Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2067 Mitglieder
zur Gruppe
Online Rollenspiele
411 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Wenn die Sub zu anhänglich wird... Hilfe!72
Ich bin noch nicht allzu lang in der Szene, habe aber das Glück eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Poker die Sub eingesetzt und verloren

Beim Poker die Sub eingesetzt und verloren
wir beschäftigen uns erst seit kurzer Zeit mit Rollenspielen, finden aber immer mehr gefallen daran.
Unser Szenario. Ich, der Herr und Eigentümer meiner Sub Farida pokere mit einer Gruppe Herren aus der BDSM Szene, als ich meinte ein sehr gutes Blatt zu haben, setzte ich meine Sub als Einsatz, "all in" für drei Monate als Leihgabe, Käfighaltung auf dem Anwesen des Gewinners und 24/7 Verfügbarkeit, Limits sind lediglich dauerhafte und bleibende Verletzungen, einige wenige NoGo`s sind schriftlich im Vertrag hinterlegt.

Da die Übergabe nicht ohne Ausbildung und Vorbereitung erfolgen kann werden Faridas Grenzen nun von mir weiter nach hinten verschoben... sonst läuft der Deal mit den Herren nicht, ihre Ansprüche sind deutlich härter als das, was Farida bisher erlebt hatte. Die Herren sind zu fünft... Farida steht ihnen komplett und innerhalb der gesamten Zeit zur Verfügung, ich schaue lediglich einmal in der Woche nach dem rechten.
******ena Frau
24 Beiträge
Hast du sie gefragt, wie es ihr dabei geht?
*******nHB Frau
504 Beiträge
Geile Vorstellung *tuete*


.... Aber ich hätte echt schiss
es ist eine Idee die wir beide zusammen entwickeln,
und ein Rollenspiel, die Überlassung in die Realität umzusetzen ist nicht das Ziel, von daher ist vermutlich deine Frage oder auch Sorge beantwortet.. ? Grüße der Ralf und seine Farida...



Zitat von ******ena:
Hast du sie gefragt, wie es ihr dabei geht?