Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseltreff Trier

*****xie Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Fesseltreff Trier
Hallo in die Runde,
seit eniiger Zeit beschäftigen sich einige aus Trier mit der Frage, wie und wo wir auch hier mal einenr egelmäßigen Fesseltreff auf die Beine steleln können.

Das Thema tritt immer mal wieder auf und verschwindet dann wieder in der Versenkung (notgedrungen, da wir alle ja auch einen Alltag zu bewältigen haben....).

Hier: itSMagic Trier Stammtisch: Seilpartner gesucht ..!!
habe ich bereits angeboten, dass ich mal ein erstes Treffen organisiere, dass mangels geeigneter Location jedoch nur ein organisatorisches Treffen sein kann:

Um einen regelmäßigen Fesseltreff auf die Beine zu stellen, brauchen wir:

(1) eine geeignete Location
(2) eine Mindestmenge an interessierten Leuten, die regelmäßig(!) zusammen fesseln möchten und
(3) den einen oder anderen Rigger, der/die uns Anfängern bei den ersten Schritten zur Hand geht.

Ich stelle mir vor, dass ich einmal(!) einen "Sonderstammtisch" als Art "Kick-off Veranstaltung" organisiere, wo wir uns treffen, um gemeinsam Ideen zu sammeln, wo wir eine Location finden könnten (Punkt 1), wer was in der weiteren Organisation übernehmen würde und natürlich auch um zu schauen, ob sich überhaupt genügend Leute finden lassen, die Lust hätten, mitzumachen (Punkt 2).

Erfahrene und Semi-erfahrene *zwinker* Rigger hätten wir nach aktuellem Stand schon (Punkt 3).

Als Termin würde ich Donnerstag, den 16. Januar 2020 oder Donnerstag, 30. Januar 2020 vorschlagen.

Wer würde denn überhaupt bei diesem ersten organisatorischen Treffen teilnehmen wollen? Ich würde hier gerne vorher die Motivation und Bereitschaft erfragen, bevor ich loslege und irgendwo einen Tisch für uns reserviere.

Beste Grüße
Ataraxie
***ny Mann
576 Beiträge
Bin dabei wie schon mehrfach gesagt. 😉🤘
****ah Mann
1.792 Beiträge
Hier Hallo wo die Hand leuchtet ...
🤚
Der Herr wäre auch dabei
*****xie Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Update: 16.01.2020 wird unser Treffen sein. Ich besorge noch einen Tisch!
Viele Grüße
Ataraxie
****198 Paar
516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wären gerne mit dabei.
Trotz eigener Gruppe, die von uns gegründet wurde,
“Rheinland-Pfalz fesselt“haben wir zwar einige Rigger mit Erfahrung in der Gruppe und sind gut gewachsen aber immer noch keine Location in der unmittelbaren Nähe von Trier oder in Trier selbst gefunden.
Es ist sehr schwer.
LG
Mone vom Team Samo198
****198 Paar
516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****xie:
Fesseltreff Trier
Hallo in die Runde,
seit eniiger Zeit beschäftigen sich einige aus Trier mit der Frage, wie und wo wir auch hier mal einenr egelmäßigen Fesseltreff auf die Beine steleln können.

Das Thema tritt immer mal wieder auf und verschwindet dann wieder in der Versenkung (notgedrungen, da wir alle ja auch einen Alltag zu bewältigen haben....).

Hier: itSMagic Trier Stammtisch: Seilpartner gesucht ..!!
habe ich bereits angeboten, dass ich mal ein erstes Treffen organisiere, dass mangels geeigneter Location jedoch nur ein organisatorisches Treffen sein kann:

Um einen regelmäßigen Fesseltreff auf die Beine zu stellen, brauchen wir:

(1) eine geeignete Location
(2) eine Mindestmenge an interessierten Leuten, die regelmäßig(!) zusammen fesseln möchten und
(3) den einen oder anderen Rigger, der/die uns Anfängern bei den ersten Schritten zur Hand geht.

Ich stelle mir vor, dass ich einmal(!) einen "Sonderstammtisch" als Art "Kick-off Veranstaltung" organisiere, wo wir uns treffen, um gemeinsam Ideen zu sammeln, wo wir eine Location finden könnten (Punkt 1), wer was in der weiteren Organisation übernehmen würde und natürlich auch um zu schauen, ob sich überhaupt genügend Leute finden lassen, die Lust hätten, mitzumachen (Punkt 2).

Erfahrene und Semi-erfahrene *zwinker* Rigger hätten wir nach aktuellem Stand schon (Punkt 3).

Als Termin würde ich Donnerstag, den 16. Januar 2020 oder Donnerstag, 30. Januar 2020 vorschlagen.

Wer würde denn überhaupt bei diesem ersten organisatorischen Treffen teilnehmen wollen? Ich würde hier gerne vorher die Motivation und Bereitschaft erfragen, bevor ich loslege und irgendwo einen Tisch für uns reserviere.

Beste Grüße
Ataraxie

Erster privater, excludiver Fesseltreff am 19.01. in Luxemburg findet statt!Du weisst ja, wer das führtt.... Pssst.😉
Kannst dich also doch noch anmelden.

Joy hat die angemeldete Veranstaltung nur noch nicht freigeschaltet!
***ny Mann
576 Beiträge
Hallo zusammen,
ich habe hier: itSMagic Trier Stammtisch: Fesselstammi Trier, Kick-off-Mee­ting
eine kurze Zusammenfassung den heutigen Abends geschrieben. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.