Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3370 Mitglieder
zum Thema
Bar v/s Club (kein Swingerclub) - Eure geilen Geschichten4
Hier soll es hauptsächlich um die Unterschiede zwischen Bar- und…
zum Thema
Hotelbar/Bar/Club in NRW für frivoles Ausgehen gesucht4
Ich wollte sehr gerne mit meiner Freundin in eine angenehme Bar gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtueller Club ROT

*******cher Mann
173 Beiträge
@****e71 : in Gedanken wärme ich Dich und kuschel mich an dich...!😊😎
****e71 Frau
7.535 Beiträge
*freu* na klar gern, ich bring noch ne große Badekugel mit und meine Entchen *duschen*
****e71 Frau
7.535 Beiträge
@*******cher
warum nur in Gedanken *love*
******bob Mann
35 Beiträge
@****e71
Na aber gerne doch...Kerzen brennen schon...fehlen nur noch unsere Körper in der Wanne, die sich berühren, aneinander gekuschelt bei Kerzenschein den Sekt und die Zärtlichkeiten genießen. *knuddel*
****75 Mann
16 Beiträge
Wer kennt das nicht in dieser Gruppe? Man schlendert durch die Stadt, und dann sieht man SIE. Dieses wunderschöne Wesen, mit den roten Haaren. Egal ob lang oder kurz Hauptsache "Ginger". Und plötzlich ist man mal wieder "verliebt". Langsam beobachtet man den roten Engel, wie er vorbeizieht, und hofft auf ein kurzes Lächeln.
Man schließt die Augen und verfällt in einen kurzen Traum. Wie sieht es wohl "darunter" aus?
Ein leicht rasierter, rot behaarter Venushügel? Mit einem Schmunzeln auf den Lippen kehrt man wieder in die Realität zurück und kann den restlichen Tag diesen wunderbaren Gedanken nachhängen.
*zwinker*
*******i123 Mann
3.410 Beiträge
Wolken und Kälte wollen nicht weichen - seien wir geduldig - der Lenz kommt !

Morgen bringe ich mein Moped zum KD und die Saison (1. und 2. März hatte ich schöne Ausritte) kann fortgesetzt werden...

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.