Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
820 Mitglieder
zum Thema
Das perfekte erotische Dinner30
Ich habe hier schon gesucht aber nichts Passendes gefunden.
zum Thema
Erotische Gesellschaftsspiele15
Welche Gesellschaftsspiele, die zu erotischen Handlungen führen kennt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Dinner

*******s_bw Paar
457 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Dinner
Wir würden gerne ein mal selber ein Erotisches Dinner ausrichten.
zu uns noch drei weitere Paare einladen, die Weibliche Bedienung hätten wir mit unserer Freundin.
Wir bräuchten noch einen Herrn, der nicht nur Kellner, sondern auch Koch wäre.

Hat jemand solch ein Dinner ausgetrgen, oder habt ihr an solch einem Event teilgenommen.

Wie wären euere Ideen die durch zu führen,
Nur Einzelherren
Hallo Paar,

wir haben das bisher nur als Dinner für Einzelherren gespielt. Dabei agierte sie als Dienstmädchen im entsprechendem Outfit. Hat bisher auch immer Spass gemacht. Allerdings hatten wir auch das Essen immer zuvor bringen lassen (Sushi, Häpchen, oder Ähnliches) - damit entfällt die Küchenarbeit. Das Dienstmädchen mußte sich auch beim Servieren befummeln lassen. Da wir auch BDSMler sind, wurde sie natürlich nach dem Essen für ihre Fehler bestraft.
In unserer Planung ist auch ein solches Spiel mit einem oder 2 Paaren, allerdings ist es schwierig passende Paare zu finden.

LG
*******s_bw Paar
457 Beiträge
Themenersteller 
Dinner
besten Dank für euern Beitrag.

Würde uns Interessieren warum es schwierig ist da Gäste zu finden.
Das die Rolle des Personals keiner übernehmen möchte hätten wir noch verstanden.
Wir wollten dies grob so aufbauen.
Die Gäste können sich bei uns umziehen, Die Herren schwarze Hose, Hemd und Fliege. Die Damen erotisch Rock und Busenfreier Corsage. Die Bedienung, Strapse, der Herr nur Fliege.
Wir dachten an ein Menüe mit Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch

alles andere wäre mit den Gästen und Personal abzuklären.

LG
Bild ist FSK18
coole idee...
...würde mich als männliche bedienung anbieten... ständer wie es es sich eben ergibt... oder auf wunsch zwangsweise immer mit ständer am tisch.
*******rer Mann
20 Beiträge
Erotisches Dinner
Ich bin aus der Region Konstanz. Ich bewerbe mich als Koch. Ich kann einen devoten oder dominaten Koch spielen, wie das Publikum/Mitspieler wünschen. Würde mich freuen, wenn ein solches Dinner klappt. Gruss Dino
erotisches essen
wir würden gerne mal an sowas teilnehmen ev. finden sich ja auch noch andere pärchen die das mitmachen möchten
alch als TV würde ich gerne mich um die Getränke kümmern wollen lächel
Eine sehr schöne Vorstellung die Idee mit dem "Essen".

LG
*******ple Paar
514 Beiträge
Absolut edel,
wir würden sowas sehr gerne erleben!
*******s_bw Paar
457 Beiträge
Themenersteller 
Entfernung
Es freut uns das doch einig Gäste Spaß daran hätte.
Aber warum sind die immer so weit weg.
na, ganz klar:
weil ihr in der falschen ecke wohnt *zwinker*
*******nes Paar
102 Beiträge
ja interresse
hätten auch interresse uns bedienen zu lassen

könnte auch als Kochdinner ablaufen

einer kocht, Partner bedient die 3 Gästepaare und nextes mal sind die anderen dran

wenn ihr einen terminvorschlag habt dann meldet euch doch

mein Menüvorschlag:

Begrüsung Sektempfang für alle


Vorspeisse: Tomatencremsüpchen mit sahnehaube ( *zwinker* )

Hauptgang: Hünchenbrüste in Chillisosse mit Pasta und salat
( Die Brüste der Gäste dürfen auch scharf dargestellt
werden) *hotupshirt*

Nachtisch: Süsse Früchtchen auf heisser Platte


danach...
ich bediene schon
*******nes Paar
102 Beiträge
lass mich auch gerne bedienen
würde mich freuen wenn du mich auch bedienen würdest

vileicht bis bald
*******nes Paar
102 Beiträge
wann
wann soll denn das Dinner stadtfinden
heute bis sa. abend ??

hätten vileicht zeit
ja,ich bediene alle
*******s_bw Paar
457 Beiträge
Themenersteller 
Termin
so schnell nicht,
wenn das Interesse da wäre werden wir weiter planen.
Die Bedienung ist auf alle Fälle schon mal zur Stelle.
An einem Kellner oder Koch sind wir dran.
Wenn der Termin passt, wären wir gerne mit dabei
*******s_bw Paar
457 Beiträge
Themenersteller 
Termin
wenn wir mindestens 2 Paare habe die kommen wollen, werden wir mit der Durchführung beginnen.
Das Menue mit dem Koch klarmachen und einen Endgültigen Termin setzen.
Bis alles steht würde ich sagen wir setzen einen groben Termin
25 Feb. oder 3. März

LG
Ende Februar wäre supi
*******s_bw Paar
457 Beiträge
Themenersteller 
Vorbereitung
die Hausherrin hilft beim anlegen der Dienstkleidung
*******s_bw Paar
457 Beiträge
Themenersteller 
Der Empfang
Sektempfang
*******s_bw Paar
457 Beiträge
Themenersteller 
Zu Tisch
beim Wein einschenken
******ain Paar
541 Beiträge
Die Bildgeschichte fängt doch gut an..... *top*
Dürfen wir auf eine Fortsetzung hoffen?

Freunde von uns hatten uns übrigens vor kurzem zu einem "frivolem Dinner" eingeladen. Das war auch von A - Z sehr erotisch. Fing schon bei A wie anziehen an und endete nicht wie zu erwarten bei Z wie Zubereitung, sondern eher bei Z wie zureiten..... *ggg*
*******s_bw Paar
457 Beiträge
Themenersteller 
Begrüßungskuss
ach ja, einen Begrüßungskuss gibt es natürlich auch
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.