Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen neuer Mitglieder

*****nst Mann
72 Beiträge
Älter aber nicht alt und aus der Erfahrung hart
Hallo liebe Gruppe
Ich freue mich sehr über die Aufnahme in eure Gemeinde
bin seit 40 Jahren als Rigger und Master unterwegs
Bis vor ein paar Jahren lebte ich in Londonund würde dort von einem Jap.
Meister in die Szene eingeführt
Ich habe lange in einem Londoner am Club das Erlernte ausgeübt
Hier in München habe ich noch nicht so recht die richtigen Leute getroffen
Ich freue mich auf eure Zuschriften und Kommentare
****e70 Mann
40 Beiträge
PLZ 80
Hey,

danke für die rasche Aufnahme!

Lebe im schöne Raum Starnberg (Starnberger See).

Suche eine aufgeschlossene devote Lady oder Paar.
Wer sich angesprochen fühlt kann ja mein Profil oder die Homepage lesen.

Sir_Smith
*****ius Mann
5.552 Beiträge
Raum Regensburg / Kelheim
Hallo miteiander!
Vielen Dank für die Aufnahme in diese spannende Gruppe!

Ich bin 53, wohne derzeit im Raum Kelheim / Regensburg, bin in einer Beziehung, swinge aber allein (ist ganz offen besprochen und geregelt), am liebsten mit Paaren, genieße aber auch die Lust mit einer Dame allein sehr gern. Mein Profil verrät etwas mehr über mich ... *zwinker*

Vor 15 Jahren hatte ich eine Affäre mit einer Lady, die die harte Gangart von mir verlangte. Das kickte mich damals so richtig und die Erinnerung daran ist heute nicht weniger heiß. An diese Erfahrung und Erinnerung möchte ich gerne anknüpfen ... ich denke: von Zeit zu Zeit kann ein schnörkelloser "rough fuck" eine heiße Ergänzung und Bereicherung im Sexleben sein.

Ich suche hier den Austausch, denke dass ich als Anfänger immer was dazu lernen kann ... und vielleicht ergeben sich auch Kontakte zu Paaren oder Damen.

Viele Grüße, H. P. Solarius
******ega Mann
6 Beiträge
Hola aus NRW
Ich bin Rob. Schon seit einiger Zeit hier auf JC und ich bedanke mich für die prompte Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin gerne etwas härter unterwegs, allerdings ist BDSM nicht ganz meine Welt. Früher war Rough Sex für mich regelmäßig eine interessante Richtung, in der kürzeren Vergangenheit bin ich leider nicht mehr so oft in diese Situation gekommen.

Ich Suche hier Gleichgesinnte um dies wieder mehr ausleben zu können, gerne auch um neue Freundschaften zu knüpfen.

Also, viel Spaß uns allen...
*******er36 Mann
183 Beiträge
Danke...
für die aufanhme in eurem Club.

Bin der Sven 36 und komme aus sonnenbühl Baden württemberg.

würde mich über Kontakte sehr freuen und auf spontane Treffen .

lg sven
*********er96 Mann
867 Beiträge
Hallo
Mein Name ist Manuel, ich komme aus Landsberg am Lech in der Umgebung von München und Augsburg.
Ich bin 20 Jahre alt, studiere BWL und mache gerne Sport, bin offen für vieles und gerade dabei mein Interesse an BDSM auszutesten.
Ich bin hier um mich mit gleichgesinnten auszutauschen und von den Erfahrungen anderer zu lernen, möchte aber auch selbst neue Erfahrungen machen.
Na dann allen hier viel Spaß *zwinker*
Ein süßes Hallo
aus Sachsen. Ich bin Viev und 50jg Jahre jung.

Harten Sex mag ich als Sub nicht nur im Spiel, nein auch im realen Leben mag ich es wenn ein Mann sich nimmt was er möchte und das auch gern auf die harte Art und Weise.

Ich freu mich auf informative Konversation und niveauvolle Beiträge.
*****jes Mann
2.351 Beiträge
> Habe für mich in Clubs festgestellt das ich auch harten Sex der gleich ohne stundenlanges bla bla Startet mag. Am besten Dogystyle ohne lieb in die Augen schauen. Hart, tief, ausdauernd.Vielleicht würde ich in dieser Gruppe gleichgesinnte finden zum Austausch oder mehr
****ar Mann
38 Beiträge
Guten Abend und vielen Dank für....
.....die Mitgliedschaft. Ich hoffe, mich hier mit Gleichgesinnten über dieses essentielle und hochinteressante Thema austauschen zu können.

Allen viel Spaß in dieser Gruppe!
******Sky Mann
66 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin 33 und aus dem wunderbaren Darmstadt.

Hier bin ich, weil ich neben Kultur und Kunst Sex als wichtigen Teil meines Lebens sehe. Harten Sex mit all seinen Facetten besonders. Gern auch mal ohne BDSM-Kontext, meist jedoch mit.
Hallo,
Ich bin aus der Nähe von Darmstadt und freu mich, in der Gruppe zu sein. Ich mag harten, schnellen Sex ohne viel Geschnörkel sehr. Nicht nur, aber auch 😉.
********Bang Mann
19 Beiträge
Servus aus Unterfranken!
Erst mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Mein Name ist Christian bin 41 Jahre alt und komme aus dem schönen Landkreis Bad Kissingen.
Ich bin auch ein Freund der etwas härteren Gangart. Es muss zwar nicht immer sein aber gehört zu meinen bevorzugten Vorlieben.
Freue mich schon auf neue Kontakte und treffen.
Im Joyclub bin ich erst seit kurzer Zeit und schon sehr gespannt darauf was mich hier so erwartet.
LG
Hallo zusammmen
und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe:)
Wir sind ein relativ junges Paar aus der Eifel, dass total auf die harte Gangart steht. Sie mag es wenn sich der Mann nimmt was er will. Gerne mit Ohrfeigen, würgen, Haare ziehen, anspucken, Beschmipfungen etc;)
Würden uns freuen über die Gruppe viele Gleichgesinnte kennenzulernen.

LG D&L
**********e2016 Paar
37 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Wir sind ein glückliches und immer noch verliebtes Paar aus der Peripherie von
Nürnberg. Harter Sex hat sich in den letzten Jahren immer mehr zu unserer
favorisierten Sexspielart entwickelt und wir freuen uns auf viele neue Anregungen
durch diese Gruppe!
....
Hi und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,

ich bin der Nik aus der Nähe Koblenz und stehe eher auf rough sex Art. Suche hier in der Gruppe Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch und Treffen!

VG
**********ted_6 Frau
1.054 Beiträge
Tolle Gruppe!
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich lebe nun seit ein paar Jahren BDSM und finde auch immer mehr Gefallen an dem Szenario "Benutzung, Erniedrigung, Rape play, rough Sex"... natürlich ausschließlich bei entsprechendem Vertrauen!! Ich weiß genau, dass ich mich da immer auf einem Drahtseil bewege, von dem man auch herunter stürzen kann...
Aber es ist aufregend und ein unvergleichlich intensives Erlebnis!!

Ich hoffe, hier in der Gruppe Gleichgesinnte zu treffen und vielleicht auch kennenzulernen...

Freue mich auf einen regen Austausch!!
Gruß aus dem schönen Salzburg!
S
****v_A Mann
14 Beiträge
Danke
für die rasche Aufnahme.
bin 47 und aus dem schönen Salzburg. ich lebe meine dominante ader seit gut 25 jahren aus und mag es von hart bis zart.
die Mischung macht das Gift.ggg
ich liebe die Abwechslung und hoffe das sich hier auch noch viele aus meiner Gegend einfinden damit man sich auch mal real kennenlernen kann.
bis demnächst
manfred
vielen Dank, dass ich dabei sein darf.
Ich bin Luke,29 und aus Hannover !😃
LG
*********chsen Mann
71 Beiträge
Diese Gruppe passt exzellent! Hartes BDSM oder extremer Sex sind ein voller lustgewin. Von da her.... mal sehen wen man hier neues trifft. Mit denn man sich gut ausleben kann. Oder gute Bekannte trifft.
*********skia Frau
306 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich bin eine 26 jährige Sub aus München und liebe harten sex. Diesen brauch ich nicht nur in einer Session sondern auch in meiner Beziehung.
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
Servus aus Bayern...
vielen Dank für die schnelle Aufnahme....

ich freue mich auf stilvolle aber versaute Texte..
interessante Anregungen...
spannende Kontakte.....

Gent
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für dei schnelle Aufnahme! *happy*

Ich selbst mag die härtere Gangart als ausführender, aktiver Part sehr gerne.
Seit langer Zeit begeistere ich mich dafür Frauen bis zur Bewegungsunfähigkeit fixiert und je nach Session kontrolliert durch GV/AV etc. und unter dem Einsatz diverser Toys und Hilfsmittel zum Orgasmus zu bringen und auch mal zu zwingen. Das solch eine Session nicht immer zimperlich abläuft dürfte jedem klar sein der mit der Thematik Hardtied/Hogtied etwas anfangen kann. *blumenschenk*
Bzw. für Leute die damit wenig anfangen können wird solch eine Gangart wohl mehr ein befremdliches Gefühl hervorrufen. *schock*

Einigen Mitgliedern dürfte ich aus dem JC schon bekannt sein da ich viel im öffentlichen Forum schreibe und in diversen Gruppen Mitglied bin. Ich freu mich auf Eure Ansichten und Meinungen zu dem Thema "Harter Sex"!

*blumenschenk*
Viele Grüße
PAN_DAEMON_AEON
*******9672 Mann
86 Beiträge
hallo
nun zu meiner person
ich bin 44,komme aus der schweiz(zürich).
hbe schon früh bemerkt dass ich nicht auf blümchensex stehe....vorspiel ja,aber kein muss und nicht immer...nehme mir gerne was ich will,und ficke dann auch wies mir passt....
wenn ich im jc eine frau finden würde die meine neigungen teilt dann wäre das toll.
bin auch bdsm erprobt und auch d/s bez durfte ich schon erleben...frau mit bi interessen,devot usw darf sich sehr gerne bei mir melden...paar übrigens auch.
freue mich über weitere interessante beiträge aus dieser gruppe und die eine oder andere bekanntschaft.
****73 Mann
1.092 Beiträge
Hi, danke dafür dabeisein zu können.
Nun, für alle ne kurze Vorstellung meiner Person...Ich bin 43 Jahre alt und wohne im Rhein-Neckar-Dreieck MA/HD.
Habe stetig Lust und deswegen freue ich mich diese Gruppe gefunden zu haben. Irgendwann finde ich vielleicht Gleichgesinnte , Sie/evtl.Er/paar die einfach nur unbändige Lust haben unkompliziert auszuleben was uns antreibt: Sex pur!
freue mich über Austausch oder evtl Treffen.
Es werden ganz bestimmt immer mehr Leute in dieser Gruppe. Spannend.
Gruß Matti
Hallo zusammen
erst einmal vielen Dank für die superschnelle Aufnahme hier *smile*

Die Definition "harter Sex" ist wohl für jeden eine unterschiedliche Sache & Auslegung.
Allerdings, was mich angeht, so nehme ich mir mehr als gerne, bei einer Frau ganz genau das, wonach mir der Sinn steht und da ist es nicht immer mit Vorspiel oder so, sondern einfach auch mal ganz spontan auf dem Esstisch oder auch völlig unvorbereitet, wobei der Ort ansich überhaupt keine Rolle spielt, sondern vielmehr die Tatsache, schleunigst in die Frau einzudringen und diese dann lustvoll zu nehmen.
Natürlich und insbesondere auch dementsprechend "genommen" zu werden, dass die entsprechende GIER nicht nur befriedigt wird, sondern für beide Parteien zum GENUSS wird.

Fein wäre, gleichgesinnte (weibliche) Kontakte zu finden, sich auszutauschen und möglicherweise auch mehr *zwinker*

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.