Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage_Anleitungen...[in Bild und Schrift]

Bondage_Anleitungen...[in Bild und Schrift]
Hey...liebe Rollenspieler,

dem Ruf einer einzelnen Dame.... *zwinker*
ist http://www.joyclub.de/my/468262.kurious.html
gefolgt und hat begonnn erste Handhabung und Techniken des Bindens in sehr detaillierten Fotos und Erklärungen einzustellen...

Aus diesem kleinem Start wurde ein "WERK",
welches mit so viel Mühe und Aufwand betrieben wurde,
dass es nach reichlich einem Jahr des Bestehens seines Gleichen sucht...

Maßgeblich zu verdanken haben wir es

http://www.joyclub.de/my/468262.kurious.html *danke*

Spazio_by *danke*

El_Jugador *danke*

Allen andern, die ebenfalls sehr reichhaltig mit ihren Posting
beitrugen, oder auch nur einer einzigen Silbe,
selbstverständlich ebensolch herzliches *danke*

Gern könnt Ihr mit Euren Erfahrungen oder Bildern weiterhin dazu beitragen, dass wir dieses "Handbuch für Bondage" immer mehr vervollständigen, indem neue Sichtweisen, Erfahrungen, Bilder erneuert und ausgetauscht werden.

Ich bedanke mich nochmals ganz, ganz herzlich
bei oben benannten Autoren
für ihre unendliche Mühe und Engagement....

*blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk*

LG von Sue

LG Sue
hmm...
Ich nehme bisher immer weiche weiße PP Seile für alles was mir einfällt.
Habe diese in 6, 8 und 10 mm da.

Besorgen will ich mir aber auch noch Hanfseile wobei ich denke das die 4 fach geflochtenen das sind wonach ich suche.

Längen habe ich zwischen 2,5 Meter und 20 Meter am Stück in mehrfacher Ausführung man weiß ja nie wofür man es mal brauchen kann *gg*

Ich finde PP am besten. Wobei ich diese Hitzeentwicklung bisher nicht feststellen konnte.
Bei Hanfseilen...
solltest Du gründliche Vorbereitungen treffen, bevor sie das erste Mal zum Einsatz kommen.....

Nach Kauf 4-5 Stunden in großem Topf kochen lassen...dann in Waschnetz und ab in Waschmaschine.....dann sofort spannen zum Trocknen (am Besten das Balkongeländer nutzen), da sie sich ansonsten zusammenziehen und kringeln... das bekommt Ihr ansonsten nicht mehr gerade....und zum krönenden Abschluss die ganzen abstehenden Fusseln abbrennen....

dann isses perfekt....!

LG Sue
hmm nööö
hmm nööööö

ich kauf die fertig beim Hersteller hab da noch Beziehungen aus meiner Ausbildungszeit.

Wer weiß aber was der mich fragt wenn ich bei dem gleich mal 2x 220 Meter bestelle *lach*

sonst lohnt sich das wohl eher nicht!

Wobei ich mal rechnen muss wegen dem Durchmesser seufz
also....
Ich will in den nächsten Tagen Seil bestellen.....

Idee ist : Hanf 4 fach gedreht (geflochten finde ich nirgends)

Nun aber die Frage nach dem Durchmesser : 6 oder 8 mm

Desweiteren die Frage nach der Farbe ??

Da Hanf ein Naturprodukt ist und schon dunkel als Grundlage hat würde selbst ROT oder GRÜN immer dunkele Töne ergeben.

Ich hätte gerne 3 Farben : 1. Natur und danach macht doch einfach mal Vorschläge wie es bei Euch aussieht auf Bildern.

Weil weiße Seile bekomme ich ja nur bei Baumwolle und PP Seilen hin.

Wenn Ihr noch weitere Tipps habt immer raus damit sonst privat anschreiben wer noch Seil braucht. Denn wenn ich ganze Trossen bestelle wird es günstiger als Meterware.

Grüße Necato
Wie stark...
... die Seile sind, solltest Du von Deinen Fähigkeiten als Fessler abhängig machen und natürlich davon, was bei Eurem Spiel der Kick ist...

Ich verwenden Seile mit mindestens 8mm Durchmesser und flechte daraus durch Merhfachwindungen Bänder, die die Druckbelastung geeignet verteilen. Ich möchte meiner Spielgefährtin ja nichts abschnüren bis es abfällt...

Wenn's beim Spiel ernst wird, staunt man manchmal Bauklötze wie stark die Belastungen dort sind...

Wenn Du professionellen Rat suchst, schreibe hierzu mal Lobo, den Fessler von saighin an. Der ist Guru... *zwinker*
Unser Kurios.....
wird sich hier mit den ersten Schritten des Bindens einbringen...
Bitte um etwas Geduld....

LG Sue
Auf Wunsch von...
@****os stelle ich seine Beiträge und Fotos vom Thread "Knoten oder Schlaufen" hier nochmals ein....

LG Sue

...............................................................

Die Art der Fesselung, die ich am häufigsten verwende, habe ich unten in Bildern beschrieben. Man kann die Art der Bindung sehr vielfältig einsetzen: Handgelenke (wie auf den Bildern), angewinkelte Arme oder Beine; man kann auf auch mehrere Personen damit aneinander fesseln...

Das ganze hat sogar eine Funktion ("jetzt dreht er völlig ab..." *zwinker*):
Die Windungen ziehen sich unter starker Belastung zusammen. Aber es gibt keine Abschnürungen da die Belastung auf viele Windungen verteilt wird.

Ich verwende Seile von 8mm Durchmesser und ca. 10m Länge. Die losen Enden, die am Schluss entstehen, kann man natürlich prima an Pfosten oder Haken fixieren oder natürlich verwenden, um andere Teile des Körpers zu fesseln. Auf dem Bild, dass ich weiter oben gepostet habe, habe ich nur ein einziges Seil benutzt und mein Model ("bondage_luder") war damit komplett in einer stabilen Position fixiert.

Das ist ganz praktisch; dann kann sie beim Shooting nicht "wegzappeln"... *ggg*

Also, so hab' ich's gemacht
Schritt 1....
1.Man nehme eine schöne Frau und setze sie in geeignete Position. *grins*
Schritt 2....
2. Mehrere Windungen sehr gleichmässig. Die Windungen dürfen sich nicht überlappen. Ich mache meistens 5 oder 6 Windungen. Ich will hinterher ja noch was von dem Mädel sehen und sie nicht komplett einwickeln... *zwinker*
Schritt 3...
3. Dann die losen Enden wie dargestellt legen
Schritt 4...
4. Das nach oben laufende Ende unter den Windungen hindurch durch die obere Schlaufe führen.
Schritt 5...
5. Das nach unten laufende Ende über die Windungen hinweg durch die untere Schlaufe führen
Schritt 6...
6. Nun das obere Ende nach hinten herunter und unten die gesamten Windungen führen. Nun führen beiden nach unten.
Schritt 7...
7. Das anderen Enden entgegengesetzt um die Windungen wickeln.
Schritt 8...
8. Die Schritte 6 und 7 noch einmal wiederholen. Nun sind die Windungen zwischen den Handgelenken senkrecht umwickelt
Schritt 9...
9.Nun das ganze mit einem einfachen Knoten abschliessen. Dieser Schritt bestimmt wie stramm die Bindung insgesamt ist.

VORSICHT: Die Skala geht von sanftem Eingeschränktsein bis zum Abschnüren der Handgelenke ! Hier ist Feingefühl angesagt...
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
sehr schön
also echt mal wunderschön.... das ruft nach meer.......:-))))

lg rex
@fotorex
Der Segler in mir grinst bei dem Wortspiel... Oder war's ein Schreibfehler ? *zwinker*
^^^lächel^^
auch ein fröhliches Wortspiel gehört zur Leidenschaft der Rollenspieler... augenzwinker...

*dance*

LG Sue
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
es war
natürlich kein Schreibfehler...... ich wusste schon was ich da tat..... dachte das lockert mal ein wenig wie immer nur mehr mit "h" deutsche Sprache schwere Sprache ein Wort mit nicht nur einer Bedeutung aber anders geschrieben......

Von deinen Anleitungen bin ich aber total Begeistert und würde mich riesig freuen wenn du "MEHR" davon zeigst...

LG Rex
Hey, Leute
Habt Ihr den zinkernden Smiley in meiner letzten Antwort nicht gesehen ? *haumichwech*
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
natürlich
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *crazy* *crazy* *crazy* *crazy* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *ggg* *ggg* *ggg* *rotwerd* *rotwerd*
Falls es wen...
... interesieren sollte, wie die Bindung auf dem Bild "Querrücks" genauer funktioniert... *zwinker*
Es ist die Fesselung, die weiter oben schon mal Detail beschrieben wurde; nur diesmal jeweils an beiden Handgelenken.
Die losen Ende pro Handgelenk jeweils über die Schulter führen und vor dem Busen kreuzen; dann unter den Achseln entlang führen und hinter dem Rücken verknoten.
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
wunderschön
gebunden.... echt starke Arbeit..... und auch die Fotos sind nicht zu verachten..... echt schön......

LG Rex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.