Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1164 Mitglieder
zum Thema
Hintern versohlen & Brüste abbinden aus Männersicht36
Viele Männer mögen mir den Hintern versohlen ob mit der hand oder mit…
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht euch richtig an?

Also die Damen hier geben ja richtig Gas mit ihren detaillierten Beschreibungen. 👌🏻👍🏻 Gerne mehr davon. 🤩
********in75 Frau
7.298 Beiträge
Zitat von ******547:
Also die Damen hier geben ja richtig Gas mit ihren detaillierten Beschreibungen. 👌🏻👍🏻 Gerne mehr davon. 🤩



Schmunzel, du darfst auch. Nicht alles ist hier nur Theorie *grins*
Zitat von ********in75:
Zitat von ******547:
Also die Damen hier geben ja richtig Gas mit ihren detaillierten Beschreibungen. 👌🏻👍🏻 Gerne mehr davon. 🤩



Schmunzel, du darfst auch. Nicht alles ist hier nur Theorie *grins*

Ist mir schon bewusst dass man sich gern in die Praxis schmunzelt... *ggg* Und genau so machts ja am Meisten Spaß wenn das Kino aus dem Kopf real wird. 😈 Meine Geschichten und Gedanken hier in Worte zu fassen würde aber wohl den Thread sprengen und das will ich euch nicht antun. 😅 Bin sooo weit weg vom gesellschaftlich "Normalen" dass ich solche Gespräche lieber privat führe. *ggg* Finds aber trotzdem schön hier all eure Gedanken und Vorlieben zu lesen. 🤓 Spannend hoch 10. 👌🏻
********in75 Frau
7.298 Beiträge
@******547 falsche Scham. 😉
Zitat von ********in75:
@******547 falsche Scham. 😉

So verschämt bin ich eigentlich gar nicht. *nein* Aber dann werd ich wieder aus der Gruppe geworfen. *traenenlach* Will doch noch länger hier bleiben. *ggg*
****c1 Mann
14 Beiträge
Zitat von ********hnny:
Mich macht es an wenn die Frau sich wehrt und ich sie schon richtig fest halten muss und sie dann weint wenn ich sie ohne Rücksicht ficke
Mich würde mal interessieren, was genau der Auslöser für das Weinen in dem Fall ist.
Harter Sex bzw. Überwältigungsspiel im gegenseitigen Einvernehmen ist ok, aber ich lese da was anderes heraus.
****iLi Frau
196 Beiträge
Zitat von ****c1:
Zitat von ********hnny:
Mich macht es an wenn die Frau sich wehrt und ich sie schon richtig fest halten muss und sie dann weint wenn ich sie ohne Rücksicht ficke
Mich würde mal interessieren, was genau der Auslöser für das Weinen in dem Fall ist.
Harter Sex bzw. Überwältigungsspiel im gegenseitigen Einvernehmen ist ok, aber ich lese da was anderes heraus.

Auch in gegenseitigem Einvernehmen dürfen Tränen fließen. Ich denke das ich deinen Gedanken dazu schon weiß, aber je nach "Trigger", ist das eigentlich gar nicht so schwer auszulösen. Vielleicht mangelt es hier einfach an einer Partnerin, die solche Trigger zulassen möchte. Es passt aber gut in die Wünsche Kategorie hier mit "verfolgen, überwältigen....".

Und wenn Frauen Vergewaltigungsfantasien haben, so gibt es eben auch Männer dazu die das gern in ihrer Fantasie haben. Ich finde es auch nicht verwerflich wenn genau das im gegenseitigen Einvernehmen stattfindet. Und das ist eben kein Kuschelsex. Wäre die Fantasie mit Rape Play umschrieben worden, re es dir möglicherweise gar nicht ins Auge gefallen.

Die vielen Wünsche der devoten hier, gehen schon zum Teil in diese Richtung. Und ohne Gegenpart wird es schwierig.
****c1 Mann
14 Beiträge
Zitat von ****iLi:
Zitat von ****c1:
Zitat von ********hnny:
Mich macht es an wenn die Frau sich wehrt und ich sie schon richtig fest halten muss und sie dann weint wenn ich sie ohne Rücksicht ficke
Mich würde mal interessieren, was genau der Auslöser für das Weinen in dem Fall ist.
Harter Sex bzw. Überwältigungsspiel im gegenseitigen Einvernehmen ist ok, aber ich lese da was anderes heraus.

Auch in gegenseitigem Einvernehmen dürfen Tränen fließen. Ich denke das ich deinen Gedanken dazu schon weiß, aber je nach "Trigger", ist das eigentlich gar nicht so schwer auszulösen. Vielleicht mangelt es hier einfach an einer Partnerin, die solche Trigger zulassen möchte. Es passt aber gut in die Wünsche Kategorie hier mit "verfolgen, überwältigen....".

Und wenn Frauen Vergewaltigungsfantasien haben, so gibt es eben auch Männer dazu die das gern in ihrer Fantasie haben. Ich finde es auch nicht verwerflich wenn genau das im gegenseitigen Einvernehmen stattfindet. Und das ist eben kein Kuschelsex. Wäre die Fantasie mit Rape Play umschrieben worden, re es dir möglicherweise gar nicht ins Auge gefallen.

Die vielen Wünsche der devoten hier, gehen schon zum Teil in diese Richtung. Und ohne Gegenpart wird es schwierig.

Nochmal, im gegenseitigem Einvernehmen ist es ok, in der Richtung durfte ich mich auch schon ausleben.
Aber um es vielleicht nochmal bisher verständlicher zu machen, wenn eine Frau derartige wünsche hat, muss ihr gegenüber ebenso willig sein, ergo gegenseitiges Einvernehmen. Ob es mit oder ohne Weinen ist, ist individuell.
Wenn ein Mann derartige Phantasien ausleben möchte, kommt es oftmals zu nicht einvernehmlichen Handlungen.
Genau auf diese Differenzierung zielt meine Frage ab! Es wäre sehr wohl verwerflich, falls nicht einvernehmlich, ich hoffe das wir uns darauf einigen können.
****iLi Frau
196 Beiträge
@****c1

Wle ich schrieb, ich verstehe deine Intention dazu. Aber warum dürfen Frauen solche Fantasien haben, Männer aber nicht? Und wie soll sich ein Mann deiner Meinung nach dazu sonst äußern das es sein Wunsch ist, außer es auszusprechen? Das es letztlich im Kontext mit dem Gegenüber einvernehmlich-uneinvernehmlich passieren sollte, setze ich hier einfach mal voraus.
****c1 Mann
14 Beiträge
Zitat von ****iLi:
@****c1

Wle ich schrieb, ich verstehe deine Intention dazu. Aber warum dürfen Frauen solche Fantasien haben, Männer aber nicht? Und wie soll sich ein Mann deiner Meinung nach dazu sonst äußern das es sein Wunsch ist, außer es auszusprechen? Das es letztlich im Kontext mit dem Gegenüber einvernehmlich-uneinvernehmlich passieren sollte, setze ich hier einfach mal voraus.

Fantasieren kann jeder wie er will, solange die Umsetzung nicht das Leben von anderen schwer beeinträchtigt.
Was du so voraussetzt, heißt nicht das es jeder so voraussetzt. Sonst sehe die Welt wohl teilweise anders aus.
Meine Frage sollst mir Klarheit verschaffen, ob es denn auch der Beitragsersteller so vorraussetzt, wie du es tust😉
********USCH Mann
1.820 Beiträge
In Bezug auf den TE: ich bin bei Löffelchenstellung ausgestiegen

Ansonsten mag ich es auch als Kerl, fester angepackt zu werden.
Wenn beide das Spiel beherrschen, finde ich es besonders erregend
*********HROOM Mann
4.114 Beiträge
Ein Drehbuch ist auch nicht meins, sicherlich gehört das genannte zu Varianten die vorkommen und auch andere Variante, wie zum Beispiel Mouthfuck. Ich mache einfach das was in die Situation gerade für richtig halte und was von der Dame auch angenommen wird. Immer den Bottom im Blick, damit es ihm auch weiterhin "gut geht" und Sie Ihrer Lust freien Lauf lassen kann ohne Ängste zu haben.
Es ist ein Miteinander und keine Einbahnstraße.
****h82 Frau
580 Beiträge
Allein deshalb kann ich das keineswegs jedem Mann zugestehen. Allerdings genieße ich es sehr bei vorhandenem Vertrauen, alle Fascetten von Erotik mit diesem Menschen erleben zu können. Nur 1 Seite wäre mir für Regelmäßiges zu langweilig (ja auch ständig harter Sex wird langweilig, weil berechenbar). Ich bin bei Ohrfeigen im Gesicht oder Anspucken (Gesicht, Körper) raus. Besonders anregend sind Fixierungen mit dem eigenen Körper oder Fixierungen kompromittierend von mir bei ausdauerndem Teasen/ Squirtenlassen. Sonst geht bei diesem Vertrauen doch noch ziemlich viel - noch, weil eine "laufende Reise ohne Tourenplan" *g*
*********lack Frau
453 Beiträge
Ok. Um das mal abzukürzen. Ich weiß aus eigener Erfahrung was Ernst ist und was ein Spiel. Ich wünsche den Frauen hier dass es ein Spiel bleibt
*********diego Frau
32 Beiträge
Zitat von ********ndom:
Zitat von ***_N:
Echt jetzt? Dann schaller ich dir aber eins, zwei, drei zurück ...
Ich bitte drum! Immer her damit! Wie gesagt, ob du das schaffst, ist eine Sache. Die andere Sache ist, daß alles Instinktive besser ist, als verkrampft nachdenken zu müssen "habe ich das bei der Planung angesprochen und habe ich die Erlaubnis dazu?"


Vielleicht wäre es gut , du würdest an eine Frau geraten , die in der Lage ist , dir auch eine zu knallen ….. ich wäre es ! Und glaube mir der Überraschungseffekt wäre sehr geil … für mich
***_N Frau
1.645 Beiträge
Klar, es gibt viel schlechtes aber so auch verdammt gutes 😉 Dies zu selektieren bedarf gute, feinfühlige Antennen trotz aller Lust/Geilheit. Dann hat man auch Spaß miteinander.

Das aus meiner Erfahrung.
****is Mann
632 Beiträge
Immer einvernehmlich.
U.a. 1., 2., 3., 4.
***_N Frau
1.645 Beiträge
@****is Voraussetzung, sehe ich auch so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.