Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3372 Mitglieder
zum Thema
Bar v/s Club (kein Swingerclub) - Eure geilen Geschichten4
Hier soll es hauptsächlich um die Unterschiede zwischen Bar- und…
zum Thema
Hotelbar/Bar/Club in NRW für frivoles Ausgehen gesucht4
Ich wollte sehr gerne mit meiner Freundin in eine angenehme Bar gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtueller Club ROT

********el75 Mann
1.913 Beiträge
Themenersteller 
Virtueller Club ROT
Corona wo man hinsieht, hinhört. Die Schlagzeilen erschlagen jede gute Laune. Wir bleiben zu Hause und oftmals alleine oder gar einsam.

Das muss nicht sein. Willkommen hier im virtuellen Club ROT. Setzt dich an die Bar oder in die Sofaecke ohne Mindestabstand.

Unterhalte dich hier mir anderen.
Flirte hier mit anderen.

Alles kann nichts muss in diesem Club. VIRTUELL

Viel Spaß und gute Laune
********sfix Mann
1.593 Beiträge
Na dann fang ich mal an.
Guten Morgen alle zusammen. Ich setz mich aufs Sofa und nehme mir mal einen *kaffee*
Schwarz und stark bitte *g*
Wer ist denn noch da?
******ss2 Mann
1.410 Beiträge
Mahlzeit.... Ich sitz auf dem Balkon und genieße die Sonne .... Mit dem *kaffee*
*****n76 Frau
13 Beiträge
Ich sitze im Garten
********el75 Mann
1.913 Beiträge
Themenersteller 
Der Club hat nen Balkon und nen Garten? ok *zwinker*
*****n76 Frau
13 Beiträge
Wäre ja langweilig wenn alles sich auf nem Balkon abspielt
Lach
********el75 Mann
1.913 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt. Dann werfe ich mal mit Eiswürfeln vom Balkon auf die nackten im Garten *fiesgrins*
*****n76 Frau
13 Beiträge
Lach
Für nackt ist es noch zu kalt deswegen mit warmen Kaffee
********el75 Mann
1.913 Beiträge
Themenersteller 
Was bekomme ich, wenn ich den Kaffee treffe? *zwinker*
*****n76 Frau
13 Beiträge
Paar vor die Ohren mein Kaffee ist mir heilig
Lach
*******_nw Mann
29 Beiträge
Dann komme ich mit meinem Kaffee in der Hand auch Mal in den Garten. "Oh hallo Poison wie geht's dir?"
Danke sehr gut! Genieß den Kaffee
Scheinbar liegen alle nackig im Garten oder auf dem Balkon und genießen die Sonne.
Hab ich auch gemacht, wenn jede Sommersprosse den Wert von einem Euro hätte, wäre ich jetzt Millionen schwer. 😆😁
*****ire Mann
4 Beiträge
Wer hat Lust auf einen Cocktail an der VirtuBar 😅😊? Toller neuer Laden!
*******eus Mann
109 Beiträge
Es war wieder Samstag. Der Tag an dem Wecker keine Rolle spielten und höchstens das Surren der Klingel einen an den Tatbestand der postalischen Zustellbarkeit erinnerte. In Gedanken versunken rührte er Milch in den bewusst kalt gebliebene Kaffee und ließ den Blick durch das Pflanzendickicht auf der Fensterbank schweifen. Fokus auf unendlich und Wellen tanzten über den aufgeheizten Asphalt. Die Woche war wie jede andere der Wochen davor. Eine eingeübte Routine innerhalb des Ausnahmezustands, doch das kümmerte ihn nicht. "Vanilleeis...", murmelte er den ersten Schluck vom Kaffee nehmend. Kalter Kaffee war für ihn eine pragmatische und emotionslose Angelegenheit, doch einem Eiskaffee wurde dies gewiss nicht gerecht. Sein Fokus wanderte vom Unendlichen durch den urbanen Urwald zurück auf die Verwirbelung von Milch und Kaffee in seiner Tasse, die er exklusive Inhalt von der Arbeit mitnahm. Ein Versehen wohlgemerkt, aber nun gehörte sie zum Hausstand. Küche, Kühlschrank, Eisfach – platsch. Zufrieden setzte er sich an den Computer und bestellte einen Moscow Mule an der Bar des ebenso renommierten wie imaginierten Clubs ROT. Über die Qualität der Drinks sorgte er sich keinesfalls, war es doch eher ein Zeitvertreib, der ihn kurzfristig erheiterte. [...]
******089 Paar
4 Beiträge
Ich nehme eine Pina Colada......
*******i123 Mann
3.410 Beiträge
Viele Blätter von diversen Pflanzen werden jetzt rot - auch schön anzusehen ....
Ich besuche normal einen anderen Club, aktuell nur den *joyclub*

mit Ausnahme von einem virtuellem Besuch im "Club Rot" *stoesschen*
*******EISS Paar
1.684 Beiträge
Heute entdeckt, dass es einen Club Rot gibt!

Endlich hat es Schnee, so kann man raus und Schnee Schippen! *winterdienst*

Auch ne *schneeball* macht Spaß

Und da passt dann hinterher ein selbst gemachter Glühwein *wein* am Kamin!
Gruß
ROTundWEISS
****e71 Frau
7.537 Beiträge
*huhu* zusammen, ich habe noch eine große Kanne Kaffee *kaffee*

wer hat Lust zu mir aufs Sofa *friends* bissl kuscheln und wärmen...
******bob Mann
35 Beiträge
Zitat von ****e71:
*huhu* zusammen, ich habe noch eine große Kanne Kaffee *kaffee*

wer hat Lust zu mir aufs Sofa *friends* bissl kuscheln und wärmen...
Na da komme ich ich doch gerne und setze mich zu dir *happy* ...schau mal hab sogar ein Stück Kuchen dabei*muffin*...denn mit vollen Magen kuschelt es sich besser. Und hinter her noch ein Gläschen *sekt* die Dame?
****e71 Frau
7.537 Beiträge
na dann erst das Gläschen Sekt *sekt* und ein gesundes Neues Jahr für dich *prost*
******bob Mann
35 Beiträge
Aber dann auch nur ein Gläschen *sekt*, nicht das dann nach der ganzen Flasche mehr als nur gekuschelt wird und anstatt warm richtig heiss wird *feuerwehr*

Dir natürlich auch ein frohes neues Jahr gewünscht...
****e71 Frau
7.537 Beiträge
also im Moment ist mir richtig kalt *frier*
******bob Mann
35 Beiträge
Also kannst du gerade richtig Wärme vertragen...sonst komm doch bei mir vorbei...lasse mir gerade ein Bad ein. Sekt kann man doch auch in der Wanne trinken. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.