Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traveldates
9583 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5230 Mitglieder
zum Thema
Augen verbinden - Ja oder Nein?81
Was wird gleich passieren? Hände, die einen gleich treffen?
zum Thema
Augen verbinden - womit?71
Was benutzt ihr, um Sub die Augen zu verbinden? die meisten Sachen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet " Augen verbinden"?

****a21 Mann
1.398 Beiträge
Themenersteller 
Was bedeutet " Augen verbinden"?
Viele haben "Augen verbinden"als Präferenz angegeben ( ich auch).
Was verbindet ihr damit?
*******lose Paar
70 Beiträge
Zitat von ****a21:

Was verbindet ihr damit?

Die Augen!
*****_59 Mann
1.186 Beiträge
Sehen = Hören = Fühlen
Wenn die Augen verbunden sind dann
wird das Gehör geschärft und du
empfindest Berührungen intensiver.
Kannst du ja mal bei dir ausprobieren.
Blinde sehen mit den Ohren !
*******e_S Frau
28.900 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread verschoben --> Rollenspiele: Dies & Das

Karoline
(Modine)
*******dor Mann
5.889 Beiträge
Wir sind Augentiere.
Das Nehmen dieses Sinneskanals erleben Viele als Kontrollverlust/abgabe und Fokussierung.
*******2019 Mann
68 Beiträge
Augen verbinden, bedeutet umschalten auf die anderen Sinne ,wie Hören und Fühlen, kann ganz interssant werden. gruß Franl
****aja Frau
409 Beiträge
Für mich bedeutet es auch Fallenlassen und mich ganz auf das Einlassen was dann passiert.
Augen verbinden verbinde ich auch mit einem wohligem Kribbeln im Bauch und der Frage :“was passiert jetzt wohl als Nächstes ?“

*liebguck*
*******ch2 Mann
33 Beiträge
Zitat von *******lose:
Zitat von ****a21:

Was verbindet ihr damit?

Die Augen!

Hahaha…..leider geil, ich lach mich weg 😂
Umso mehr Sinne (sehen, hören, riechen...) geraubt werden umso intensiver die Berührung wenn du dich hingeben kannst
*******955 Mann
458 Beiträge
Bekanntlich machen wir beim küssen automatisch die Augen zu, weil dadurch das sinnliche Erleben nicht von der Berührung abgelenkt werden soll.

Ansonsten ist es beim Sex meistens auch interessant, zusätzlich zu den Berührungen auch den anderen Körper, die Augen und was auch immer zu sehen.

Die Versuchung ist grundsätzlich IMMER gegeben und durch die Augenbinde bleibt die Berührung, Geruch und Gehör - den Atem bewusst hören.

Aber wenn man NICHTS sehen kann, wird jede Berührung zu einer Überraschung. Das ist ein besonderer Kick.
********lone Frau
593 Beiträge
Augen verbunden zu bekommen ist für mich erotische Luststeigerung.
Die Entschlossenheit einer Herrin spüren, fester Griff - die Sub ( ich ) unsicher, aber erwartungsvoll tapsend.
Meine frühere Herrin führte mich und überlegte sich dabei , ob Sie noch eine Strafe dazu integrieren wollte.
Ich wußte also nie,was kam...z.B. am Andreaskreuz Ihr ausgeliefert zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.