Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9395 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele - Was reizt euch daran? 32
Hey, Meine Freundin und ich sprechen über unsere Sex-Phantasien ganz…
zum Thema
Rollenspiel dominant zu devot - Ideensammlung6
Wer hat Ideen für ein kurzes aber besonderes Rollenspiel?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein DOMINANT-DEVOTES Rollenspiel ...

*********_Bord Paar
1.578 Beiträge
Themenersteller 
Ein DOMINANT-DEVOTES Rollenspiel ...
Die hemmungslose Beförderung!

Teilnehmer sind wenigstens zwei Paare; Vorlieben, Grenzen und Fotos ggf. per Mail austauschen und einen Termin zum Essen vereinbaren.
Das einladende Paar sollte das dominantere und auch ein durch setzungsgewohntes Paar sein, was seine bizarren Wünsche gern mal in die Tat umsetzen möchte. Sie vertreten in diesem Rollenspiel einen Firmenchef mit Gattin, der einen seiner Abteilungsleiter mit Ehefrau zu einem Essen einlädt.
Das zweite Paar sollte also mehr die Rolle der Untergebenen und beruflich Abhängigen darstellen.

Der Grund für die Einladung ist die Andeutung des Chefs, seinen Abteilungsleiter zum Partner in der Firma zu machen.

Chic gekleidet trifft man aufeinander wobei der Chef dem Abteilungsleiter noch einmal klar macht, dass uneingeschränkte Loyalität ihm und seiner Frau gegenüber unerläßliche Eigenschaften zu sein haben.
Schon beim Essen fallen die Gastgeber durch anzügliche Bemerkungen, peinliche Fragestellungen u.ä. aus der Rolle. Die Eingeladenen reagieren natürlich stets brav und höflich.

Die Forderungen des Chefpaares werden dann während des Dinners immer unverschämter, z. B. :
• die Frau des Abteilungsleiters möchte sich doch bitte einmal hinstellen und sich in ihrem schönen Kleid drehen …
• sie solle doch mal ihr Dekolleté französich halbseitig öffnen, dass sähe doch so toll aus ….
• die Chefin zeigt angeberisch ihre neu erworbenen Unterwäsche und möchte nun unbedingt die Wäsche der Besucherin auch sehen.....
• der Chef ist inzwischen alkoholisch etwas enthemmt und wünscht sich von der schönen Besucherin einen geilen Strip usw. usw.

Die Wahl der Wünsche ist beliebig und je nach vorheriger Absprache von Bilitis-Romantik bis bizarrem Sex mit Spanking etc. möglich.

Der Abteilungsleiter wird sich, wankend zwischen Scham und Anregung und mit Rücksicht auf seinem neuen Job, ausgesprochen unterwürfig und gehorsam gegenüber Chef und Chefin zeigen. Er wird darüber hinaus seine eventuell innerlich empörte Gattin, die der sexuellen Benutzung immer näher kommt, still anflehen, doch unbedingt „hilfreich mitzuspielen“ - nur heute Abend; ist doch nicht so schlimm ........

Wird es dazu kommen, daß der Chef schließlich die nackte Abteilungsleiterfrau auf dem Tisch spreizt und stößt, während die Chefin angeheitert zuschaut und den Kopf des knieenden Abteilungsleiters in ihre nasse Scham presst??
Wie auch immer.
Die Gastger sollten diese Gelegenheit mit Niveau und sehr viel Hemmungslosigkeit ausnutzen und genießen....
(c) angela 2013

Änderungs- oder Erweiterungsgedanken würden uns sehr interessieren.
Vielleicht...
...sollten wir mal nach Berlin reisen... *gruebel*
******ain Paar
541 Beiträge
Berlin
Die Frage ist nur, auf welcher Seite des Tisches Ihr dann sitzen würdet....... *gruebel*
Vielleicht.. ein Kopfkino
hallo

wir sind gespannt, wann aus Kopfkino Realität wird.
wo ihr das macht..
wünschen Euch viel Vergnügen..
********efan Paar
70 Beiträge
Prickelndes Rollenspiel
Eine wirklich tolle Idee für ein - wenn richtig umgesetzt - sicherlich sehr erotisches Rollenspiel.

Habe mit meiner Stefi darüber gesprochen und ihr bereits "erklärt", dass ich in den nächsten Wochen unter Umständen eine ganz tolle Möglichkeit bezüglich des beruflichen Weiterkommens haben werde. Habe Ihr schon gesagt, dass es da nun eigentlich nur noch eine Hürde gäbe, welche überwunden werden müßte um schließlich den großen Sprung auf der Karriere - Leiter zu nehmen. Als ich Stefi erklärt hatte, dass es sich dabei um eines (evt. auch mehrere Abendessen) mit dem Firmeninhaber, Herrn Dieter Gehner und dessen Gattin handele, meinte sie, dass Sie da nun absolut keine Hürde erkennen könne. Sie sagte, dass es doch eigentlich für den Herrn Gehner sprechen würde wenn er zukünftige wichtige Mitarbeiter persönlich kennen lernen wolle und, dass es doch sehr nett wäre, dass Hr. Gehner uns beide dazu zu einem netten und persönlichen Abendessen usw. einladen würde.

Stefi war dann allerdings erst einmal etwas entrüstet, als ich erklärt hatte, dass mir zu Ohren gekommen wäre, dass Herr Gehner und seine Frau solche Einladungen nicht ganz uneigennützig und auch nicht nur aus beruflichem Interesse aussprechen würde.

ioGattin sinohHerr Gehnerhc erzwar erst recht entrüstet, als ich Ihr erklärte, dass der absolut Big-Boss der Firma GFirimSIe ich allerdings t dann allerdings fsihr bekomme.ber. Wenn Sie es auch ziemlichSie sieht ein
********efan Paar
70 Beiträge
Prickelndes Rollenspiel II / Fortsetzung
Da hatte ich aus Versehen den noch gar nicht fertigen Beitrag eingestellt. Bitte um Entschuldigung. Hier kommt die korrigierte Fortsetzung:

Stefi war dann allerdings erst einmal etwas entrüstet, als ich erklärt hatte, dass mir zu Ohren gekommen wäre, dass Herr Gehner und seine Frau solche Einladungen nicht ganz uneigennützig und auch nicht nur aus beruflichem Interesse aussprechen würden.
Als ich Ihr auf Ihre etwas detailierten Fragen erklärt hatte, dass das Ehepaar Gehner anläßlich solcher Treffen dann gerne auch mal auf etwas unanständigere Spiele usw. stehen würde und mich Herr Gehner bereits - zwischen den Zeilen - hat wissen lassen, dass er meine Stefi anlässlich eines solchen Treffens dann gerne auch mal in Strapsen und mit einem tieferen Dekolette empfangen würde überraschte mich Stefi sehr, als sie mir mit einem nekischen Lächeln erklärte, dass sie den Herrn Gehner als einen recht gutaussehenden und sehr charmanten Mann in Erinnerung habe.
Sie erklärte mir, dass es natürlich meine alleinige Entscheidung wäre, aber dass Sie - im Fall, dass ich es wolle und es für mein berufliches Weiterkommen wichtig werden könne - solch einer Situation durchaus gewachsen wäre und dass man (bzw. Frau) manchmal auch gewisse "Opfer" für das berufliche Weiterkommen Ihres Ehemannes bringen müßten. Obwohl - wenn sie ganz ehrlich wäre - sie zugeben müße, dass, Sie sich ein näheres kennen lernen des charmanten Herrn Gehner und seiner attraktiven Frau eigentlich nicht als allzu großes Opfer vorstellen könne.
l
Herr Gehner war dann recht erfreut als ich ihm nach dem Wochenende mitteilte, dass wir die Einladung zum Abendessen gerne annehmen würden. Etwas überrascht war er dann allerdings als ich ihm von Stefi ausrichtete, dass er sie noch wissen lassen solle, welches Outfit ihm an diesem Abend dann zu ihren Strapsen gefallen und als passend erscheinen würde!
*********_Bord Paar
1.578 Beiträge
Themenersteller 
Eine Rolle annehmen und konsequent verkörpern ....
... hat für uns einen besonderen Reiz.
Dabei bewegen wir uns sowohl auf dem dominanten wie auch auf dem devoten Niveau.

Wir haben dieses Rollenspiel übrigens als "Abhängige und Devote" bereits in Hamburg gespielt und hätten uns nur mehr Dominanz und Enthemmtheit unserer Gastgeber gewünscht.

(@ Dom_Paar_192 .... könnte bei zwei Bi-Paaren ja recht überraschend ablaufen.)

Im Laufe der Jahre haben sich übrigens Rollenspiele - die sich nahezu an alle Bereiche unserer Vorlieben anlehnen - entwickelt, dass man fast ein Buch darüber schreiben könnte. In der Regel verlaufen Sie immer in abgewandelter Form, was dem anregenden "Vorspiel"-Charakter und dem erleichteren Umgang der Mitspieler miteinander keinen Abbruch tut.

Gern dürfen sich Paare melden und uns ihre Rollenvorschläge machen. Kann ja eventuell schon im öffentlichen Bereich (Restaurant etc) beginnen.
Klassisch SM können viele ...
... Aber ein gelungenes Rollenspiel, fast inszeniert wie ein Theaterstück oder eine Oper können sehr wenige. Man muss eine Mischung zwischen sich gehen lassen und Kontrolle aufbringen, sich nicht zu sehr vom Drehbuch abbringen lassen nur weil einen gerade mal was überkommt, so was wie "jetzt reinstecken und abspritzen" und es mit Genuss und müsse angehen, sich zeit lassen, Pausen erlauben, die doch so prickeln sind, wenn einer von beiden mit verbundenen Augen wartet.

Was ich noch nie gemacht habe, ist eine Restaurant Geschichte, wobei sie mir seit Jahren in der Fantasie spielt.
... Den Kellner, ob er will oder nicht, am Rande einbeziehend, die Herren alle im Anzug, die Damen im petite Noir ohne bra, sie werden gebeten ihre Brüste zu entblößen ...
Und dann spielt sich auch einiges unter dem Tisch ab, der lange Tischdecken hat, bis zum Boden
********efan Paar
70 Beiträge
Rollenangebot für Bijou_Amour
Ich denke Du könntest die perfekte Besetzung für die Rolle der Frau Gehner sein. Hättest Du evt. Interesse daran? Falls ja würde es uns freuen wenn Du Dich bei uns melden würdest.
Nun müßte nur noch die Rolle des Dieter Gehner besetzt werden. Dazu liegen bereits "Bewerbungen" vor.
Aber vielleicht möchte die "Frau Gehner" dazu jemand bestimmten mit in's Spiel bringen?

Da Stefi und ich bereit sind für ein gutes Rollenspiel auch mal eine etwas größere Reise (am Wochenende) zu unternehmen, könnte der Event beispielsweise auch in der Gegend Bad Homburg oder
• wenn auch sehr weit für uns - Berlin stattfinden.

Gerne dürfen sich weitere interessierte Mitspieler melden. Natürlich freuen wir uns auch über weitere Anregungen zu diesem Rollenspiel.
Übrigens ist das Drehbuch ja bei weitem noch nicht komplett.
Wie auch schon richtig angedeutet braucht ein später wirklich toll und gut funktionierendes Rollenspiel tatsächlich eine Art Drehbuch, damit alle Mitwirkenden wissen wie die Geschichte in etwa ablaufen soll.
Es gäbe da ein paar Kandidaten...
Mein lieblingskandidat allerdings müsste geführt werden weil das nicht sein Ding ist, aber es gäbe sicher ein paar, denen das richtig liegt die ich kenne.
Ich frage mal ...
******ain Paar
541 Beiträge
Endlich........
..mal ein Posting, welches auch umgesetzt wird. Das ist doch *top*

Wir wünschen Euch viel Spass dabei und noch lustvolle Ostertage.

LG die Northpain's
klingt interessant
So eine Form des Rollenspieles klingt gut und interessant
hätten wir auch durchaus Lust dazu..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.