Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage_Anleitungen...[in Bild und Schrift]

Wie immer...
ein Augen- und Sinnesrausch....

*danke* für diese wundervollen Bilder...
im Übrigen bin ich Deiner Empfehlung gefolgt und kann nur sagen:

Respekt und Hochachtung vor solch Blickwinkel und Technik...

LG Sue
Welche...
... Empfehlung ? *zwinker*
°°°°Du....
hattest mir doch Empfehlung gegeben auf bestimmtes User Profil zu gehen und mal zu schauen.... *g*

LG Sue..
******ver Mann
79 Beiträge
Umwerfend, geradezu "fesselnd" ;-)
Hallo!

Ich bin begeistert! Seile sind etwas wunderbares, vor allem, wenn sie in solch eleganter Form den Körper einer schönen Frau umschlingen. Da ich aus Erfahrung weiß, wie viel Schund sich im Internet "Anleitung" schimpft, weiß ich diese wunderbaren Anleitungen wirklich zu schätzen. Ich hoffe, hier demnächst noch mehr Kunstwerke dieser Art bewundern zu dürfen. Sei dir meiner Bewunderung und Anerkennung versichert.

Liebe Grüße, rope4ever
THX
*gg*
@kurious...
vielleicht nimmst du dieses anerkennende Statement als Anlaß,
uns noch einige Kostproben deines Wissens und wirklich bezaubernden fotografischen Blickes zu vergönnen...lächel

Frage am Rande: was bedeutet THX...blond gefragt jetzt...?

LG Sue
Das war...
... ein Chat Kürzel.

"THX" = "Thanks"

Hab' zur Zeit leider ein bissl zu viel um die Ohren... So bleiben Shootings leider ein bisschen auf der Strecke ... Sorry.
Danke...
für deinen schnellen Hinweis....

alles Liebe für Dich...
LG Sue
****ite Frau
2.646 Beiträge
das fesseln auf dem rücken sehen echt sehr genial aus ..... wieviel meter würde man denn dafür brauchen .....wenn es eher ein männerkörper ist den ich verschnüren möchte ? *flöööt
****ite Frau
2.646 Beiträge
wobei wenn ich mir das letzte bild so ansehe stellt sich mir auch noch die frage .... hält es überhaupt ohne brust ?
*****and Mann
1.513 Beiträge
Auch Männer haben eine Brust Benoite. *ggg* Allerdings wirst du eher weniger Seil brauchen, da kein Umweg um Fett- und Drüsengewebe genommen werden muss. Der Brustumfang ist in der Regel natürlich größer, aber den Unterschied wird das nicht machen. Wie viel Meter Seil da letztlich verwendet wurden kann ich nicht sagen, aber ich würde jetzt schätzen, dass 2x 8m ausreichen.
so, so....benoite...du Verführerische... *zwinker*

du willst mit den Seilen spielen....?...wie schön...
na, klar geht es auch bei einem Mann ...
so wie Gourmand treffend ausdückte....
zur Seillänge...hmmmm...das kommt auf dein Bondage an.....
hast du schon bestimmte Vorstellungen....?
z.B. wie auf den Fotos von @****ous...?

LG Sue
Die Fesselung...
... auf dem Bild funktioniert auch problemlos ohne Busen. *ggg*
Die Seile verlaufen ja im Prinzip um den Körper wie ein Patronengurt; nur, dass die Enden eben hinter dem Rücken verwendet werden, um die Arme zusammen zu binden.

Ich habe meine "Standardseile" verwendet: 2x10m

Aber es bleibt jede Menge Seil über. Wieviel das allerdings ist, hängt natürlich vom "Opfer" ab. Das Model auf dem dem Bild ist ca. 1,60 groß und recht zierlich gebaut, wie unschwer zu erkennen ist. Entsprechend viel Seil war über.

Bei Schwarzenegger würde man vermutlich deutlich mehr brauchen... *ggg*
****ite Frau
2.646 Beiträge
danke kurious ..... mein gegenstück wird sicher kein schwarzenegger sein ..... dann müsste ich damit wohl auch auskommen ....


@ gourmand ..... von welchem fettgewebe redest du denn hmmm ? *grüüüns .... na warte du kleiner lüstling *zwinker*


nun liebe sue .... ich hatte das thema fesseln eig. noch weit von mir geschoben .... allerdings gefällt mir das bild mit dem seil auf dem rücken zuuu gut
@****ite.....lächel....
ich kann es nur all zu gut nachvollziehen...
unglaubliches Gefühl....rotwerd...schnüff...

Danke lieber Kurious...für dein freundliches Einspringen... *freu2*
ich hoffe du hast nicht mehr soooooo viel Stress....

GlG Sue
**********ieden Mann
69 Beiträge
@Benoite
Nun für oben gemachte Seilkunst wirst Du locker ca. 20 m Seil brauchen. *zwinker*
Lieber mehr als zu wenig. Du weißt ja nie, wo Du noch den einen oder anderen Knoten einfügen willst und kannst! *zwinker*

Und ja, es hält auch ohen Brüste. Sieht dann aber nicht so erotisch aus.

Liebe Grüße
Domi
****ite Frau
2.646 Beiträge
@ domi

nun das mit dem erotischen anblick ist wohl relativ ..... ich finde einen gefesselten mann zu meinen füßen seeehr erotisch *g
**********ieden Mann
69 Beiträge
@Benoite
Nun, das liegt ja wie Du so schön schreibst immer im Auge des Betrachters. *ggg*
Gegen ein gut geschnürtes männliches oder weibliches "Paket" ist auf alles Fälle nichts einzuwenden.
Aber ich gebe Dir Recht. Beide Perspektiven haben etwas sehr reizvolles!

Liebe Grüße
Domi
******_by Mann
138 Beiträge
Wann geht's eigentlich weiter ...
... mit den Bondage-Anleitungen in Wort und Bild?

Was so toll begonnen hat, scheint inzwischen "eingeschlafen" zu sein?
Ich wäre sehr interessiert an einer Fortsetzung, man kann immer noch was dazu lernen!

Viele Grüße an die "Tutoren",
spazio
Gute Idee
Also:
Wer postet eine neue Anleitung ?

*smile*
******_by Mann
138 Beiträge
Wer "opfert" sich?
Ich würde schon was posten, mir fehlt nur momentan das geeignete Modell dazu *zwinker* ...
*haumichwech*
*smile*
******_by Mann
138 Beiträge
... und ausserdem wollte ich ja was Neues lernen (hach, dieser Egoismus schon wieder)!
Warum denke...
... ich jetzt nicht primär an Egoismus ? *zwinker*
******_by Mann
138 Beiträge
??
*nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.