Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2063 Mitglieder
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
zum Thema
Sub soll exklusiv sein - Dom ist es nicht344
Liebe Joyler. 😊 Ich würde gerne einmal Eure Meinung/Empfindung zu…
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub in Rage

Sub in Rage
Liebe Subs, Hallo Doms,

es gibt sehr viele Möglichkeiten eine Session zu eröffnen. Meist findet doch ein sehr softer Einstieg mit kontinuierlicher Steigerung statt. Abendessen, Aufwärmen, leichtes Spanking, härtere Gangart usw. So beginnen viele schöne Abende – und wir lieben es!

Dann gibt es aber noch eine Variante, die mich besonders anmacht. Ich mag es wenn sie besonders verärgert ist, wenn Sie aufgewühlt und aggressiv ist. Dafür muss ich sie aber in Rage bringen. Ich kann sie z. b. im Arbeitszimmer an den Pranger fesseln und dann einfach weiterarbeiten. Mit der Zeit wird sie immer wütender, aggressiver auf mich. Man sieht ihr an, dass sie die Zähne aufeinander beißt und zappelt, versucht sich loszureißen. Sie wird dann auf Krawall gebürstet sein und der Adrenalin-Spiegel entsprechend hoch. Vielleicht wird sie verbal unanständig – obwohl gut erzogen.
Wenn Sie in diesem Gefühlszustand ist, dann binde ich sie los. Sie wird kämpfen und versuchen, dass ich sie nicht nach meinen Wünschen positioniere: Ihre Handmanschetten an die Beinmanschetten verankere. Sie wird sich wehren, mich beschimpfen, vielleicht sogar versuchen zu beißen. Gleichzeit läuft sie richtig aus. Ich mag diese Herausforderung. Mich turnt das total an – denn es macht mich zum Tier!

Wichtig bei diesem Einstig: Sie muss den Eindruck haben, dass es nicht mein Wille war, sie auf die Palme zu treiben. Wenn ich sie jede Woche an den Pranger binde, weiß sie was Sache ist und wird sich darauf Mental vorbereiten und nicht in dem von mir so gewünschten Zustand sein.
Erste Frage: Mögt ihr diesen Einstig?
Zweite Frage: Wie bringt ihr eure Sub in diesen Zustand?
Natürlich kann ich die Session direkt hart beginnen und sie etwas überfahren. Dann habe ich aber nicht diesen Überwältigungs-Moment.
Freue mich über konstruktive Antworten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.