mich persönlich nicht an.

Ja genauso *g*
***_N Frau
1.645 Beiträge
Zitat von ********ndom:
Wenn man sowas vorher vereinbart, dann macht es keinen Spaß *fiesgrins*

Echt jetzt? Dann schaller ich dir aber eins, zwei, drei zurück ...

Es gehört immer Emphatie und Absprache dazu 😉 Was die Tabuliste angeht!
******_71 Mann
3.327 Beiträge
Mich macht an, wenn bei einem date auch ohne ausführliche rough-Definition beim Sex das treiben immer heftiger wird und ich sehr aufmerksam ihre Reaktion beachte und meinen instinkten folge.......und zur Ohrfeige: muss man ja nicht ansatzlos und voll durchgezogen beginnen.......man kann ja auch beim blowjob erst die Haare und dann das Gesicht etwas rüde anpacken und schauen, was passiert......dann mal einen wischenden klaps.....
*********lack Frau
453 Beiträge
Packen. Runter drücken. Beißen. Kneifen an den Haaren ziehen. Von hinten.
*******1994 Mann
812 Beiträge
Mich macht es an wenn die Frau sich wehrt und ich sie schon richtig fest halten muss und sie dann weint wenn ich sie ohne Rücksicht ficke
*********lack Frau
453 Beiträge
Pass auf dass Du dafür nicht im Knast landest
********ndom Mann
411 Beiträge
Zitat von ***_N:
Echt jetzt? Dann schaller ich dir aber eins, zwei, drei zurück ...
Ich bitte drum! Immer her damit! Wie gesagt, ob du das schaffst, ist eine Sache. Die andere Sache ist, daß alles Instinktive besser ist, als verkrampft nachdenken zu müssen "habe ich das bei der Planung angesprochen und habe ich die Erlaubnis dazu?"
***_N Frau
1.645 Beiträge
@********ndom

Na das dachte ich mir schon...
Und - ich bin flink *lach*

Einen Plan brauche auch ich nicht und verkrampft dabei sein schon gar nicht. Es fügt sich...

Die NoGo-Liste solite auf beiden Seiten abgesteckt und eingehalten werden. Und ich gehe davon aus, dass du das auch machst (vermutlich). Oder lassen sich die Damen planlos auf dich ein? Das glaube ich allerdings weniger.

Also, worüber sprechen wir genau?
******s68 Frau
175 Beiträge
naja ich sag immer man weiß ja nie. Ich kann mir vorstellen, daß sich manche Damen Tatsache planlos auf solche Spielchen einlassen
********ndom Mann
411 Beiträge
Ich kann mich nicht erinnern, Sex jemals geplant zu haben. Mit "Lieber Anschiss kassieren als um Erlaubnis zu fragen" bin ich bislang ganz gut gefahren. *g*
Und "ok, ok, schrei nicht rum, darfst mir auch eine runterhauen" wurde immer mit "neee, passt schon, mach weiter" beantwortet.
********in75 Frau
7.298 Beiträge
Können wir den Zeigefinger weg lassen hier. Ich betrachte Szenarien immer im Konsenz.


Und für mich gehören Ohrfeigen, Haare ziehen, anspucken, beißen, kratzen, grobes einfach dazu. *liebguck*
***_N Frau
1.645 Beiträge
Ich liebe Ohrfeigen, Gesicht an die Wand/Spiegel drücken, Arme hinten festhalten ... und, und, und so viel mehr ich kann gar nucht alles aufzählen weil es sich imner herrlich ergibt.

Gern auch erst ein Lächeln und direkt wortlos loslegen.
So richtig heiß werd ich, wenn ich nicht weiß was passiert. Nichts Geplantes und Verabredetes bitte.

Im Normalfall weiß mein Gegenüber, in diesem Fall mein Partner, wo meine Grenzen sind. Wir reden ja schließlich gerne und oft über Sex.

Wenn ich meinen Wunschzettel nutzen darf, dann werde ich fixiert aber bitte nicht mit den Plüschhandschellen, sondern so das ich auch was davon hab. Ich bin nicht so wirklich der Ohrfeigen Fan, aber gut... ich nehm es wie er es mir gibt. Inkl. Harten Griffen, Haare ziehen, beißen und zustoßen... nicht das spucken und die derbe Sprache vergessen bitte... ja, dann kann ich schon mal die Kontrolle über alles an und in mir verlieren... atemkontrolle ist das non plus ultra und meinen Masochismus schieb ich mal in ein anderes Genre...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.