Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2356 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Ihr davon, wenn Männer sich die Haare färben?190
In unserer heutigen Zeit ist es ja durchaus üblich, dass Frauen sich…
zum Thema
Kurze oder lange Haare: Was findet ihr bei Frauen schöner?449
Hey :-) Ich überlege seit einiger Zeit ob ich meine Haare abschneiden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer färbt seine Haare mit Pflanzenfarbe...

Wer färbt seine Haare mit Pflanzenfarbe...
...und kann mir hierzu Tipps geben?
*******n67 Frau
1.304 Beiträge
Ich färbe meine noch nicht
**********llein Frau
125 Beiträge
Hier, ich *meld* was genau willst du denn wissen? Ich färbe mit radico oder Khadi - je nach Laune rot- oder Brauntöne
Ich habe sie mit Lugan und mal mit Sante gefärbt, das sind die Naturkostladen Farben die wir führen.
Da hast du natürliche Farben, wenn du auf Chemie verzichten möchtest.

Das Beste ums hellste Ergebnis zu bekommen, (da meine Grundfarbe Kastanie ist) habe ich mit radikalem (CHEMIE PUR) Färben gemacht.
Zuerst Syoss Ultra Aufheller 13_0 danach Glänzendes Kupferrot 5-77.
LG
Meine Haare sind echt und ich kann sie leider nicht färben 😬🙈
Das Rot könntest du färben,
dunkler geht immer.
Die Frage nur warum willst du färben?
Mal was Neues ausprobieren ist einen Versuch immer wert.
**********talis Paar
466 Beiträge
Ich färbe mit Henna.... keinerlei Chemie, keine Zusatzstoffe...

bella *knicks*
Pflanzenhaarfarbe
Wer von euch rothaarigen Frauen färbt mit Pflanzenfarben (z.B. Henna), bzw. verstärkt damit die Naturhaarfarbe?

Über Anregungen und Tipps würde ich mich freuen.
*******k30 Frau
7 Beiträge
Ich färbe meine Haare mit Sante (Pflanzenfarbe) nach. Ich bin über die Jahre viel heller geworden und die Farbe ist sehr natürlich. Kann ich also nur empfehlen 😉👌
Falls du Fragen hast kannst du gern melden
Ich würde meinem Rotton auch gerne einen kleinen Booster verpassen und hatte überlegt, ob das wohl auch mit einem Shampoo für rote Haare geht? Allerdings sind da ja meist colorierte und keine Naturhaarfarben mit gemeint. Habt ihr da eventuell schon Erfahrung sammeln können?
Grüße
*****r14 Frau
393 Beiträge
Ich nehme von EOS ( Hot Chilli) meine Tönung. Früher beim Friseur machen lassen, jetzt selber. Gibt verschiedene Rottöne.
******you Paar
35 Beiträge
Hallo ihr wunderbaren Rotschöpfe !

Ich färbe meine Haare nun seit 3 Jahren mit Henna von der Marke Terra Naturi Naturkosmetik ( Rot intensiv ), zuvor immer chemisch !
Lange hat es gedauert, aber nun würde ich niemals mehr umsteigen !
1 x / Monat eine Packung, reicht für meine langen Haare !
Kosten : 3,99 !!
Deckt graue Haare zu 100 % und je länger man es oben lässt , umso schöner ( dunkler ) werden sie .
Ich lasse es meist 4 h oben, um diese Nuance zu erhalten ! Siehe Bild Anhang !
Ich mische einen Schuss Olivenöl, einen Schuss Essig beim Anrühren dazu !
Es wird aufgetragen, eine Plastigduschhaube drüber und ein dickes Handtuch, dass das ganze schön warm bleibt, da sich die Naturstoffe da besser entfalten.

Wer Fragen hat, kann sich gerne an mich wenden.
LG Bianca
*********olock Frau
6.338 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******you Könntest du noch schreiben wo man Terra Naturi Naturkosmetik kaufen kann?? *dafuer*
Wow! Klasse!

Bei mir ist es so, dass das hennarot oben heller wird als in den Längen, weil meine obere Haarpartie schon grauer ist. Gleichmäßig ist der schwer hinzubekommen, oder?
*********olock Frau
6.338 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein - im Grunde wie beim Frisör - erst den Ansatz 20-30 min. und dann erst den Rest damit behandeln - eigentlich steht sowas auch in der "Anwendungsanleitung"
******you Paar
35 Beiträge
Bei uns in Ö gibt es das Produkt Terra Naturi Henna beim Müller. Aber ich denke, dass es sicher im Internet zum Bestellen ist.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.