Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele - Was reizt euch daran? 32
Hey, Meine Freundin und ich sprechen über unsere Sex-Phantasien ganz…
zum Thema
Rollenspiel - Prostituierte - Bezahlung49
Ich weiß es schon einige ähnliche Themen zum Thema Rollenspiel und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlachtung als "Spiel" ?!

Schlachtung als "Spiel" ?!
Hallo Leute,
ich biete ja dominante und bizarre Rollenspiele und gestern hat mich einer Angerufen und hat mich gefragt, ob ich auch Schlachtungen mache.
Ich habe nur die Hände über den Kopf geschlagen und habe im Affekt gesagt, dass er auf den Schlachthof gehen soll.

Könnt ihr das erklären? Also meinen Horizont übersteigt das total. *skeptisch*
Habt ihr schon davon gehört? Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?
Was meint denn der mit Schlachtung?
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Also.............................................
Schen gibt es?????????

Ich bin Geschockt, was manche Menschen so anmacht!!!!!!

Also ich würde von so einem Spiel die Finger lassen!!!
Zustimmung
Hallo Kati,

da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen. Ich bemühe mich ja sehr immer tolerant zu sein. Aber für diese Art der sogenannten Rollenspiele fehlt mir jegliches Verständnis.

VLG. antaton
tach auch
also der wollte wenn ich richtich elesen habe 2 dinge nr 1 ein tier schlachten un ihn mit blut un iner reien über giesen nr 2 der wollte das du im wat abschneidest un selber ist oder in damit fütterst
hoofe wir konnten dir weiter helfen un ps. was en kranker typ
lg. wir beide
Ich weiss nur das es mir mal auf einem Neigungsfragebogen begegnet ist und mein damaliger Dom auch nicht genau erklären konnte,wie das genau abläuft.

Da es nicht meine Richtung ist,hab ich es auch nicht weiter verfolgt.

Ich hab nur gehört,das einige Dominas das wohl schon machen und die Sklaven(das Vieh)in Scheunen gehalten wird.Ob die dann wirklich gefüttert werden bis zum Umfallen,ist mir nicht bekannt.Und geschlachtet werden sie ja wohl auch kaum *mrgreen*

Vielleicht findest du was unter BDSM Schlachtvieh

Arionrhod
Hi kati_freiburg
das einzige was uns dazu einfällt ist die Sache mit Rottenburg, ist nachher vor Gericht gelandet als er seinem Partner den Schwanz abschnitt und gegessen hat.

Spiele mit Messern sind ja ganz reizvoll, aber wo soll man die Grenze ziehen, und ausserdem glauben wir nicht das es dort so was wie beiderseitiges Einverständniss gibt.
Egal wie man es vorher festhält, die menschliche Logik sollte ausschliessen sowas auch nur auszuprobieren.
Einen Menschen schlachten, die an sowas denken haben wohl zu viele Filme dieser Art gesehen, aber real und virtuell sind immer grundverschieden.

Hättest vieleicht mal nachfragen sollen was er meint, auf jeden Fall wirst du dich auf der rechtlichen Seite deiner Verantwotung nicht entziehen können wenn du sowas machst.

Ausser er will das du es so aussehen lässt als ob du ihn mit diversen Messern schlachten willst, eventuell braucht er nur die Vorstellung daran, aber wer weiß das schon.

LG
bizarrepaar
Ja absolut. Ich würde das niemals machen.
Das ist doch krank oder?
Das kann doch nicht der Ernst der Leute sein, oder?
Klar, grass und normal ist alles mehr oder weniger Ansichtssache.
Aber als ich das gehört habe, ist mir echt die Galle hoch gekommen.

Was ich manchmal für Anrufe habe...
die Leute kann ich dann garnicht ernst nehmen,
obwohl ich glaube, dass die, die das erst meinen,
doch wirklich Hilfe brauchen, oder?

Beschneidung, Schlachtung, Sauerstoffentzug bis zur Bewußtlosigkeit und dann wiederbeleben, Schlagen bis das Blut läuft, Brüste und Hoden derart tortieren, gr. Tatoos ohne Erfahrung, Kotzen, KV, ...

Das geht doch garnicht, oder ??? Meine Güte!!
Bin noch sehr gespannt auf eure Meinungen.
die brauchen Hilfe...
ja das könnte gut sein das so einige von denen ein wenig Hilfe nötig hätten,
Es gibt halt immer wieder Menschen die sich bestimmte Dinge vorstellen und nach einiger Zeit es wirklich real erleben wollen.

Meistens unterschätzen Sie die Auswirkungen oder verharmlosen diese bis es dann zu spät ist.

Mit Atemreduktion haben wir auch schon desöfteren rumexperimentiert, wir würden dies aber nie mit anderen machen, einen Menschen muss man schon sehr gut kennen, seine Verhaltensweisen e.t.c.
Empfehlen sollte man diesen Leuten sich ein wenig in Erste Hilfe schulen zu lassen, habe auch mal die Ausbildung zum RS durchlaufen, hat uns schon das ein oder andere Mal geholfen.

Bei großen Tattoos sind wir jedoch anderer Meinung, ich, der Er von uns habe mir letztes Jahr den Rücken fast komplett stechen lassen, das Motiv habe ich selbst entworfen und gezeichnet und es dann in die Tat umgesetzt, ich würde es immer wieder tun.

LG
bizarrepaar
Die Steigerung wäre dann noch Kanibalismus...
Ist aber, so weit ich weiß, verboten.

Da ging vor einigen Jahren ein Fall durch die Presse, ich meine aus Bad Hersfeld oder der Ecke.

Moxy
Aber das Rollenspiel muss es ja geben,da es ja auch auf diesen Fragebögen steht.Also scheint es ja nicht ganz so unbekannt zu sein.

Ich schätze,es hat vielleicht eher was von einer Art Petplay,das man gern wie ein Schwein oder was in der Art behandelt wird?
Tatoos finde ich jetzt auch schön, und wenn man sich den ganzen Rücken zustechen will, auch ok, aber doch nicht von einer Domina.
Mich hat eben einer angerufen und hat gesagt, dass er ein großet Tatoo möchte. Er würde mir viel Geld geben, damit ich ihm irgendetwas tätowiere.
Egal was, egal wie, hauptsache ich habe die Kontrolle über ihn.
Er würde das Tatoozeut mitbringen.
Kann sein dass es nur eine Verarsche war, aber wenn nicht?
Ich könnte ihn ja ein großen Pimmel auf die Stirn tätowieren, oder ein Hakenkreuz und der würde so rumlaufen.
Das ist schwach. Nicht die Tatoos selber. Habe selber welche.
Aber vom Profie gestochen!
Kannibale von Rotenburg
wie schon erwähnt fällt uns nur der Kannibale von Rotenburg ein, dazu gibts ja mittlerweile auch einen sehr umstrittenen Film.

Oder dieses Satanische Pärchen das durch halb Deutschland gejagt wurde weil Sie ihren Bekannten geschlachtet hatten, man sollte die Finger davon lassen.

Und Leute die an sowas denken gehören wohl in die geschlossene Anstalt, oder brauchen auf jeden Fall kompetente Hilfe.

LG
bizarrepaar
**********augen Mann
192 Beiträge
Schlachtungen
Also, ich gehe jetzt erstmal davon aus, dass derjenige nicht wirklich bei Dir angerufen hat, um sich schlachten zu lassen. Und jeder halbwegs denkende Mensch wird auch nicht einfach eine Domina einspannen, um ein Tier töten zu lassen.

Mein Tipp: Wenn Du seine Nummer noch im Speicher hast, würd ich einfach mal anrufen und ihm sagen, dass Du leicht geschockt warst, als er seine Bitte an Dich rangetragen hat und deshalb evtl. etwas vorschnell abgesagt hast. Er soll Dir ein wenig über diese Phantasie erzählen, damit Du Dir ein Bild machen kannst.
Vielleicht ist das ja sogar eine recht harmlose Spielart, wer weiß?
WOW
Also der Typ hat wohl den bezug zur realität verloren,
sowas hab ich noch nie gehört.
Gebe meinen vorherigen schreibern recht:

Fingeer weg von so einem Spiel!!!

Liebe grüsse
bizarres Spiel
Bei der Überschrift läuft es mir erst mal kalt den Rücken runter.
Hab ja schon einiges an Anfragen gehabt, aber so etwas perverses "Gott sei Dank" noch nicht. Allerdings hätte ich nachgefragt was er darunter versteht, denn es ist ja in der menschlichen Vorstellung nichts und vieles nachvollziehbar.
SM ist wirklich eine riesige Landschaft von Möglichkeiten, und das Ausleben von krankhaften Vorstellungen eine hervorragende Umsetzung. Um so wichtiger ist die Versicherung bei unbekannten Dates. Wie einer Tickt, genauso wichtig ist die Sicherheit dass eine vertraute Person eingeweiht ist.
Wer weiß schon an wen man gerät in dem Dickicht der Anonymität sich dann doch mal trifft.
In der SM Szene kann es durchaus vorkommen Menschen zu treffen die selbst sehr große Schwierigkeiten haben sich zu spüren, ihre Mitte zu finden, Schwierigkeiten haben andere so leben zu lassen wie sie sind. Diese Macht - Opfer Haltung bedarf einer wichtigen Absprache vorher. Normalerweise ist Sub eh diejenige die die Kontrolle über das Geschehen hat. Sie bestimmt was passieren darf und was nicht. Es bedarf einer klaren Bedürftigkeit und ein gutes kennen der eigenen sexuellen Wünschen.
Die Absprache vorher regelt das Zusammenspiel und die Erotik.

Daher wäre für mich ganz klar eine Nachfrage gewesen, auch ein in die Enge treiben, ein deutlich werden, denn wer weiß auf wen er trifft und was er dann tut?
Ich finde dass wir, die sm lieben , sich mehr austauschen sollten. um so ein Netz zu schaffen das uns gegenseitig mehr Sicherheit bietet.

lieben Gruß
Rehlein
*****aer Mann
280 Beiträge
?
Wenn es ernst gemeint ist, braucht er wohl eher Hilfe.

Wenn es ein Spiel sein soll? Müsste man schon genau abklären.

Ich glaube aber schon, dass es Grenzen geben sollte. Vor allem wenn es, wie hier von einigen auch beschrieben, mit „Dauerschäden“ verbunden ist. Aber da hat jeder ganz individuelle Vorstellungen. Damit ist es schwer etwas Allgemeines zu formulieren.

meckbaer
meckbaer
Bei einem muß ich euch rechtgeben, dann er braucht Hilfe.

Zum andern selbst wenn es ein Spiel sein soll, finde ich es nicht lustig!! Da gibt es nichts abzuklären!!

Kategorisch ein N E I N !!!!
******ver Mann
79 Beiträge
Ich bin von den Antworten etwas überrascht...
Irgendwie stimmt es mich nachdenklich, dass in dieser Gruppe das Thema so schnell abgeurteilt wurde. Als ich in diesen Thread gestolpert bin, wusste ich NULL über das Thema.

Wenn man bei Google aber "BDSM schlachtung" eingibt, dann wird man finden, worum es dem Anrufer aller Wahrscheinlichkeit nach ging.

Wikipedia hat im Artikel Petplay die Schlachtung als Spielart erwähnt, und noch vor dem Wikipedia Artikel ist ein Forenbeitrag zu finden, in dem es genau um das Thema geht. In der Bildergalerie der in diesem Forum empfohlenen Einrichtung, die sich unter Google mit "Institut IMS Hannover" finden lässt, findet man in der weißen Galerie von "Lady Sandra" Bilder die vermuten lassen, dass es dabei zwar um ein bizarres, nicht jedoch blutiges Rollenspiel geht. Ein gewerbliches Studio würde sonst wohl kaum so offen damit werben können.

Der Rechercheaufwand betrug keine 3 Minuten.

In der Hoffnung, etwas geholfen zu haben,
rope4ever

ps.:

@****lub/Mods:
Ich hoffe, dass dieser Beitrag nicht als Werbung zerflückt wird, denn er ist nicht als solcher gedacht...

r4e
****ma Frau
380 Beiträge
ich auch@ rope4ever
aber es zeigt sich immer wieder, wie unwissenheit zu vorurteilen führt. und das jemand der sm praktiken möchte in einem richtigen studio weit besser aufgehoben ist als in einem bordell.

schlachtung, oder besser schein schlachtung ist ein völlig harmloses spiel.

der ablauf ist je nach befindlichkeit der beteiligten beispielweise so.

das schweinchen wird im stall gemästet und gefüttert, kann auch mal zur tierärztin kommen, und wird schlußendlich ins schlachthaus geführt wo es dann nochmal begutachtet und "geschlachtet" wird.

natürlich fließt dabei kein blut ( außer theaterblut, ketchup, etc..)
und dem "schweinchen" wird kein haar gekrümmt.

eine form des petplay, die recht unterhaltsam und lustig ist. ich hab dabei auch schon mitgemacht.nicht unbedingt mein favorit, macht aber spaß.
@all
Nun ja, momentan mutmaßen wir ja nur was der Anrufer meinte, aber nach all den Jahren im BDSM Bereich überrascht uns gar nix mehr.
Als Rollenspiel in Verbindung mit Petplay, o.k., nicht unser Fall aber jedem das seine.
Die Frage die aber wohl hier im Raum steht können wir kaum beantworten da wir alle nicht wissen was er wirklich meinte und wollte.
Da es ja massig Leute gibt die auf Brandings, Cuttings oder Needles in Verbindung mit einem Spiel stehen könnte es ja sein das für ihn der nächste Schritt ein etwas heftigeres "Spiel" ist.

Auch der psychische Aspekt darf dabei nicht ausser Acht gelassen werden, dieser wird sehr oft unterschätzt.

LG
bizarrepaar
****ma Frau
380 Beiträge
sicher kann man nur mutmaßen was der anrufer meinte.
aber da wir von bdsm reden, kann man sicher davon ausgehen das es um petplay geht.

sicher schlägt das kopfkino bei manchen große wellen, aber damit muss man halt umgehen können wenn man sich damit beschäftigt. um so mehr wenn man damit einen teil seines lebensunterhaltes verdient.

es liegt an jedem selber was man verantworten kann und will und was nicht. wobei das auch vom jeweiligen kenntnisstand und den erfahrungen der beteilgten abhängt.

wobei es immer wieder spannend ist zu sehen wie gerade in diversen bordellen und massagestudios "sm" praktiziert wird.
wenn in der regel völlig unwissende und ungeübte mit rohrstock und handschellen losgelassen werden, ist das ebenso bedenklich wie vermeintliche grenzüberschreitungen.
******Mae Frau
857 Beiträge
ich bitte um mehr toleranz meine lieben, auch wenn euch allen schlachtspiele nicht zu liegen scheinen.

aburteilungen wie "krank" und "pfui" gehen jedem vanilla sofort über die lippen, wenn er nur von einer auspeitschung hört und das dürfte hier ja wohl jeder kennen.

es gibt so viele unterschiedliche schlachtspielchen (und motivationen dazu) wie es menschen gibt, die davon träumen.
die harmlose wikipediavariante ist sicher die gängige, aber es gibt viel tiefergehende fantasien, die tatsächlich mit messern, elektroschockern, schnitten und blut zu tun haben.

ich bin vor jahren damit in berührung gekommen, als ich mich begann für petplay zu interessieren. ein freund hat mich seinerzeit zu einer party eingeladen, motto: metzger und schweine...hat aber jeder meines wissens sein schwänzchen behalten.
Unsere Sie....
...ist zwar ein kleines Schweinchen, aber zur Schlachtung ist sie trotzdem nicht freigegeben! *basta*
Es ist aber auch klar dass man sich in einem Forum wie diesem mit allen Facetten der Sexualität konfrontiert findet.
UND - wer zieht die Grenzen????
ros_trueff
wir ziehen selber die Grenzen...für uns wie wir fühlen und emfpinden...zu dem oben genannten thema kann ich nur sagen...sollen wir wieder mal auf die bdsm Begriffe Forum zurückgreifen..es würde schon viele Aufregungen vermeiden...


Lg Jole08 *hexhex*
@Jole
Da können wir uns nur Deinem Statement anschließen! Jeder setzt sich selber die Grenzen; man muss dabei nur noch auf die anderen achten, denn auch die haben ja auch igendwo Limits.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.