Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Romani in Germania
347 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4895 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstmals in Timisoara - Wer hat Tipps

**********ielen Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Erstmals in Timisoara - Wer hat Tipps
Liebe Gruppenmitglieder,

nächste Woche ab 7.7.2020 bin ich das erste mal in diesem Leben in Rumänien - genauer gesagt in Timisoara - aus geschäftlichen Gründen.

Mein Vater wurde in Rumänien geboren und ich habe einen tiefen Bezug zu diesem Land.

Nun zu meiner Frage :

Was sollte ich in dieser Stadt auf jeden Fall tun ? Wohin gehen, was sehen? Leider reicht meine Zeit nicht für andere Orte als Timisoara.

und ... gibt es eine Szene in Timisoara - wenn ja, an wen wenden ?

Vielen Dank für Eure Tipps. Übrigens - leider bin ich der rumänischen Sprache nicht mächtig.

Liebe Grüße Johannes *g*
********paar Paar
938 Beiträge
Es gibt drei Marktplätze bzw Zentren. Die orthodoxe Kirche und einfach das Flair der Stadt genießen. Sprache ist kein Problem.
*****ip2 Paar
533 Beiträge
Du solltest auf jeden Fall eine Schiffsfahrt auf dem Bega unternehmen.
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Gruppen-Mod 
An was außer der Szene bist Du denn interessiert? Kunst, Kultur, Geschichte, Architektur?
Wäre etwas einfacher, Tipps zu geben, wenn man das wüsste.


Fred
**********ielen Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Alles davon. Wir (meine Frau und ich) https://www.joyclub.de/profile/5982449.odins_garten.html
werden dort unten geschäftlich aktiv sein - also in Zukunft öfter dort.
Alles was damit zu tun hat, die Seele das Wesen der Stadt zu erfassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.