Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5730 Mitglieder
zum Thema
Rothaarige Frauen - Die Magie der Feuerköpfe359
Sie sind extrem selten und ihnen wird so einiges nachgesagt.
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutsche Männer stehen nicht auf rothaarige Frauen...

Deutsche Männer stehen nicht auf rothaarige Frauen...
"Rotes Haar und Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen", oder "wenn das Dach rostet ist der Keller feucht" wer kennt diese Sprüche hier nicht zur genüge.

Wenn es nicht in der Cosmopolitan vom August 2016 gestanden hätte, würde ich mich ja nicht trauen, es hier zu schreiben *zwinker*

Nach einer Umfrage des Magazins sind rothaarige Frauen bei deutschen Männern nicht besonders beliebt, wenn es um die große Liebe geht *zwinker*

94% der Männer hätten gerne ein Date mit einer Brünetten, gefolgt von der Blondine (89%), der Schwarzhaarigen (85%) und auf dem letzten Platz der Rothaarigen (65%).

In der Kategorie Liebes-Chancen hat die Umfrage herausgefunden, dass in der Fantasie der Männer die Rothaarige zwar als sexuell besonders experimentierfreudig gilt aber im Gegenzug auch, dass Sie für die große Liebe nicht besonders gut geeignet ist und es Ihr auch am Humor gewaltig mangelt.

Egal, ob diese zugegebenermaßen ziemlichen Klischees nun tatsächlich auf jede Frau zutreffen – unterhaltsam sind sie in jedem Fall!
*******rBW Mann
14.169 Beiträge
Wen interessieren schon Umfragen.

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Rote Haare sind sowas von schön *spitze* *wow*

Aber finde mal eine rothaarige Partnerin. *snief*

Grüßle, WandererBW
Ich kann der Umfrage auch absolut nicht zustimmen, meine Favoritinnen sind rothaarige Frauen auf jeden Fall und ich würde Sie jeder brünetten oder blonden vorziehen, ich fand nur die Umfrage an sich ziemlich witzig.
*****oth Mann
845 Beiträge
Das Besondere schätzen...
so sehe ich es. Nicht jeder erkennt das Besondere. Das fängt bei den Menschen an und hört beim Kaffee auf... *g*

Mir geht es bei Rothaarigen nicht nur um die Haarfarbe. Sie haben meist auch eine etwas andere Sicht auf die Dinge, denken etwas unkonventioneller... liegt es vielleicht an den Hänseleien in der Kindheit? Ich finde sie etwas unkomplizierter, auch wenn ich nur sehr wenige als wirkliche Feunde/in bezeichnen durfte und darf.... aber das liegt glaube ich in der Natur der Sache...

Also lass ich doch gern den anderen Männern in unserem Lande das was sie sich wünschen, solange ich die Chance bekommen, das zu finden, was ich suche *g*
Vielleicht
haben deutsche Männer einfach Berührungsängste????? *gruebel*
So einen Quatsch
Na man muss auch berücksichtigen das es gar nicht so viele Rothaarige Frauen gibt 😌

Ich stehe voll auf rote Haare und Sommersprossen, dazu noch Grübchen und der Traum ist perfekt.
rosa Ostern
*****oto Mann
4.545 Beiträge
Dann würde es diese Gruppe ja auch gar nicht geben...
*********ns_by Paar
32 Beiträge
Es müssen ja nicht alle
...Männer auf Rot stehen. Es ist absolut ausreichend, wenn es die richtigen tun.

Vergesst die Klischees und malt Euer eigenes Bild. Bei den einen wird es eine eintönige Skizze, bei den anderen ein kunstvolles Gemälde.

Humor hat man oder man hat ihn nicht.
Humor versteht man oder man steht auf dem Schlauch.

Das hat mit der Haarfarbe gar nichts zu tun.
Ein Mensch (m), der mit einem Wesen (w) zusammen ist, braucht Humor.
Das ist ein Naturgesetz.

Liebe Grüße
Ich denke dabei
auch eher an die Mehrheit der Herren.

Und Quatsch rede ich nicht *nono* , sondern äußere hier meine Gedanken.
**********blier Frau
209 Beiträge
...
Ich als echte rothaarige kann sagen , dass es bei mir absolut nicht am Humor mangelt.
Nach über 2 Jahren als Single glaube ich wirklich, dass Männer mehr sex als die liebe suchen.
Leider...
Also ich finde mich liebenswert. *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
" Voll bescheuert "
94% der Männer hätten gerne ein Date mit einer Brünetten, gefolgt von der Blondine (89%), der Schwarzhaarigen (85%) und auf dem letzten Platz der Rothaarigen (65%).

Ich wusste es ja schon immer --- Männer sind bekloppt... *vogel*

Ausser die, die Rothaarige mögen... *ggg*

Lg
****82 Paar
372 Beiträge
?
Und das sagen über 300%der befragten Männer *hm*
Die wissen alle gar nicht was ihnen entgeht *zwinker*
Gibt es noch jemand der den Medien traut? Alles gesülze unwichtiger kram.
****la Frau
965 Beiträge
Jetzt weiß ich, warum sie mich alle immer NUR ins Bett kriegen wollen.... *heul2*

Und seeehr seltsam! Ich kann nur aus meinen Erfahrungen schöpfen und diese haben mich gelehrt, dass ich sehr wohl was in der Liebe zu taugen scheine. Letztlich war ich es, die jede meiner drei längeren Beziehungen beendet hat. Und jeder der drei Männer ist mir noch minimum ein Jahr lang hinterhergerannt und wollte mich unbedingt wieder zurück. So verkehrt kann ich also nicht sein...

Was für Männer haben die da bloß befragt???? *gruebel*
Humorlos?
Also das ist ja mal der absolute Wahnsinn!
Rote Haare=kein Humor?

Was ist das denn für eine These? Der Autor sollte zum Rothaarigen-Treffen geladen werden. Nur wird er dann feststellen, vor Lachen nicht in den Schlaf zu kommen *zwinker*

Meine These: Rothaarige haben 3 PS mehr im Hintern und die liebe Männerwelt kann damit nicht umgehen *zwinker*
Von wegen beziehungsunfähig...wie hab ich es denn 14,5 Jahre lang geschafft *nachdenk*

Also manchmal fragt man sich wie diese Umfragen frisiert werden.....
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Die Lösung ist...
Was für Männer haben die da bloß befragt???? *gruebel*

Männer sind in der Regel alles DEPPEN.
Sie haben ein Goldstück Daheim und was machen sie...?????

Lg
******ape Mann
155 Beiträge
Also ich kann dieser Aussage auch absolut nichts abgewinnen.
Rote Haare sind traumhaft schön....
Das ist vielleicht die Erklärung, warum ich seit Jahren Single bin.... das Leben kann so einfach sein. *lol*
Rot oder ....
Ich will nicht sagen rot, blond oder schwarz ist besser. Das Packet muss passen

Rot ist für mich auch sehr sexy. Schöne helle Haut gepaart mit süßen Sommersprossen ist doch echt was tolles.

Aber macht man nicht über die Blondineb die meisten Witze ?
Komisch und die sind dann am beliebtesten?
Wir Männer müssen wirklich dumm sein .....
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Das Packet muss passen

QUATSCH.... Rot muss es sein ... dann passt´s.

*ggg*

Lg
********om74 Mann
28 Beiträge
???
Dazu kann ich nur sagen " Traue keiner Umfrage oder Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast"

Gerade rothaarige Schönheiten mit ihrer mystischen Ausstrahlung sind für mich das begehrenswerteste was es an Frauen gibt.

Deppen die solche Aussagen treffen, sind wahrscheinlich zu schüchtern oder verklemmt es mit richtigen Frauen aufzunehmen. Wahrscheinlich werden von den meisten die geheimsten Wünsche (die nach rothaarigen Damen) verheimlicht und verleugnet. Völlig unverständlich eine solche Aussage!

LG

Tom
🤔 hmm in jedem Spruch ein bisschen Wahrheit.
Meine Erfahrung ist, dass rote Haare spalten. Entweder liebt man rot oder man mag es nicht. Egal ist in diesem Fall selten.
*********ns_by Paar
32 Beiträge
Haarspalterei @roeschenfee
Liebe roeschenfee,

die heutigen Haarpflegeprodukte wirken gegen Spliss und Haarspalterei. Für jeden Typ gibt's das passende Produkt. Richtige Pflegeserien sogar.
Wirf einfach das alte Zeug über Bord und nimm ein Produkt, das Deinen Haaren und Dir gerecht wird.
Das gilt im Übrigen auch für Blond, Brünett, Grau, Haselnussbraun...

Wenn eine Frau mit einem Augenzwinkern durch's Leben tanzt, macht das doch die wahre Attraktivität aus.
😉😗
****l_y Frau
3.633 Beiträge
Rothaarig steht für LUST
Ich zitiere mal einen berühmten Forscher.....

Der Hamburger Sex-Forscher Prof. Dr. Werner Habermehl fand heraus, dass die rothaarigen Ladys überdurchschnittlich viel Sex haben. Mehr als die braven Brünetten. Und auch mehr als die Blondinen, die doch angeblich so viel Spaß haben.

Ich halte nichts von den Journalisten,
die die Magazine füllen müssen.

Fakt ist, das rote Haare der Inbegriff der Verführung und des Körperlichen sind.
Rot ist die Farbe der Liebe.

Rothaarige wurden im Mittelalter verfolgt und verbrannt als Hexen.

Heute werden sie verfolgt von liebestollen Männern *zwinker*
Doch soviel Sex, wie eine Rothaarige verlangt-
überfordert die liebestollen Kerle.
Daher wollen nur 8 % dauehaft mit einem Rotem Weib zusammen bleiben.

Das ist mein statistischer Beitrag dazu.
Verlangen...
...wir Rothaarigen denn wirklich so viel Sex? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.