Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🏳️‍🌈⛓QUEER‘s NRW⛓🏳️‍🌈
864 Mitglieder
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielansatz Betreff: Rektorin und schlechter Schüler

Spielansatz Betreff: Rektorin und schlechter Schüler
Entsprechend der Freigabe von unserem liebenswertem Jimmy stelle ich hier unter oben angeführtem Thema ein Thread für ihn ein!!!

*tipp*

in der vorfreudigen Hoffnung auf Fortsetzung seiner Fantasien....
und wie wir wissen, schätzt er es sehr, wenn wir diese durch die "Unsrigen" ergänzen....

so wie bei den Doktorspielchen....

*musketiere* Einer für Alle...und Alle für Einen.....!!!

LG Sue
Phase I....
Von Jimmy aus dem Thread: Rollenspieler suchet und findet Euch...
verschoben ,mit Jimmys öffentlicher Zustimmung...

LG Sue




Beispiel: Frau Rektorin bekommt den schlechtesten Schüler von der Klassenlehrein zur Bestrafung vorgeführt.
Die Klassenlehrerin hatte mit diesem Schüler einen Termin nach der regoleren Schulzeit bei der Rektorin im Rektorzimmer und klopfte an der Tür an, die Lehrerin öffnete dann die Tür und sie betraten das Zimmer.

Die Rektorin saß hinter einen großen Schreibtisch, hatte ein eng anliegendes schwarzes Minikleid an, um die Taille trug sie ein 10 cm breiten Gürtel, sie trägt schwarze Nylons, Lackpumps und hat eine gute Figur. Ausserdem hat sie eine streng wirkende Brille auf und trägt ihr Haar hochgesteckt, sie wirkt sehr sexy und streng.

Der Schüler und die Klassenlehrein stehen vor dem großen Schreibtisch, die Rektorin stand aus ihren Bürostuhl auf und stellte sich vor dem Schüler, so dass er direkt in ihr tief ausgeschnittenes Dekollete sehen konnte und frúg: was machen wir denn jetzt mit dir?

Er konnte gar nicht genug von diesem Anblick bekommen und schon regte sich was bei ihm in der Hose.
Die Rektorin wusste von der Klassenlehrein natürlich schon alles über ihn und sagte zu ihm: du bist sehr unkonzentriert und du würdest im Unterricht nicht aufpassen, ausserdem würdest du den Mädels nachschauhen und ich habe auch gehört, dass du den Mädels an ihren Busen fassen würdes?!

Die Rektorin sagte: nun müssen wir dich dafür bestrafen und im Nachhinein bekommst du Nachhilfe, so und jetzt beuge dich über den Schreibtisch und stütze dich mit den Ellenbogen und den Händen auf!

Sie zogen Ihm seine Jeanshose aus und streiften sein Slip ab, in kürzester Zeit bekam er einen Steifen.

Die Rektorin sagte: auch das noch, du stellst dich so wie du jetzt stehst breitbeinig hin.

Sie zog ihren breiten Gürtel ab, gab ihm ein paar Schläge auf sein Po, hin und wieder auch ein paar leichte Schläge auf seinen Steifen und dieser wurde vor lauter Erregung nur noch steifer...............
.........................................................................................................

Jimmy
Phase II....
von Jimmy aus der Vorstellungsrunde....mit Jimmys Genehmigung in eigenen Thread verschoben....

LG Sue


Teil 2
Er war sehr überrascht, denn mit dieser Art von Bestrafung hatte er nicht gerechnet, dieses Gefühl von Bestrafung und so vorgeführt zu werden kannte er noch nicht und die Erregung die er dabei erfuhr ist mega geil.

Die Rektorin und die Lehrerin genossen das Rollenspiel und waren auch schon erregt.
Das Spiel nahm seinen Lauf
Die Rektorin sagte zur Lehrerin: gehe doch bitte zur mittleren Schrankschublade nehme die Peitsche und den Dildo für die anale Stimulation heraus, streiche den Dildo mit Gleitgel ein.

Sie ging zum Schrank um die Sachen zu holen, kam wieder zurück und stellte sich hinter den Schüler und schob den Dildo ganz vorsichtig bei ihm in der Himmelsforte hinein, er stöhnte zu erst ein wenig.

Man sah bei der Rektorin durch ihr dünnes Sommerkleid, dass die Brustwarzen erregt waren und sie sagte: Jetzt beginnen wir mit den ersten Teil der Nachhilfe.
Drehte sich um, streifte das obere Teil vom Kleid hinunter, so dass die Brüste frei waren und die harten geilen Brustwarzen zu sehen waren.
Sie sagte zu ihm: So jetzt liebkose meine geilen Nippel mit deiner Zunge und wenn du dich nicht anstrengst bekommst du von deiner Lehrerin eins mit der Peitsche.
Er machte das was man in gesagt hatte und wie er die Nippel seiner Rektorin mit seiner Zunge berührte stöhnte sie leise und wurde im Schritt ganz feucht….
Plötzlich ging die Pausenschulklingel an und sie sagte:
schei…wir müssen jetzt abbrechen, wir drei machen einen Termin bei mir zu Hause und machen dort weiter mit dar Nachhilfe...........

LG Jimmy
Black_Eyes
Liebe Sue ich bedanke mich für die Umsetzung des Themas in einen anderem Thread und können es so machen wie du es beschrieben hast.



LG Jimmy
Teil 3 in Planung
............

Lg Jimmy
Teil 3 in Planung...
na denne lieber Jimmy....hau Deine Phantasien in die Tasten bis sie beginnen zu glühen.... *tipp*

Wir freuen uns drauf....derweil werd ich die Doktorspielchen fortsetzen...

LG Sue *alarm*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Jimmy....
*zugabe* *zugabe* *zugabe*

nun wollen wir aber wirklich alles erfahren.....smile

LG Sue
Der geheime Wunsch verführt zu werden
…..er hat sich nach ihrer Belehrung aufgerichtet, schaut alle beide mit aufregendem Blick in ihre Augen, stellt sich direkt vor die Lehrerin….. und zieht ihr vorsichtig ihr Top über den Kopf aus, schaut auf ihre erregten Nippel, umfasst ihre Brüste mit seinen Händen und umkreist ihre Brustwarzen mit rauher Zunge, plötzlich entweicht ihr ein leises Stöhnen und gleichzeitig begann ein Zucken in ihrer Lustgrotte.
Er streicht mit der Hand über ihre Röhrenjaens, berührt die Innenseiten ihre Oberschenkel und verharrt an ihren Schritt, sie holt tief Luft und atmet langsam aus. Jetzt........
und was dann Jimmy....?????????????????????????????

haben die zwei Weibsen von dem Doktorspielchen Dich komplett aus der Fassung gebracht.... *taetschel*

Dann schnauf durch und gönn Dir ne verdiente Pause.....
denn es wird nicht leicht werden für Dich......
also bis dahin lass uns in die *heia* gehen .......

GlG Sue *huebschmach*
Eine gute Nacht wünsche ich Dir.

*heia*

Grüß Jimmy
die Verführung....
Jetzt griff die Rekt….. zur Peitsche schlug in damit eins übern Hintern, sie sagte das er der Lehr… die Jeans ausziehen solle, er knöpfte die enge Röhrenjeans auf und zog sie vorsichtig runter. Er befand sich in der Hocke sah wie ihr rosa String sichtbar wurde, bemerkte das der String im Schritt schon feucht war, wanderte mit seinen Blick auf ihre knackig braunen Oberschenkel, zog die Jeans und Stiefelletten ganz aus. Nun streifte er ihr String ab und sah das sie rasiert ist und er bekam ihre wunderschöne Perle zu Gesicht. Nun streifte er ihr seinen Mittelfinger zärtlich über ihre Perle und sie.......
war erstaunt ....
über seine Kühnheit...ließ ihn aber gewähren....
"leck mich...!"...forderte sie ihn auf...während die Riehmen der Peitsche über seinen Rücken sanft strichen...
und weiter....
Sie setzte sich auf ein mit Leder bespanntes Fitnessgerät mit Lehne, sie machte ihre Oberschenkel ein wenig auseinander und lehnte sich leicht zurück. Er hockte sich zwischen ihre Oberschenkel, umfasste mit seinen Händen die Außenseite des Beckens,und begann mit seiner Zunge die pralle geile Lustgrotte zu liebkosen. Sie hatte in dem Moment ein Lustschrei von sich gegeben das es im ganzen Raum nur so hallte, er war auch im hohen Masse erregt und sein Riemen stand steil nach oben. Die Rekt…sagte zu ihm: die Nachhilfe die wir dir hier geben haben hast du bis jetzt sehr gut gemacht...
aber...
wie es so ist im Leben heißt es auch hierbei...
Lernen...lernen...nochmals lernen....!
und drückte deinen Kopf tief un ihre Spalte....
und...
…rutschte mit Mund und Nase tiefer in die Spalte, sie hielt sein Kopf für ein Paar Sekunden fest und hatte dadurch seine Atmung kurz angehalten. Er war nach dieser für ihn unbekanten Situation ganz überrascht und hatte erkannt das eine Atemkontrolle für ihn ein erotischer Kick war….
richtig anreizend zu lesen!
muss zwischendurch mal sagen, richtig rassig zu lesen!

Mehr bitte!!!

LG
Danke...
liebe blackcat0
Bitte...
muss doch Frau sagen!!!
Also....
versank er abermals in ihr ein...
schnippte mit seiner flinken Zunge über die aufblühende Rose.....
bis sie anschwoll und in glitschige Fluten eingebettet wurde, durch ihre aufkommende Lust....

Boah...welch geiles Weib!...dachte er und fühlte sich animiert sie in höchstes Verzücken zu versetzen....er biss, zwickte sie.....
sie schrie "Mehr....fester!".....drückte ihren Schoß ihm ins Gesicht....
krallte sich in seine Haare.....
er hält....
....die Luft an, gab jetzt alles und leckte mit seiner langen Zunge in ihrer Lustgrotte und an der geschwoll… Perle, sie hechelte und stöhnte sehr laut, seine Muskeln zuckten, sein Riemen wippte jetzt durch das Luft anhalten und bekam einen noch steiferen Riemen. Die Rekt…bearbeitete den Luststab mit leichten Schlägen eines Lederpadels und sein Luststöhnen wurde in diesem Hobbyraum der Rekt…immer lauter. Jetzt wollte die Rekt…es auch so genießen wie die Lehr…und der Schül....
sehr heiss
ist ein echt sehr heisse anregende fantasie von euch, Jimmy_01 und Black_Eyes!!!!
da wäre ich auch gern wieder schü... *spank*

da liest man gern mehr

LG
Ja...
...Black_Eyes ist natürlich auch stark drann beteiligt. *zwinker*

Jimmy
@ Jimmy_01
deswegen hab ich Black_Eyes gleich mit erwähnt*zwinker*
aber ihr ergänzt euch da grad sehr gut!!! nochmals lob
LG
Meine charmanten Jungs...
ich finds ja richtig süß welch Lob auf mich niederprasselt...lol...lol
aber nur mal kurz für die Allgemeinheit zur Klarstellung....

es ist und bleibt ein virtuelles Spiel, welches ich mit @***my betreibe...oha!...ein Narr der andres denkt...lächel

Wir befinden uns hier bei den Rollenspielern.....
und unser liebenswerter Jimmy ist einer der Wenigen,
der sich im Laufe der Zeit hier sehr eingebunden hat....
sich nicht versteckt unter dem Deckmantel des Schweigens...

Er schreibt seine Lust, Vorlieben, Sehnsüchte in solch herrlicher Offenheit....welche es gilt zu belohnen....

und spontane Eingebung meinerseits ließ diese bezaubernde Plänkelei ins Rollen kommen....
wobei @***my wie auch @**ra die EINZIGE`N bisher sind, die sich daran beteiligen...

anhand der vielen Klicks ist die Akzeptanz wie auch das starke Interesse klar erkennbar....vielleicht sogar noch mehr....
indirekte Aufforderung an andere, eventuell solch eigenen Thread mit einem oder mehreren Rollenspielern zu eröffnen....

Es wäre eine Idee der virtuellen Vielfalt und Lebendigkeit....
jedoch unter der Maßgabe eigenes Niveau nicht zu verlassen...

Solltet ihr Hilfe zum Anstoßen, Eröffnen benötigen....
gebt mir nen Wink...wie rope4ever gezeigt hat...

solltet ihr nicht selbst CM an mich schreiben können...
so teilt mir euer Anliegen in der "Plauderecke...oder bei Small Talk mit....ich antworte umgehend...versprochen....

Und laßt euch von niemandem einreden nicht schreiben bzw. ausdrücken zu können....
ich bin nie das Maß der Dinge....
ich bin nur ich und das ist gut so.....

GlG Sue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.