Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1616 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
PROPORTIONEN kleiner BUSEN großer PO, wie findet ihr das???44
Ihr lieben, meine Freundin beklagt sich häufiger über ihren zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Po vs. großer Po

***sy Mann
3.171 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner Po vs. großer Po
Mir stellte kürzlich eine Bekannte hier aus dem Joy die indirekte Frage, ob ein kleiner Po nicht leichter zum Lecken sei als ein (ihr) großer Po.

Ich konnte bis dato dabei keinen Unterschied feststellen! Einen kleinen oder großen Hintern zu lecken und zu fingern, war eher von der Situation bestimmt. Atmosphäre, entspannter Moment, natürlich die entspannte Haltung und Stellung für beide. Dann letztlich ob sie sich gerne breitbeinig die Pobacken spreizen lässt und es einfach ohne falsche Scham genießen kann.

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Unterschiede zu kleinen oder größeren Po‘s?
Präferenzen, wenn man die Qual der Wahl hat? *zwinker*
*******ter Paar
47 Beiträge
Mein loch
Mein loch
Bild ist FSK18
*********und77 Mann
387 Beiträge
Es muss doch einfach zur Person passen oder? Ich liebe es die unterschiedlichen Po's intensiv zu spüren. Hierbei ist mir vollkommen egal, ob groß oder klein. Die jeweilige Person muss sich selbst mit ihrem Po wohl fühlen. Dann kann sie sich ebenso fallen lassen, wie es auch bei mir selbst genieße *schleck*
*****oso Mann
3.141 Beiträge
Ich bevorzuge Frauen mit breiten Becken und prächtigen Hintern.
****ebi Mann
68 Beiträge
Wenn es darum geht was mir mehr gefällt, dann würde ich sagen ein schöner großer Frauenpo, je größer je besser und ein kleiner Männerarscg. Aber da geht es um die Optik und was mich anspricht, nicht was sich besser lecken lässt. Da gibt es für mich keinen Unterschied, nur eben mehr oder weniger zu tun für die Zunge. *leck*
Zitat von *******ter:
Mein loch
Mein loch

Kann das Bild leider nicht sehen aber sicherlich geil!

Wichtig ist, dass man gut ans Loch kommt. Zu groß finde ich da eher unvorteilhaft auch wenn ich es noch nicht probiert habe.
********wanz Mann
4.237 Beiträge
Lecken tu ich sie wenn sie mir gefallen. Größere gefallen mir besser und sind auch griffiger.
Richtige Prachtärsche, zwischen deren Backen mein Kopf verschwindet, das ist meine Passion.

*sabber*
****100 Mann
3.240 Beiträge
Doch bei kleineren Po's kommt man besser an die Rosette dran'- kleine, knackige Ärsche finde ich auch geiler *zwinker*
*******aar Paar
1.118 Beiträge
kleiner ist einfach schöner, nicht solche .... *zwinker*
*********lover Mann
38 Beiträge
Zitat von *******ter:
Mein loch
Mein loch
Süsser hintern.....die würd ich gerne liebkosen mit der Zunge 🤤
******700 Mann
537 Beiträge
Zitat von *******ter:
Mein loch
Mein loch
Geht es hier um das Außen rum? Dieser ist Lecker so wie er ist *schleck* *leck*
*****ger Mann
233 Beiträge
Zitat von ****ebi:
Wenn es darum geht was mir mehr gefällt, dann würde ich sagen ein schöner großer Frauenpo, je größer je besser und ein kleiner Männerarscg. Aber da geht es um die Optik und was mich anspricht, nicht was sich besser lecken lässt. Da gibt es für mich keinen Unterschied, nur eben mehr oder weniger zu tun für die Zunge. *leck*

Die Vorlieben kann ich so bestätigen. Allerdings ist es schon ein bisschen unterschiedlich beim Lecken. Ein prachtvoller großer Hintern muss schon ein wenig stärker gespreizt werden, als ein zierlicher. Dafür taucht man bei den großen prallen Backen aber eben auch einfach tiefer ins Vergnügen zwischen den Backen ein, so wie ich es liebe!
*******l25 Mann
72 Beiträge
Zitat von ***sy:
Kleiner Po vs. großer Po
Mir stellte kürzlich eine Bekannte hier aus dem Joy die indirekte Frage, ob ein kleiner Po nicht leichter zum Lecken sei als ein (ihr) großer Po.

Ich konnte bis dato dabei keinen Unterschied feststellen! Einen kleinen oder großen Hintern zu lecken und zu fingern, war eher von der Situation bestimmt. Atmosphäre, entspannter Moment, natürlich die entspannte Haltung und Stellung für beide. Dann letztlich ob sie sich gerne breitbeinig die Pobacken spreizen lässt und es einfach ohne falsche Scham genießen kann.

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Unterschiede zu kleinen oder größeren Po‘s?
Präferenzen, wenn man die Qual der Wahl hat? ;-)

Kommt auf Zunge an *lach*
***sy Mann
3.171 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich kommt es auch auf die Zunge an und die Fähigkeit einer anderen Person die Lust des Rimmings schön zu gestalten.

Über die Grösse des Po's gibt es sicherlich unterschiedliche Meinungen, wohl auch aus Erwägungen der persönlichen Vorliebe.

Aber neben der Zunge und der eigenen Fertigkeit es lustvoll werden zu lassen, ist aber auch die Bereitschaft wichtig, es geniessen zu können und zu wollen und dann kommt eben auch die "Entspanntheit" des Partners zum tragen, der dann gerimmt wird, unabhängig davon ob kleiner oder prächtiger grosser Hintern. *zwinker*
********e666 Mann
21 Beiträge
Ich habe mir da nie Gedanken gemacht. Wenn es zur Sache geht, unterdrückt mein Rausch sowas. Bislang habe ich auch alles gefunden und ich hoffe natürlich, dass die Dame auch ihren Spaß gehabt hat.
******_66 Mann
491 Beiträge
Ich persönlich, finde große Pos, fantastisch, sehr sexy, sehr erotisch und sehr anziehend. was aber nicht heißt, dass mir kleine Pos, nicht gefallen würden. jede Frau, hat für Ihre größe, den entsprechenden Po. Und das ist auch gut so.
Beim Sex, habe ich festgestellt, dass Frauen mit einem großen Po, sehr eregent waren, in der Doggystellung. Aber nicht nur der große Po, ist für mich sehr eregend, sondern der ganze Unterleib, und alles was damit zusammenhänkt. Auch eine große Hüfte der Frau, wirkt auch auf mich sehr eregend und animalisch. An was das liegt und warum ich so empfinde, kann ich nicht genau beschreiben. Vieleicht ist es der Anblick und das weibliche und die Vorstellung, wie sich das anfühlt, der Grund. Aber, wenn es eine Größe überschreitet, finde ich das dann nicht mehr erotisch.
Auch Frauen, die nicht nur einen großen Po haben, finde ich anziehend, sondern auch etwas kräftigere Frauen, wirken auf mich sehr sexy, erotisch und animalisch.
***sy Mann
3.171 Beiträge
Themenersteller 
Eines kann ich aber auch für mich feststellen, wenn ich die Partnerin nicht grundsätzlich anziehend finde (natürlich sie mich auch), dann kann sie noch einen so einladenden Po (groß/klein) haben, es würde mir einfach keinen Spaß machen.

Und ein wichtiger Aspekt, SIE muss ihren Hintern auch lieben. Nicht unwichtig, wie ich schon erfahren durfte
*****mus Mann
22 Beiträge
Da ich nebst dem Zentrum gerne auch die Innenseiten der Pobacken küsse und lecke, bin ich eher für die Grösse.
*******wn61 Mann
3 Beiträge
Ich denke auch, es kommt darauf an, wie entspannt das Gegenüber ist und ob es genossen werden kann. Ich schätze sowohl süße als auch prachtvolle Hintern, bei Frau und Mann.
****66 Mann
242 Beiträge
Hallo ich finde alle Po's schön, man muss den Typ Frau und ihre Formen dazu sehen. Aber sehr schön ist ein großer Po wenn sie sich auf mein Gesicht setzt und ich sie mit Händen und Zunge ausgiebig verwöhnen kann. Beim Analsex kommt es natürlich auf beide an wie man sich versteht.
*********er75 Mann
224 Beiträge
Es ist sehr interessant, wie verschieden Popos sein können. Große Popos neigen meines Erachtens eher dazu, dass die Pobacken zusammen gehen, während kleiner Popos dazu tendieren, eher "offen" zu sein, d.h. die Pobacken eher auseinander gehen. Das zeigt sich u.a. daran, wie schnell man das Poloch sehen kann. Meiner Erfahrung nach sind sie auch leichter zu lecken. Es gibt natürlich Positionen (Doggy z.B.), wo durch die Position alleine schon die Pobacken auseinandergehen. Aber im Allgemeinen, sind kleinere Popos leichter zu lecken als große, wenn sie sich denn lecken lassen - lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.