Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zum Thema
Welche erotischen Wünsche habt ihr fürs neue Jahr?14
Ob Frau/Mann/Paar/lesbisch/schwul oder Trans, welche sexuellen…
zum Thema
Neues Jahr, neue Wünsche?9
So, das Jahr nähert sich dem Ende. Wart ihr alle artig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für das neue Jahr wünsche ich mir…

***sy Mann
3.144 Beiträge
Themenersteller 
Für das neue Jahr wünsche ich mir…
… gerne Kontakt zu einer Frau, die ihrer Lust vielleicht eine neue Richtung geben will?!

Hamburg, PLZ 2 und angrenzende Gebiete.

Die Lust ist das eine, aber es muss sicherlich noch einiges mehr stimmen.

Hast Du Freude daran, das gemeinsam herauszufinden? Dann musst Du mir einfach mal ein "piep“ senden, damit ich weiß wo ich Dich finden kann.

Komm aber schon mal gut ins neue Jahr 🫶😘
***sy Mann
3.144 Beiträge
Themenersteller 
Jemand? Eine Frau aus der Hamburger Nachbarschaft? Winterhude?

Würde gerne eine Frau für die gemeinsame Lust und regelmäßige Zweisamkeit kennenlernen.

Wichtig; wir müssen uns gegenseitig mit Kopf und Herz anziehend finden und vielleicht haben wir auch eine Schnittmenge in unserer Interessenlage? Sexuell in jedem Fall, aber auch gerne darüber hinaus. *zwinker*
***sy Mann
3.144 Beiträge
Themenersteller 
Gerade die Neigung Rimming kann sicherlich sehr vielfältig zum Einsatz kommen und praktiziert werden, insofern gilt mein Interesse für ein Kennenlernen auch für ein (Bi-) Paar, wenn’s passt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.