Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5198 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
820 Mitglieder
zum Thema
Das perfekte erotische Dinner30
Ich habe hier schon gesucht aber nichts Passendes gefunden.
zum Thema
Erotische Gesellschaftsspiele15
Welche Gesellschaftsspiele, die zu erotischen Handlungen führen kennt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Dinner

KLASSE - danke dafür -(wenn auch mit etwas Neid betrachtet)
*******s_bw Paar
457 Beiträge
Themenersteller 
Begrüßungskuss
Liebe Mitglieder,
ihr habt gesehen wie wir dieses "Dinner" durch führen wollen, uns sind Bedenken seitens der Damen gekommen. Wenn wir den Begrüßungskuss machen, wäre dies etwas wo jede Dame gerne sehen würde, oder müssten wir eine "Rasterung" durchführen und keine Hetero-Damen einladen.
LG
*******s_bw Paar
457 Beiträge
Themenersteller 
Begrüßungskuss
aber auch die Männer werden "begrüßt"
Bild ist FSK18
Super, euer Rollenspiel.
Da wäre man gerne dabei gewesen.
*******66m Mann
1.283 Beiträge
Dinner,
wir haben mehrfach am "Secret Blind Dinner" im Schloss Milkersdorf teilgenommen(dort wird jedem Teilnehmer eine Augenbinde angelegt, was hier nicht der fall sein soll) aber wir haben auch selbst schon ein "Perfektes Dinner" mit Joylern veranstaltet.

Unseres erachtens ist die Terminfindung der beteiligeten Paare die grösste Hürde. Gekocht wird zu Hause, vor der Veranstaltung.

Die Bedienung kann dann um jenen, der kochen sollte erweitert werden, so dass eine Frau und ein Mann als Bedienboten zur VERFÜGUNG stehen.

Vorlauf zu dieser Veranstalzung mindestens 3 Monate.

LG *wein* das S von SM0808
*********zhase Mann
39 Beiträge
falls jemand aus berlin daran interesse hat, bitte melden. meine freundin wäre da auch gerne dabei.
*******66m Mann
1.283 Beiträge
Wir werden ein Dinner durchführen,
es wird im 1. Quartal des neuen Jahres stattfinden. Eine Dateanzeige wird es auf unserem Paarprofil SM0808 geben. Interessierte Paare dürfen sich gern melden.

LG Steff
Erotisches Büffet
Bei dieser leckerei wird eine Frau nackt rücklings auf einen Tisch gelegt. Zuvor wurde unter Ihr eine schwarze abwaschbare Lacktischdecke ausgebreitet. Dann wird die Lady reichlich mit Früchten, Sahne,Honig garniert.
z.B. eine halbgeschälte Banene in der Lustgrotte und rundum mit Sahne besprüht, Annanasscheiben um die Brustwarzen, Erdbeer - Kiwi - Bananen - Orangen - Birnen - Apfelscheiben auf dem Körper verteilt. Danach komme ich vorbei und vernasche sie mit ihrem Ehemann. Es darf nur die Zunge und der Mund benutzt werden zum naschen

*****nja Frau
1.841 Beiträge
Ach das klingt nach einem netten Roman den ich besitze, coole Idee. Viel Spass dabei. Lg
********illa Paar
3 Beiträge
erotisches dinner ggf mit einer ganz kleinen prise SM
Folgendes Rollenspiel schwebt uns vor:
Ein Dinner in einer Hotelsuite.... Location wäre entweder München oder Ingolstadt.
Die Bedienung durch ein bis drei Diener/Sklaven (männlich und/oder weiblich), höchst spärlich, aber auf alle Fälle sehr reizvoll bekleidet. Alter zwischen 18 und 35 Jahren.
Anzahl der Gäste zwischen 8 und 14. Alter maximal 45 Jahre. Nichts Übergewichtiges (d.h. mit einer Größe von 1,87 m dann auch nur max. 87 kg, bzw. bei 1,65 m max. 65 kg etc.), denn das Auge ißt ja mit, wie es so schön heißt.
Der Termin hängt von der Anzahl der Interessenten ab... nach dem Schema "wer zuerst kommt..."
Wir freuen uns auf viele "Genußsüchtige"... *smile*
PS: ach ja.... diener und servierdamen suchen wir auch noch! Rührt euch!
*******s_bw Paar
457 Beiträge
Themenersteller 
Dinner!
Alter maximal 45 Jahre. Nichts Übergewichtiges (d.h. mit einer Größe von 1,87 m dann auch nur max. 87 kg, bzw. bei 1,65 m max. 65 kg etc.),

NAJA, ich sage zu dieser Auswahl nichts
---paar bw
warum nicht ?

was habt ihr dagegen, wenn hier mal jemand klartext redet ?

ich finde das zig-mal besser, als wischi-waschi-anforderungen, die vielfach hoffnung auf teilnahme wecken und dann mit vielen absagen gearbeitet werden muss.
*******s_bw Paar
457 Beiträge
Themenersteller 
nicht dagegen
leider dürfen wir ja nicht Teilnehmen,

rede ruhig klartext, und schreibe wie die Beteiligung war


wir sind lange genug dabei, mit
"wischi-waschi-anforderungen,"
lange genug dabei um zu sehen wie Solomänner wie du
lieber "vielseitiger" jede Frau anmachen mit der Hoffnung doch noch .............., du weißt was
Ihr bei Modelfrauen im Club nicht landet und es euch dann auf einmal
egal ist wenn eine 5 Kilo zu viel an den Hüften hat
*******hain Paar
629 Beiträge
@ Paar_aus_bw, @
...wäre es vielleicht möglich, dass Ihr Eure Befindlichkeiten bilateral klärt?
Uns interessiert Euer Disput, um auch mal ehrlich zu sein, überhaupt nicht.

...und zum Thema:
Jeder sollte doch das tun dürfen, was er möchte, Vorlieben und Abneigungen haben, wie er möchte und dazu auch einladen dürfen, wen er möchte, oder?

T und A
*******i82 Paar
11 Beiträge
Daisy- chain
Hi ihr lieben, ich stimme euch vollkommen zu!
Jeder sollte das tun wozu er Lust hat!
Ich verstehe das gleiche unter Ästhetik....
Ich sag mal so,wenn ich schon von jemanden nasche,dann sollte dieser jemand genauso süß sein, wie die Früchte!
Lieber Gruß Iris...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.