Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🏳️‍🌈⛓QUEER‘s NRW⛓🏳️‍🌈
875 Mitglieder
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielansatz Betreff: Rektorin und schlechter Schüler

ok dann geht es in kürze weiter mit meiner Geschichte
@*******yes was du über mich geschrieben hast, da geht ja bei mir einiges runter wie Oel.
Ich habe da eine kleine abenderung meiner Version im Kopfkino, möchte in kürze da mit beginnen und dann schauen wir mal, vielleicht bringt sich ja der eine oder die andere in irgend eine Form ein, es reicht ja schon ein Wort....
*blumenschenk*

LG Jimmy
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Alles doch schon sehr anregend!
Wollen wir dies nicht als Treatment, als Drehbuch zur Realisierung nehmen. Wer hat denn die passende "Bühne"? Und wer, möchte welche Rolle spielen? So ein Text drängt doch sehr zur Umsetzung. Let´s do it!
Die Rek.... steht...
.... jetzt genau vor im, er schaute auf ihren Minnirock und ihre knackigen braunen Oberschenkel, sein Blick ging dann zur weit geöffneter weißen Bluse wo das Dekoltee und ihre Brüste zum Vorschein kamen. Er blickte zu den harten Brustwarzen, die den Stoff der Bluse ausbeulten. Die Rekt…befahl ihn jetzt, die Bluse und den Mini von ihr auszuziehen, er öffnete die restlichen Knöpfe der Bluse, plötzlich waren die prallen Brüste frei, er streifte dann ihren Mini ab, den String den sie an hat ist aus hauchdünnes Leder und ihre heiße Muschi malte sich deutlich am Leder ab. In den Raum wo die Fitnessgeregte stehen befindet sich wie auch zum Beispiel in vielen Turnhallen eine Sprossenwand aus Holz. Die Rekt… und die Lehr…banden ihn nackt mit Lederbänder an der Sprossenwand fest, so das die Beine leicht gespritzt sind und die Arme nach oben 10 Uhr und 2 Uhr Stellung auseinander gestreckt, beim Anbinden und Fixieren ging bei ihm mal wieder die Fantasie durch und er bekam einen Steifen ……
Er genoss diese Situation in der er sich befand,....
…. aber nicht nur er, auch die Beiden fanden es sehr prickelnd….
Die Rekto… stand jetzt genau vor ihm, er fixierte mit seinen Blick ihre prallen Brüste, sie berührte mit ihrer Hand sein Riemen und man hörte ein leises Luststöhnen. Sie kniete jetzt vor ihm und erfasste mit ihren Händen die Außenseiten seines Beckens, sein Luststab war direkt vor ihr Gesicht, begann zu tänzeln, sie öffnete ihre Lippen ein wenig, berührte mit den Lippen die Eichel, gleitet in Zeitlupentempo übers Eichelbändchen, spielte mit der Zunge an diesem und nahm ihn ganz in ihren Mund. Sie gleitet langsam mit ihren Lippen vor und zurück, sein Luststöhnen wurde lauter und die Lehr…fast von hinten an den Brüsten der Rekto…und…
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

sie hat es....
....geschafft das Schwert zum glühen zu bringen und griff mit ihrer ganzen Hand behutsam um sein pralles Sack, schob sein Becken vorsichtig gegen die Sprossenwand und dabei hatte er unbeschreibliche geile Gefühl bekommen....
sein Pochen...
sein Pumpen war nun nicht mehr zu übersehen...
sein Abdrehen bei Berührung seines Böllerwerkes animierte die Rek... mehr Druck auszuüben....umfasste seinen glühendes, pochendes Schwert....schnippte mit zwei Fingern an der Eichel....dabei reizte sie sein Bändchen immer und immer wieder...
glitt mir ihrer Katzenzunge hinunter...hinunter zur Samenfabrik...leckte mit flacher Zunge vom Sackansatz bis hoch zum Schaft...aber nicht einfach so...sonder auch hier verstärkte sie ihren Berührungsdruck...es machte sie an wie sich der Schüler wand.... keuchende Atemstöße seiner Kehle entrannen....
abwechseln saugte sie die kleinen Tennisballgroßen Eier zwischen ihre Lippen.....ihre Zunge klopfte an ihnen....sie zog an ihnen...während sie dein Schwert weiterhin anspitzte...

doch seine Gier sollte noch größer werden....
als plötzlich die Lehrerin ihre Sportlichkeit präsentierte...
sie sprang wie ein wild gewordener Puma hoch an der Sprossenwand....und genau vor deinem Gesicht kam ihr glitschig, geiler Schritt zu Halten......sie preßte ihn dir mitten ins Gesicht mit der nonverbalen Aufforderung aus dem Kelch der Lust ihren Nektar zu schlürfen......
sehr prickelder Text...
....und der Kommentar dies mal ohne Worte von mir an Sue
*gg* *freu2* *bravo* *walk* *kissenschlacht* *huhu* *peitsche* *regen* *wiegeil* *wiegeil*

LG Jimmy
Freut mich....Jimmy...
immer wiedergern....klebt der Schüler an der Sprossenwand....

so schnell wird er davon nicht befreit....

GlG Sue
Doch die wilde Katze....
war so geil geworden...wollte nicht warten...zog ihren klebrigen Schritt dem Schüler quer übers Face....ihr Schleim war weiß und schlierig....die Fetzen verteilten sich überall....festgekrallt in den Sprossen erkanntest du ihr Muskelspiel....oh, wehe...dachtest du bei diesem Anblick...wenn diese Kraft zum Aufliegen kommt....
bevor du diesen Gedanken zu Ende bringen konntest spürtest du ihre Kraft durch einen Schlag ins Gesicht...

"Du sollst nicht starren, sondern lecken...du Wicht!" schrie sie dich an und preßte ihren sprudelnden Schoß dir entgegen....so fest, dass dir der Atem stockte und du zu würgen begannst....

Artig und flink, mit knalleroter Rübe beginnst du ihre Rose zu bearbeiten...sie schrie auf , tobt...wird unsagbar wild, als hätte ihr eine Horde Wespen in den Hintern gestochen....

"mehr, mehr....beiß mich....!" feuerte sie dich an, während die Rektorin animiert durch diesen heißen Ritt von unten der Lehrerin ihren wippenden Arsch sehend deinen Schritt durchknetet....

und schon wieder bekommst du eine gefeuert....mit lautem Klatschen prasselt sie auf dich nieder...
" ich sagte....mehr, heftiger...!"schnurrte sie dich an....
und es geht weiter,....
...er leckte mit seiner feuchten Zunge an die Scharmlippen der Rektorin und umkreiste den Kitzler, sie atmete sehr heftig und Stöhnte sehr laut auf.

Die Lehrerin schob seinen Luststab durch ihre rütmischen Bewegung immer wieder in ihrer Muschi hinein.

Die drei heizten sich gegenseitig an

Er nahm jetzt den Kitzler zwischen seinen Lippen saugte und knabberte mit seinen Zähnen an diesen, sie stöhnt sehr laut der Kitzler und die Scharmlippen sind jetzt sehr groß geworden.
Er spürte das seinen harter Riemen immer größer wurde und er spürte deutlich wie die Lehrerin ihre Muskeln des Beckenboden anspannte.
Die Brüste der beiden wurden immer praller, die Brustwarzen wurden härter und länger. Die drei waren jetzt von ihrer Geilheit selbst überrascht....
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Eine verrauchte tiefe Stimme
begleitet vom Klavier empfängt uns.

In der dunklen Bar sind lediglich vereinzelt Lampen aufgestellt, sonst erhellen nur Kerzen den Raum.

Es gibt einige Tische und auch Sofas, an denen man Platz nehmen kann.

Ein paar Menschen stehen an der Theke; dahinter eine dunkelhaarige Frau, die sich um die Getränkewünsche kümmert.

Ein freundlicher Mann im dunklen Anzug begrüßt uns und bietet uns Plätze unserer Wahl an.

Wir entscheiden uns, erst einmal an der Bar zu bleiben und lassen die Eindrücke auf uns wirken.

Die Musik geht unter die Haut....und drei Paare tanzen dazu.

Ja, hier fühle ich mich wohl, geht es mir durch den Kopf und setze mich auf einen Barhocker......

******************

Solche Lokale gibt es in meiner Phantasie.......hier habe ich ähnliches noch nie entdeckt.

Einmal, in Paris, ja, da war es ähnlich.

Doch hier ist alles nur laut, schrill...Bässe hämmern ins Hirn....Unterhaltungen sind nicht möglich!

Zwei Fragen an Euch:

kennt Ihr Bars, Lokale, die dem entsprechen?

Und.....soll ich weiterphantasieren?

*******************

"Privat" wäre schön, liebe Mods!!

Lieben Frühlingsgruß,
Clara
Diese Bars sind wohl leider etwas aus der Mode gekommen...als es sie noch gab, war ich zu jung, jetzt wo ich sie zu schätzen wüßte, sind sie ausgestorben...

Aber auch ich bin für jeden Tip froh...vor ein paar Jahren gab es noch eine in...achja, das war ja auch schon in den 80ern...

Moxy
tja da sind wohl kleine Länder, glatt im Vorteil! *cool*
eh - nicht in Rätseln reden...konkrete Namen auf den Tisch - mit Adresse am besten *lach*

Moxy
Interessantes Thema....
mit viel Kopfkino zum Zünden..... *zwinker*

Die Mods haben reagiert und Deinem Wunsche entsprochen....

LG von Sue
**********co_by Mann
1 Beitrag
jazz
Hallo clara,

schön, wie du deine Fantasie in Worte kleidest und schön dich auf diese Weise hier entdeckt zu haben, in den Tiefen dieses Forum:-)

Diese Art von Bars sind leider sehr rar, obwohl es einen Markt dafür gibt, ich selbst liebe sie auch,der Klang eines Klaviers, das passende Licht,die richtige Stimme und vielleicht zwei Menschen, die sich davon einfangen lassen.

Wo es sowas gibt?

die größten Chancen darauf bieten Jazzkneipen, hier sollte man suchen, bis es für einen dir richtige ist.

In San Francisco gibt es viele dieser Jazzkneipen, in Deutschland aber auch, es lohnt sich auf Entdeckungsreise zu gehen.

Ach noch was!!

Selbstverständlich bestehe ich darauf, dass du deine Erzählung zu Ende bringst:-)
***de Mann
241 Beiträge
nur einmal
so ähnlich wie du es beschrieben hast Clara, habe ich es erst einmal in der Piano Bar im Maritim Hotel in Ulm erlebt. Das ist aber schon bestimmt 10 Jahre her. Die Bar war angenehm schlecht besucht, nur ein paar Menschen saßen vereinzelt zum Teil an der Bar zum Teil an Tischen. Es wurde geraucht und ein älterer Mann spielte unermüdlich Jazzstücke auf seinem Piano....es hatte die ureigene Stimmung die manche Hotelbars ausströmen.....sehr reizvoll.
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Wie gerne
ich das tun werde.....!

In Abständen.....mit mehreren Kapiteln.....!
Ja @torde....
....das habe ich auch schon ähnlich erlebt!
In der Marlene Bar im Interconti in Berlin!
Ich hatte ein höchst aufregendes Date in einem sehr schönen Zimmer dieses Hotels! Leider hatte mein lover nicht die ganze Nacht Zeit und ich war zu fortgeschrittener Stunde noch viel zu 'hummelig' für mein eigenes Bett.

Leise Klavierklänge zogen mich wie magisch in den nur spärlich besetzten Barbereich. Mit einem verführerischen Lächeln reichte mir ein Barkeeper meinen Champagner - eine sehr würdige Fortsetzung dieser Nacht.
Aber die absolute Krönung war die schwarze Pianistin mit ihren Bluessongs und der tatsächlich sehr tiefen rauchigen Stimme! Im paillettenbesetzten, schimmernden Abendkleid, begleitet von einem Saxophon, in Händen eines Mannes mit Smoking, der ihr stilecht öfter schmachtende Blicke zuwarf - wahrhaftig ein Sprung in einen alten Film!

Leider war die Beleuchtung nicht ganz so schummrig, wie ich es mir gewünscht hätte, aber man kann schließlich nicht alles haben!
wie schön beschrieben, mein Kissi-Hummelienchen...lächel

Da sich der Thread entwickelt zu "Locations-Empfehlungen"
sehe ich keinerlei Veranlassung, diesen weiterhin als "geheim-privat" gelten zu lassen...
daher ist er ab sofort wieder für ALLE les- und beschreibbar.....

Wir sollten wirklich darauf achten, dass wir uns nicht zu sehr Privatisieren...

LG von Sue
*******ett Mann
207 Beiträge
warum
sitzt das immer so gut,was du schreibst!
ho,ho,ho...
ein Gast der sich traut...wie schick.... *zwinker*

noch toller wäre es, wenn Du Locations als Tipp für uns alle zu erwähnen hättest....

LG von Sue
Sicherlich empfehlenswert...
dieser neue Club, welcher seine Pforten am 02.05.2009
nicht nur für uns öffnen wird.....

http://www.joyclub.de/my/1175054.kkd.html


LG von Sue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.