Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6550 Mitglieder
zum Thema
Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.9
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und…
zum Thema
Rimming! Wegen dieser Neigung einander verfallen?!19
Rimming! Wegen dieser Neigung einander verfallen?!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passende Kontakte?! Partnerwahl.

***sy Mann
3.151 Beiträge
Themenersteller 
Passende Kontakte?! Partnerwahl.
Also mit kleinen Abstrichen und nicht belegbaren Studien, stelle ich ich mal die These auf!

Männer erwägen/erwählen hier Kontakte und Partnerinnen, weil sie eine bestimmte Neigung lieben und leben.

Die meisten Frauen hingegen wählen einen Mann, weil sie sich vorstellen können, dass er ein passender Partner ist mit dem sich auch eine bestimmte Neigung erleben lässt.

Also bei Männern muss die Neigung passen, bei Frauen muss der Mann passen.

Dennoch die Frage; wie wichtig ist es insbesondere den Frauen hier, dass der Mann eine Rimming Leidenschaft aufweist? Oder auch an alle gefragt, gibt es Umstände unter deren Eindruck Ihr aufs Rimming verzichten würdet?

Meinungen? Erfahrungen?
***er Mann
7.639 Beiträge
Es trifft wie immer nicht zu, denn Verallgemeinerungen stimmen nicht. Dazu ist sin die Menschen zu unterschiedlich. Da musst Du auf humanoide Roboter warten.

Ich z.B. suche eine Frau, die auch bestimmt sexuelle Vorlieben hat, zumindest Spaß am Sex hat.


Aber Du hast insofern recht, dass Frauen eher zu besonderen sexuellen Handlungen bereit sind, wenn sie sich in einer Beziehung befinden. Also Gefühle da sind. Männer sind da oft anspruchsloser.
***sy Mann
3.151 Beiträge
Themenersteller 
(M)eine These beruht auf meiner persönlichen Erfahrung und ich habe einleitend geschrieben, dass es meiner Annahme nach so ist. Insofern erhebt diese Annahme keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Klar, gibt es Frauen, die aufgrund ihrer Neigung auf bestimmte Männer stehen.

Aber mal ehrlich, wieviele Frauen gibt es (oder laufen auch hier bei Joy „rum“), die einen Partner wählen und sagen;…ach shize egal was für ein Typ das ist, Hauptsache er leckt gut.

Vielleicht eine Möglichkeit, dass die eine oder andere Frau ihre Meinung dazu schreibt?! *zwinker*
*******TcH2 Frau
2.789 Beiträge
Ich widerspreche dir mal @***er .
Ich für meinen Teil muss nicht in einer Beziehung sein um für besondere sexuelle Handlungen bereit zu sein.
Aber man sollte sich schon fallen lassen können. Das heißt, ich brauche ein Gefühl für diesen Mann.
Wer ohne Gefühle vögelt, ist m.M.n. stumpf.


Und @***sy… dann ist deiner Meinung nach, jedem Mann egal, wie die Frau aussieht, wenn es ihm nur um die Vorlieben geht?
Das ist auch etwas stumpf, findest du nicht?


Ich finde es muss eine Symbiose aus allem sein. Mir muss der Mann gefallen und mir müssen seine Vorlieben gefallen. Die sollten sich dann mit meinen decken.

Ich mag Rimming gern aktiv, aber wenn das die einzige „Schwachstelle“ wäre, dann verzichte ich auch drauf. Ist für mich nicht unbedingt lebensnotwendig, um ein erfülltes Sexleben zu haben.
***sy Mann
3.151 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******TcH2:
Ich widerspreche dir mal @***er .
Ich für meinen Teil muss nicht in einer Beziehung sein um für besondere sexuelle Handlungen bereit zu sein.
Aber man sollte sich schon fallen lassen können. Das heißt, ich brauche ein Gefühl für diesen Mann.
Wer ohne Gefühle vögelt, ist m.M.n. stumpf.


Und @***sy… dann ist deiner Meinung nach, jedem Mann egal, wie die Frau aussieht, wenn es ihm nur um die Vorlieben geht?
Das ist auch etwas stumpf, findest du nicht?


Ich finde es muss eine Symbiose aus allem sein. Mir muss der Mann gefallen und mir müssen seine Vorlieben gefallen. Die sollten sich dann mit meinen decken.

Ich mag Rimming gern aktiv, aber wenn das die einzige „Schwachstelle“ wäre, dann verzichte ich auch drauf. Ist für mich nicht unbedingt lebensnotwendig, um ein erfülltes Sexleben zu haben.

Danke @*******TcH2 für Deinen Beitrag 🤗

Um Deine Frage zu beantworten; nein, auch für mich muss die Person/die Frau passen. Habe schon mehrfach (auch hier) geschrieben, dass mir eine gegenseitige Anziehungskraft sehr wichtig ist.

Allein die Tatsache, dass ich hier und im Joy immer wieder Anzeigen von Männern lese, wie: Ich stehe auf Rimming, bin geil und suche eine Frau, stützen meine Annahme, dass es Männer oft egal scheint.

Ich mag mich irren *zwinker*
*******TcH2 Frau
2.789 Beiträge
Da magst du Recht haben @***sy .
Ich glaube es gibt nichts hier im Joy, was es nicht gibt. 😀
Ich nehme auch an, das solche Männer eher weniger Reaktionen auf ihre Dateanfrage bekommen. Zu stumpf. 😀😉
***sy Mann
3.151 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******TcH2:
Da magst du Recht haben @***sy .
Ich glaube es gibt nichts hier im Joy, was es nicht gibt. 😀
Ich nehme auch an, das solche Männer eher weniger Reaktionen auf ihre Dateanfrage bekommen. Zu stumpf. 😀😉

😂😂😂 und ich liebe @*******TcH2 gebe DIR recht. Es gibt hier im Joy wohl nichts, was es nicht gibt 👍
*******irls Frau
29 Beiträge
Natürlich haben wir alle unsere Vorlieben und Tabus. Wichtiger ist uns das der Mensch um den es geht Respekt, Anstand und Akzeptanz aufweist. Wenn sich dann Sympathie ergibt ist vieles möglich!
***sy Mann
3.151 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******irls:
Natürlich haben wir alle unsere Vorlieben und Tabus. Wichtiger ist uns das der Mensch um den es geht Respekt, Anstand und Akzeptanz aufweist. Wenn sich dann Sympathie ergibt ist vieles möglich!

@*******irls wahre Worte. Gegenseitige Akzeptanz steht vor allem und Sympathie ist wohl unerlässlich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.