Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2183 Mitglieder
zur Gruppe
Online Rollenspiele
422 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen ausserhalb des JC, wie sagt man es dem Partner145
Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspielpartner*innen gesucht

*******_91 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Rollenspielpartner*innen gesucht
Neues Jahr, neues Glück *g*

Ich bin auf der Suche nach IHR oder einem Paar für schöne und anregende Onlinerollenspiele.
Mir ist es wichtig, dass wir uns vorher kennenlernen und unsere Vorlieben klar formulieren können. Auch lege ich großen Wert auf Realitätsnähe, Kreativität und Details. Vielleicht kann sich daraus dann auch etwas Längerfristiges entwickeln.
Themen, die für mich ansprechend sind: Lehrerin/Schüler, Chefin/Mitarbeiter, Anwältin/Mandant, Politikerin/Journalist, Polizistin/Verbrecher, Mutter/Schwester/Freund, Nachbarin/Nachbar und vieles mehr.

Ihr könnt mich gerne weiteres fragen.
Liebe Grüße
Julian
****k67 Mann
2 Beiträge
Zitat von *******_91:
Rollenspielpartner*innen gesucht
Neues Jahr, neues Glück *g*

Ich bin auf der Suche nach IHR oder einem Paar für schöne und anregende Onlinerollenspiele.
Mir ist es wichtig, dass wir uns vorher kennenlernen und unsere Vorlieben klar formulieren können. Auch lege ich großen Wert auf Realitätsnähe, Kreativität und Details. Vielleicht kann sich daraus dann auch etwas Längerfristiges entwickeln.
Themen, die für mich ansprechend sind: Lehrerin/Schüler, Chefin/Mitarbeiter, Anwältin/Mandant, Politikerin/Journalist, Polizistin/Verbrecher, Mutter/Schwester/Freund, Nachbarin/Nachbar und vieles mehr.

Ihr könnt mich gerne weiteres fragen.
Liebe Grüße
Julian

Hi Julian, coole Sache das. Wie stellst du dir das „online“ vor, auf welchem Medium, welche Plattform? In real wäre das natürlich viel besser. Und natürlich, weil ich nicht bi bin, kannst du dir das auch als Gruppe vorstellen, MFF oder FMM oder wie auch immer?

Gruß, Derek
*********of_80 Paar
160 Beiträge
Könnten wir mal versuchen
Hey zusammen ich suche jemanden vorwiegend eine Frau die Lust hat die Gedanken spinnen zu lassen und dann eventuell auch in die Realität um zu setzten.
Vorstellen muss man sich bei mir nicht, das kommt mit der Zeit *zwinker* .
Schreib mir gerne und fang einfach an.
****61 Mann
124 Beiträge
Buß- und Bettag ist jeder Tag bei Bruder Dom.
Beichte und Buße für reuige Sünder,-innen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.