Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
zum Thema
Wie reagiert ihr beim Kennenlernen, wenn etwas nicht passt?76
Ich wollte mal von euch gerne wissen wie das so bei euch ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 42… Wuppertal +/-100km - Rimme P/F/M - stilvolles Studio

**********man_W Mann
682 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 42… Wuppertal +/-100km - Rimme P/F/M - stilvolles Studio
Ich bin ein leidenschaftlicher Rimmer. Suche Paare, Frauen und Männer, die es genießen, sich ausgiebig rimmen zu lassen. Ohne Gegenleistung natürlich, wenn gewünscht. Ich habe außer 18plus keine Altersgrenzen meinerseits, möchte hier aber insbesondere auch die reiferen Semester ansprechen (gerne 60/70plus). Ich habe bereits durchweg positive Erfahrungen gerade mit reiferen Ladys und Herren gemacht. Also meldet Euch gern ohne Hemmungen, ich liebe es Eure Rosetten mit meiner Zunge zu verwöhnen.

Bin mobil, lade nach erstem Kennenlernen auch gern zu mir ein. Biete ansprechendes Ambiente in privat und mit viel Liebe zum Detail eingerichtetem SM-Studio mit u.a. großer Liegewiese und Leckbox (Fotos schalte ich bei ernsthaftem Interesse auf Anfrage gerne frei). Bin aufgrund meiner devoten Neigung gern passiv und devot, wir können uns aber selbstverständlich auch ganz normal auf Augenhöhe begegnen. Eure Lust, Euch ausgiebig rimmen zu lassen, steht hier ganz im Vordergrund.

Fragen beantworte ich jederzeit gern. Ich freue mich über alle, die sich melden. Schreibe Basismitgliedern auf ein „Danke“ gerne zurück.

Liebe Grüße
Euer der_Gentleman_W
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.