Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele - die "ungeliebte Kür" des BDSM?53
Ich würde gern über meine obige These diskutieren, und diese dafür…
zum Thema
Rollenspiele, was spielt ihr gerne?54
Seit einiger Zeit bin ich am überlegen, wie es wohl sein mag, ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlachtung als "Spiel" ?!

da ist Hopfen und Malz verloren!
einigen wir uns darauf, wie du selber schreibst,

...überlassen wir es dem Betrachter
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
kein stress
lasst uns freundlich bleiben, dass ist nun wirklich kein umgangston!!!!
@all
echt nicht schlecht wie sich dieser Thrad entwickelt, wie immer gibt es die verschiedensten Ansichten zu diesem Thema.
Aber allem voran verzettelt euch nicht in gegenseitigen runtermachen, auch wenn es manchen nicht gefällt, sie es nicht nachvollziehen können, oder was auch immer, bleibt bitte immer nett zueinander, auch wir wußten bis zum eröffnen nichts über Schlachtung als Spiel, nun sind auch wir klüger, es ist halt etwas das wohl in den Bereich extremes Petplay gehört.

So, nun noch was zum schmunzeln zu diesem Thema.:

Advent
Es blaut die Nacht, die Sternlein blinken,
Schneeflöcklein leis herniedersinken.
Auf Edeltännleins grünem Wipfel
häuft sich ein kleiner weißer Zipfel.
Und dort, von ferne her durchbricht
den dunklen Tann ein helles Licht.
Im Forsthaus kniet bei Kerzenschimmer
die Försterin im Herrenzimmer.
In dieser wunderschönen Nacht
hat sie den Förster umgebracht.
Er war ihr bei des Heimes Pflege
seit langer Zeit schon sehr im Wege.
So kam sie mit sich überein:
Am Niklasabend muss es sein.
Und als das Häslein ging zur Ruh,
das Rehlein tat die Augen zu,
erlegte sie direkt von vorn
den Gatten über Kimm und Korn.
Vom Knall geweckt rümpft nur der Hase
zwei- drei- viermal die Schnuppernase
und ruhet weiter süß im Dunkeln,
derweil die Sterne traulich funkeln.
Und in der Guten Stube drinnen,
da läuft des Försters Blut von hinnen.
Nun muß die Försterin sich eilen
den Gatten sauber zu zerteilen.
Schnell hat sie ihn bis auf die Knochen
nach Weidmanns Sitte aufgebrochen.
Voll Sorgfalt legt sie Glied auf Glied,
was der Gemahl bisher vermied.
Behält ein Teil Filet zurück
als festtägliches Bratenstück.
Und packt sodann, es geht auf Vier -
die Reste in Geschenkpapier.
Von Ferne tönt´s wie Silberschellen,
im Dorfe hört man Hunde bellen.
Wer ist's, der in so tiefer Nacht
so spät noch seine Runde macht?
Knecht Ruprecht kommt auf goldnem Schlitten
mit einem Hirsch herangeritten.
Sagt, gute Frau, habt Ihr noch Sachen,
die armen Menschen Freude machen?
Die sechs Pakete, heil'ger Mann,
s' ist alles, was ich geben kann.
Knecht Ruprecht macht sich auf die Reise,
die Silberschellen klingen leise,
im Försterhaus die Kerze brennt,
die Glocke klingt, es ist Advent.
(Vicco v. Bülow alias Loriot)

Wünschen allen ein schönes Advent WE.

Liebe Grüße

bizarrepaar
Petplay und Schlachtung
Wie bereits erwähnt wußten auch wir vorher nichts über diesen Bereich des Petplay, aber mit wenigen Klicks kann man sich eine Erklärung dazu holen.:

Hier für alle mal die Erklärungen bei Wiki.:

Unter Petplay (engl. Pet=(Haus-)Tier play=Spiel), Animal Play (engl. Animal=Tier) oder auch Zoomimik versteht man ein erotisches Rollenspiel, bei dem mindestens ein Partner die Rolle eines Tieres spielt. Üblicherweise wird das Petplay zu den Sexualpraktiken des BDSM gezählt. Klassische Elemente des BDSM, beispielsweise Machtgefälle, Unterwerfung, sexuell stimulierende Erniedrigung und sadomasochistische Praktiken können Bestandteil des Spieles sein. Diese Rollenspiele finden grundsätzlich zwischen einvernehmlichen Partnern statt (vgl. SSC). Nicht zum Petplay gehört das sexuelle Spiel mit echten Tieren, das als Sodomie oder Zoophilie bezeichnet wird. Ebenfalls abgegrenzt vom Petplay im BDSM werden die Furrys, bei denen anthropomorphe Tiere im Mittelpunkt stehen.

Schwein/Kuh
Die beiden klassischen Vertreter der Nutztiere Schwein und Kuh kommen auch im Petplay vor. Zumindest in Internet-Foren und -Communitys scheinen sich Männer eher mit dem Rollenbild des Schweines und Frauen mit dem der Kuh identifizieren zu können, auch wenn es dazu keine wissenschaftliche Statistik gibt. Beide Rollen werden entsprechend ihrer realen Nutzung für den Menschen spielerisch umgesetzt: Das Schwein wird gemästet, zur Zucht eingesetzt, in manchen Fällen auch zur gespielten Schlachtung geführt, während im Rollenspiel mit der Kuh eher die erotische Laktation im Vordergrund steht.

Liebe Grüße

bizarrepaar
*********dandi Paar
604 Beiträge
@atroxfeles
Also, auch wenn diese Bilder nicht gerade unser Geschmack sind, müssen wir doch zugeben das sie spitze gemacht sind. Zum Thema Schlachtung, wir wären nicht darauf gekommen, das es sich hier um Unterwerfung und Vorführung handelt, sondern hätten hinter dem Begriff auch etwas perverseres vermutet. Wobei wir allerdings immer noch rätseln, wie man Den Begriff Schlachtung mit der Praktik des Vorführens in Verbindung bringt.

@*******oman
wenn man allerdings bei dieser Praktik gleich davon ausgeht oder unterstellt, das der nächste Schritt dann die Vergewaltigung einer Minderjährigen ist usw..... dann müsste man sich aber bei vielen Leuten, bei denen im Rollenspiel der Kick darin besteht, das einer der Partner in eine Teeny Rolle schlüpft und sich dann unschuldig, mit Ringelsöckchen, Minirock und Pferdezöpfchen dem bösen Lehrer, Vater oder Onkel stellt, mit Sicherheit mehr Gedanken darüber machen.
Das soll hier aber nicht so verstanden werden, das wir solche Rollenspiele verdammen oder diese hier als pervers anprangern wollen, nein , denn wir spielen selbst auch gerne verschiedene Rollen. Sondern es sollte nur aufzeigen das die Geschmäcker verschieden sind, nicht jedem das gefällt oder anturnt was andere machen und man nicht immer gleich von dem schlechten oder negativen ausgehen muss, sondern auch die Meinung und Einstellung anderer aktzeptieren soll. Solange nichts verbotenes praktiziert wird, keiner verletzt oder gegen seinen Willen in der Würde gekränkt wird, ist das unserer Meinung nach OK.
Aber das unsere Meiung zu diesem Thema, und auch diese muss keiner Teilen.
ich
finde es gut, das sich hier einige über das geschriebene gedanken macht und dann auch was postet. ich habe nur eine bitte und zwar bitte beleidigt keine anderen mitglieder. solltet ihr andere meinung sein oder es anders auffassen verstehe ich es aber dann schreibt doch bitte erst mit dem jenigen privat, ehe ihr es im forum postet. es wird immer verschiedene meinungen geben, zum glück, sonst wäre es ja langweillig wenn alle gleich denken würden.

also ihr lieben, schreibt fleißig weiter und lasst uns daran teil haben :-).

lg
die kleene
Der schönste Eintrag
... war das Gedicht von LORIOT !!!

Den Liebe ich sehr, und somit soll wieder Frieden herschen *g*
******ver Mann
79 Beiträge
Langsam verstehe ich...
Langsam verstehe ich, warum einige davon Abstand nehmen ihre Erfahrungen mit diesem Thema zu schildern. Für mich persönlich ist diese Erkenntnis enttäuschend. Wären die Reaktionen einzelner nicht so heftig ausgefallen wären, hätten diese Wissenden sicher einiges Interessantes zu berichten gehabt.

Auf der Gruppenstartseite beschreibt sich diese Gruppe unter anderem wie folgt:
Hier dürfen, sollen sich verknüpfen die verschiedensten Vorlieben, Phantasien, Erfahrungen, Fetisch und Storys...
sowie
Unter dem Aspekt
"Alles darf...Nichts muss...Hauptsache Spass für die Beteiligten"
Wir betrachten diese Gruppe als Basis der Verknüpfung, unterhaltsamer Kommunikation, frei von Konventionen.....

Wenn ich diese Diskussion an diesen Maßstäben messe, dann komme ich zu einer für uns als Gruppe eher unrühmlichen Bewertung.

Grüße, rope4ever
@robbe4ever
Möchtest du mir deine interessanten Berichte per Mail schreiben?
Ich bin wirklich immernoch sehr neugierig, was da denn nun genau gemacht wird. Kann mir so ein mögliches Rollenspiel immernoch nicht vorstellen.
Würde ich aber sehr gerne.
ich wundere mich sehr..
...auch ich hatte bei der ersten Überschrift eindeutig Vorurteile, ein bestimmtes Schubladendenken, eine vorgefertigte Meinung.
Im Verlauf der Auseinandersetzung, wobei ich den Impulsträgern hohen Respekt entgegenbringe, da sie sicher wussten welche Welle sie da in Bewegung setzen, war ich ziemlich verwirrt.
Ich verstand die Diskussion nicht, da es zum Schluss nur noch um Wertung und Abwertung ging.
Ich möchte mich nur noch kurz dazu äußern, dass ich eure Beiträge und den Mut für die Auseinandersetzung sehr schätze. Meine Haltung dazu ist nach wie vor eine ganz andere. Aber da ihr nicht gewalttätig werdet, ihr ganz klar die Spielregeln erklärt habt, weiß jeder worauf er sich einlässt, und bitte, dann soll es so sein!
Wie schnell es zu einer Klassifizierung kommt, haben wir ja gesehen. Da braucht es keine Lobeshymen. Ich hoffe dass das Thema bald durch ist, und es wenn noch Thema sein sollte, es eine konstruktive Auseinandersetzung sein wird.

Rehlein
also ein wenig Infos
ich kenne mich ein wenig auf dem Gebiet aus da ein Freund von uns auch auf sowas steht.Und keine Angst er lebt noch.
Dieses Fetisch ist weitverbreiteter als man glaubt,aber eher in der schwulen Scene.Wenn man mal bei Gay Romeo schaut findet man solche Männer zuhauf.
Also bei der Schlachtung geht es um ein Rollenspiel.Der der geschlachtet wird wird meist kopfüber an die Decke mit Hacken gehangen.Der Schlachter hat halt auch solche Klamotten an.Werkelt auch mit Messer etc rum .Aber nur angedeutet.
Es wird mit Kunstblut gearbeitet.
Das die Story .
Es gibt so viel im Netz, da gibt es Seiten wo es nur darum geht.Unser Freund ist z.b. sehr begabt was Kunst und malen angeht,was da hoch im kurs steht.
Da werden Menschen auf ner Servierplatte mit Apfel im Mund fotografiert oder im Ofen.
Ich kann all dem auch nix abgewinnen trotzdem ist unser Freund nicht pervers sondern anders.Denn was ist pervers????
Bin ich es auch weil ich nicht auf Blümchensex stehe?
Solange niemand verletzt wird.....
habe mir von ihm einmal solche Seiten im netz zeigen lassen oder sein Schlachtraum.Und gut .Finde es auch too mutch.
Hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen.
Also für uns ist das nichts,...

aber über Filets lässt sich ja bekanntlich nicht streiten *g*
@Miststück1008
Vielen Danke für deine Infos. Kann mir jetzt schon etwas mehr vorstellen als zum Anfang.

lg Kati
Ohhhh
Also diese Geschichte erinnert mich sofort an die Sache von Rottenburg, die durch die Medien lief.

Für mich hat das nichts mehr mit Erotik zu tun. Ich lebe ja eigentlich nach dem Motto "Leben und leben lassen". Versuche auch nicht andere und ihrem Fetisch zu beurteilen oder gar Verurteilen.

Doch wo bleibt bei dieser Art Rollenspiel noch dir Würde des Menschen ?

LG Sternorakel
@Sternorakel
das sind wir ganz bei dir *g*
@Sternorakel
"Die Würde des Menschen"
Das frage ich mich allerdings öfter bei meinen Rollenspiele.
Bizarrerotik finde ich sehr erregend.
Aber andere wollen geschlagen und gepeitscht, "vergewaltigt" und erniedrigt werden, und da frage ich mich auch oft, wieso das diese Leute wollen.
Es ist schwer nachzuvollziehen, aber gut, solange das beide wollen, ist ja noch alles im "grünen" Bereich.
@kati_freiburg
solange beide das Gleich wollen ist es für mich tolerierbar wenn es auch nicht immer meinen Vorlieben entsprich. Solange Niemand zu Schaden kommt der keinen Schaden nehmen will.

Doch wenn es um die "Schlachtung" geht wie im Falle Rottenburg, dann bleibt am Ende des Spieles nur einer übrig. Das hat nichts mehr mit Würde zu tun. Und wieviele Opfer braucht es dann mit der Zeit sind sie erst mal auf den Geschmack gekommen. Wo sind da noch die Grenzen ?
@Sternorakel
Ja, das stimmt. Das ist schon extrem mit der "Schlachtung aus Rottenburg".
Ich persönlich bleibe auch lieber bei meinen bizarren erotischen Rollenspielchen. Wo jeder fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht und trotzdem irgendwie ausgeliefert ist.
Ist trotzdem sehr erstaunlich wie verbreitet das mit der Schlachtung ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.