Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zum Thema
Partnerin nur über sexuelle Neigung finden?87
Gruesse Euch. Mache mir momentan so meine Gedanken.
zum Thema
Überzeugung meiner Partnerin....42
Es wäre für mich das Schönste, würde sich meine Partnerin hier mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PartnerIn hier in der Gruppe gefunden?

***sy Mann
3.142 Beiträge
Themenersteller 
PartnerIn hier in der Gruppe gefunden?
Wie verbindungsstiftend sind eigentlich solche Gruppen, wo sich Menschen gleicher Neigung zusammen finden?

Vielleicht einfach mal die Frage danach, ob es hier zu nachhaltigen Verbindungen, Beziehungen oder sogar mehr gekommen ist?

Habt Ihr hier Eure Partnerin oder Partner vielleicht gefunden?

Success Story?

Erzählt doch mal.
*******e_S Frau
28.940 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread verschoben --> Rimming/Anilingus: Kontakte/Dates

Karoline
(Modine)
********soon Frau
1.459 Beiträge
Zitat von *******e_S:
Thread verschoben --> Rimming/Anilingus: Kontakte/Dates

Karoline
(Modine)

Modine. Wie süß ❤️
*******irls Frau
29 Beiträge
Wir haben über einige Gruppen nette Menschen kennengelernt jedoch niemanden womit sich eine Beziehung ergeben hat.
***sy Mann
3.142 Beiträge
Themenersteller 
Na ja, eigentlich wäre es auch ein Thema für das Forum gewesen, aber wenn man schon mal der Neigung des Rimmings sehr zugetan ist, dann fragt man sich (ich mich), ob vielleicht auch gerade diese Neigung dazu führt, dass man zusammenfindet. Ich kann es mir immer noch vorstellen. *zwinker* ... und jaaa Ihr habt recht, man sollte es nicht von einer Neigung abhängig machen... *zwinker*
*******irls Frau
29 Beiträge
Es hat noch nie eine Neigung gegeben wo wir zwei gesagt hätten deswegen möchten wir mit jemanden eine Beziehung Eingehen. Wir haben immer den Menschen an sich gewertet!
Ich würde es so argumentieren.

Rimming ist ein Bestandteil meiner Sexualität. Ich bin nur noch mit Personen zusammen, die das mögen.
Wie das Geflecht sich nennt, spielt dabei keine Rolle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.