Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5730 Mitglieder
zum Thema
Rothaarige Frauen - Die Magie der Feuerköpfe359
Sie sind extrem selten und ihnen wird so einiges nachgesagt.
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutsche Männer stehen nicht auf rothaarige Frauen...

mh die These, die TE genannt hat kann ich so garnicht unterschreiben. Ich erinnere mich, dass in meiner Jugend viele "deutsche" Männer mit mir gerne "gegangen" wäre...pech für sie, da ich nur den Einen wollte und ihn dann auch, meiner Haarfarbe spielte eine hohe Rolle, bekam. Und ehrlich gesagt, habe ich auch diese These, die TE zitiert aus dem C. , noch nie gehört, alles ander, was vorher genann wurde, schon des Öfteren.
*****fou Mann
2.064 Beiträge
;-)
Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast !
*********92Xx Mann
23 Beiträge
Bei roten Haaren werd ich schwach >.<...
********aine Paar
3.223 Beiträge
!
!
!

! , , ...

!
*******ber Paar
334 Beiträge
JE SINNLOSER DAS THEMA
DESTO MEHR ÄUSSERN SICH DAZU 👏😂

VIELLEICHT SOLLTE ICH DAS THEMA:

"Rothaarige mögen keine Blonden!!!!?"
eröffnen 😂👏

Mädel bleit euch ja selber treu !!!!
Schönen geilen rotbraunen Feierabend 🙆🤦🤷💇
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Moin....
JE SINNLOSER DAS THEMA

Was ist an diesem Thema sinnlos..? *gruebel*

Lg
Rothaarige Frauen sind toll und mit der beste Sex überhaupt.
Vorallem die Sommersprossen sind toll.
Wer was anderes schreibt hat keine Ahnung
*******r2b Mann
496 Beiträge
Ich gehöre nicht dazu
Zum Glück bin ich eher der Liebhaber rothaariger Frauen.
Leider hatte ich noch nicht den Genuss eine Rothaarige so kennenzulernen, dass ich einschätzen kann, ob sie Humor hat oder nicht.
Ich bin überzeugt, wie es in den ald hineinruft, so schallt es heraus. Öffnest Du Dich ihr, dann öffnet sie sich Dir. Und dann zeigen sich Humor, Leidenschaft und ein großes Herz.
Da denke ich gerade an "Spiderman"....... Und seine unerfüllte Liebe.
*********lzend Mann
1.066 Beiträge
Rothaarige haben mehr Humor, bei dem ganzen Schmarrn den die Normalen so von sich geben... *g*
Schutzfunktion
Ich würde mal behaupten, wenn eine Gesellschaft (Maenner) vor irgendetwas Angst hat, oder mit einer Situation (Frauen mit roten Haaren) nicht klar kommt, oder diese nicht kontollieren bzw. einschaetzen kann, man sich immer mit negativen Aeußerungen schuetzen moechte.
*********s_xx Paar
209 Beiträge
Oha - wer erzählt denn so etwas ???
...natürlich "stehen" nicht alle deutschen Männer auf rothaarige Frauen - gut so *zwinker*

Ich "stehe" auf rothaarigen Frauen, auf Sommersprossen und das mit Leidenschaft! Jeder so wie er oder sie es mag *nachdenk*
*****r71 Paar
6.258 Beiträge
Frage
Um welche Frage geht es denn jetzt genau ?

1. Stehen deutsche Männer auf rothaarige Frauen.
Antwort wäre zu 100% Ja. Männer stehen auf Frauen und wenn eine 2%ige Minderheit – sprich was Besonderes, exotisches... - es drauf anlegt können sie jeden Mann dazubringen.

Oder

2. Hätten Männer gerne ein Date mit einer Rothaarigen
Antwort laut Umfrage „nur“ 65%. Hier könnte man sich natürlich fragen ob es nicht doch schon einige Männer gibt die sich nicht mehr zu trauen sich auf eine Rothaarige einzulassen.

Ich stimme der These von von Line86 zu das Rothaarige 3 PS mehr im Hintern haben. Ich kann das aus eigener Erfahrung unterschreiben. Auch das Teile der Männerwelt, wenn auch nicht die gesamte, „liebe Männerwelt“ damit nicht umgehen können. Sie sagt ja selber das mindestens einer für 14,5 Jahre es geschafft hat.

Ich würde dazu persönlich auch unseren Gruppen-Mod Ambula heranziehen. Schon das Profilbild sagt mir das man auf solche Frauen einfach stehen muss. Ebenso ihre Profilbeschreibung. Wer könnte bei solch einer Frau sagen: „ Stehe ich nicht drauf“? Doch für ein Date mit ihr sollte man auch über eine Latte springen können. Diese wird aber mit jeder Zeile etwas höher gelegt und wenn eine „Selbstbewusste starke Frau „ dann auch noch dominiert werden will, verschwindet die Latte für mich außer Sichtweite. Sie selbst schreibt ja auch das drei längere Beziehungen gescheitert sind.

Rothaarige sind definitiv eine besondere Menschengruppe und wahrscheinlich brauchen sie auch eine besonders befähigte Partnergruppe.
*******r2b Mann
496 Beiträge
Mein Tribut den roten Haaren....
Manche Fotos sind so schön, da da reicht es nicht einfach gefällt mir anzuklicken.
Darum inspirieren sie mich immer wieder dazu, einen Kommentar in dichterischer Form zu hinterlassen.

Gerade hab ich es wieder getan und mein Gedicht passt eigentlich auch hierher:

Rote Haare lieb ich sehr,
doch da ist noch sehr viel mehr,
denn zur Haarpracht will ich schon
auch die weibliche Person,
die die roten Haare pflegt,
sie gern zeigt und offen trägt.
Helle Haut wär auch nicht schlecht,
denn dann ist das rote echt.

GLG Gulliver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.