Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
zum Thema
Muss man Sklavin sein, nur weil man auf BDSM-Spiele steht?52
Im Laufe der Zeit mußte ich immer wieder feststellen, dass es wohl…
zum Thema
Masochistisch, aber nicht devot?45
Wie bezeichnet man es, wenn frau masochistisch ist, aber nicht devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen neuer Mitglieder

*****a_A Frau
10.873 Beiträge
Vielen Dank..
...das ich Hier sein darf *knicks*

Ich bin eine 24/7 TPE Sklavin und seit Mai 2013, Eigentum meines Herrn.
Ich überlege gerade, wie ich mich beschreiben könnte *gruebel*

Ich würde sagen, das ich ziemlich Bunt bin. Ich bin sehr devot, habe einige "little" Anteile...und einen ausgeprägten Hang zum körperlichen Machtgefälle, mal milde ausgedrückt *tuete*
Ich schreibe gerne um mit Leidenschaft Geschichten, Lyriks und Prosa und freu mich sehr, hier dafür auch ein Abladeplatz gefunden zu haben *floet*

Ich bin sehr sehr gespannt auf diese Gruppe!

Ehrenvoller Gruß Kajira
****350 Mann
38 Beiträge
Hey =)
Danke für die Aufnahme.
Ich bin 29 und komme aus Kassel.

Ich hoffe das ich mich hier mit anderen Usern über harten sex zu reden und vielleicht zu treffen.

Mal sehen....
Hallo zusammen
bin Markus, 29 und komme aus Wetzlar in Mittelhessen.

Mich hat bewogen hier Mitglied zu werden weil ich seit mittlerweile gut 10 Jahren im Bereich BDSM aktiv bin und härter Sex für mich wie die Luft zu Atmen ist, was aber normalen Sex natürlich nicht automatisch ausschließt. Nur ist es für mich etwas anderes, das Gefühl der Macht auszuleben und Sie zu dominieren, Sie nehmen und benutzen wann und wo ich will, hart ohne Vorankündigung und Geplänkel.

Ich erwarte einen Erfahrungsaustausch und nette Gespräche sowie gerne auch das knüpfen neuer gerne auch persönlicher Kontakte.

Falls noch jemand was wissen will, einfach fragen aber mit der Peitsche muss man rechnen *lach
So da bin ich
Schauen wir mal was das neue Jahr für geile Überraschungen für uns hat. *zwinker* vielleicht kommt ja jemand nettes hier aus der Region NRW die bock haben auf die eine oder andere geile Party mit mir und meinem Partner plus Joyler. GreetS Cora
Vielen lieben dank für die aufnahme in diese gruppe. Würden uns über kontagte aus Thüringen freuen, am liebsten geprüfte standfeste Herren
Lg die anhänger
Hofentlich bis bald
********Girl Frau
65 Beiträge
Na hier ist ja schon richtig was los.

Das kätzchen kommt aus dem Raum Leipzig und freut sich immer über eloquenten Austausch und vielleicht die eine oder andere nette Bekanntschaft *zwinker*
***_6 Paar
439 Beiträge
Tirol und nähere Umgebung
Hallo,

wir sind aus dem Herzen Tirols und auf der "Suche" nach Paare, die nicht immer nur schreiben und/oder labern wollen, sondern einfach nur Spass an geilem PT mit GV haben.
Und falls jemand eine mietbare Partylocation im halbwegs vertretbaren Einzugsgebiet vermitteln kann, wir veranstalten sehr gerne Partys für bis zu 10 Paare für ein geiles drunter und drüber!!!

LG
D&M
****ve Mann
39 Beiträge
Raum FFM und Berlin
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Unter hartem Sex kann sicher jeder etwas anderes verstehen. Deshalb schreibe ich am besten was ich darunter verstehe: wenn es es ohne langes Vorgeplänkel richtig losgeht zum Beispiel. Auch liebe ich es bis zum Anschlag zu ficken, also den Schwanz in seiner kompletten Länge tief reinzuschieben in jede Öffnung. Das Ganze gerne mit Dirty Talk, dann macht es noch mehr Spaß. Und wenn es richtig klatscht dabei, dann ist es für mich perfekt. Bin mal gespannt, was sich hier ergibt - ich bin sowohl in FFM als auch viel in Berlin unterwegs.
********2_88 Paar
405 Beiträge
Servus zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe!
Wir sind ein paar aus dem Umland von München, ziehen aber in ein paar Wochen nach Niederbayern um.

Freuen uns schon, uns mit euch über bevorstehende Partys auszutauschen.

Wünschen allen noch einen guten Rutsch.
Liebe Grüße
********tPix Mann
2.465 Beiträge
Oberfranken, Sachsen, Thüringen
Besten Dank für die schnelle Aufnahme!
Als Fotograf habe ich zwar selten die Gelegenheit, aber ich konnte dennoch jenseits davon bereits einige Erfahrungen sammeln. Eine davon war die Erkenntnis, daß ich durchaus eine Affinität zu BDSM und hartem Sex festgestellt habe. Ich freue mich, hier gleichgesinnte kennenzulernen.

Liebe Grüße,
IsiLife
Bild ist FSK18
Hallo zusammen...
vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind ein junges Paar aus Düsseldorf und lieben den harten Sex. Wir hoffen, dass es hier fabulös weitergeht und jeder das findet wonach er sucht:)
*********7164 Paar
94 Beiträge
Nordlichter
Danke Boschi für die Einladung, wir hätten die Gruppe sonst bestimmt erst wieder in ein paar Wochen entdeckt.

Wir mögen es gern ohne lange Anlaufzeit, oft wird ja der halbe Abend verquatscht bis es mal zur Sache geht und das genau ist nicht unser Ding. Daher finden wir die Idee zu dieser Gruppe sehr gut.

Mal sehen was hier so abgeht....

LG
Rainer mit Sub Guinness
****_13 Frau
829 Beiträge
Herzlichen Dank
für die prompte Aufnahme in diese Gruppe, mit dem
"harten", interessanten Hintergrund, freu mich.

Grüsse aus dem Süden !
******_61 Paar
31 Beiträge
Vorstellungen
hallo zusammen ,
wir kmmen aus Thüringen südl von erfurt .
wir sind ein in die Jahre gekommenes Paar,
dass für viele "Sachen" sehr aufgeschlosssen gegenüber steht.
wir wollen aktiv auch dies Spielart des sexes erleben
und hoffen auf viele Erlebnisse mit anderen hier im Forum.
***a6 Paar
661 Beiträge
Die Lausitz lässt grüßen...
...lieben Dank für die schnelle Aufnahme Boschi.
Schön das wir dabei sein dürfen, schreiben auch nicht gerne und lange um den heißen Brei...

LG die Bimas
ein liebes hallo....
....in die gruppe - schön bei euch zu sein *freu*
schön hier gleichgesinnte anzutreffen dies wie wir etwas härter mögen - ganz gerne auch in ner gruppe....
liebe grüsse
g&h
*****ent Mann
110 Beiträge
Hart am Wind
Viele Grüsse aus dem echten Norden!
Bin gepannt auf reale Kontakte und echte Menschen, die es etwas härter mögen.
Zu zweit, dritt, viert, xxx...
LionGent grüsst
*********_Abei Paar
116 Beiträge
Hart macht härter!
Vielen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme in der Gruppe. Wir freuen uns ein Teil davon zu sein und hoffen auf viele nette und HARTE Kontakte. Lg
stille wasser sind tief
ich mag es gerne hart mit metal lack leder latex und gerne auch peitsche und seil gibt nicht vielwas ich nicht mag
Servus...
...in die Runde und erstmal herzlichen Dank für die rasche Aufnahme!

Komme aus München und bin auf der Suche nach aufregenden Abenteuern ohne großen Anlauf.
Eben um guten Sex zu genießen und hierfür interessante Leute kennen zu lernen.

Mal schaun was sich ergibt, ich bin gespannt *g*
**********rl_93 Frau
13 Beiträge
Guten Tag
Ja dann stelle ich mich auch mal bisschen vor!
Wie schon in meinem Profil geschrieben steht, bin ich anfangs sehr sehr schüchtern, was andere vllt bestätigen können.
Sobald ich aber mit einer Person ein gutes Verhältnis gefunden habe, kann ich auch anders *g* aufgrund dessen bin ich ein tiefes stilles Wasser *g*
Ohne ein vorheriges Treffen ohne Sex geht bei mir aber nix! *zwinker* also lasst eure Penisbilder bei euch und schickt mir lieber euer Gesicht *baeh*
*****nna Frau
266 Beiträge
Ganz herzliche Grüße aus Bonn...
und auch von mir ein Dankeschöne für die prompte Aufnahme an das Modteam.

Ich freue mich auch ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen. Mein Interesse gilt sowohl dem Austausch mit anderen Gruppenmitgliedern als auch der Knüpfung von realen Kontakten.

Mein Interesse an dem Thema besteht zwar seit Jahrzehnten, aber erst seit kurzem komme ich dazu meiner Lust diesbezüglch Raum zu geben. Demnach bin ich also noch ein Grünschnabel in dem Bereich und lasse mich gerne inspirieren von denen die schon mehr Erfahrung haben.

Ich freue mich auf Euch!
Eure Anna *kuss2*
******_80 Mann
622 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme. *g*

Ich komme aus der Nähe von Regensburg und freue mich sowohl über regen Austausch im Forum als auch über neue (reale) Bekanntschaften.

Viele Grüße
Ferrum
PLZ 39
Hi Danke für die Aufnahme sind ein Paar das den Harten SEx bevorzugt und damit auch dem Kaffetrinken und Essen gehen aus dem Weg gehen will wir wissen was Wir wollen und das wollen wir sofort
*******t82 Mann
6 Beiträge
Das ging ja schnell
Hallo erst mal an alle, grüße aus niederbayern an Gleichgesinnte und Interessierte *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.