Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seilpartner gesucht ..!!

****ah Mann
1.789 Beiträge
Themenersteller 
Seilpartner gesucht ..!!
Hat jemand hier in der Gruppe Interesse daran mit mir meine Erfahrungen zum Thema Bondage zu vertiefen ?
Gesucht werden Bondage begeistere Leute aber vor allem aktive Seilpartner mit Erfahrung,Rigger,Mentoren....
Vielleicht zur Gründung einer kleinen Gruppe für regelmäßige Treffen.
Am besten in Trier oder der nahen Umgebung !
Bei Interesse bitte melden !
*******_413 Mann
51 Beiträge
Ja, es gibt Interesse.....
Ich habe auch einen erfahrenen Mentor an der Hand......nur das Bunny fehlt.
****ah Mann
1.789 Beiträge
Themenersteller 
Na das wäre doch mal ein Anfang !!
*******da72 Frau
130 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Zusammen!
Interesse habe ich, Erfahrung bringe ich allerdings kaum mit.
Ich fände es tatsächlich schön, mehr oder minder regelmäßige Treffen zu organisieren, da ich aus Erfahrung weiß, dass es sonst nicht klappt. *zwinker*
Lg
Profilbild von mir
**H Mann
381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie ich "Les-Hilboux" privat geschrieben hatte:

Da unsere Hauptkommunikation über die Mailingliste läuft (und eben alle realen Stammtischmitglieder dort sind), bitte auch dort nachfragen.

Katja hat bereits angefangen etwas ähnliches zu organisieren. Auch wenn ich den aktuellen Stand nicht kenne und dort ggf. nicht so viel läuft, ergeben 2 nicht ganz laufende Dinge vielleicht ein funktionierendes. *zwinker*

Und Manny sollte man auch nicht außer Acht lassen dabei.

Vielleicht mal am nächsten Stammtisch drüber quatschen?

(Nein, damit will ich keinen hier Mundtot machen, lediglich weitere Möglichkeiten aufzeigen!)
****ah Mann
1.789 Beiträge
Themenersteller 
Nun ja es geht ja genau drum alle Möglichkeiten zu erläutern !!
Da sollte mal generell niemand ausgeschlossen werden !!

Sondern je mehr Möglichkeiten desto besser .. was nachher praktisch umgesetzt werden kann muss man sehen ..
Tipps sind immer gerne gesehen auch wenn jemand kein persönliches Interesse daran hat .
******nry Mann
53 Beiträge
Hallo
Melde mich trotz längerer Abwesenheit vom Stammtisch mal zu Wort.
Auf das Thema Bondage bin ich durch mannys Vorführung auf der Fleisch und spiele aufmerksam geworden und muss sagen das was manny vorgeführt hat sah sehr schön ästhetisch aus.allerdings braucht man für das was er vorgeführt jedemenge Erfahrung und Übung
*****xie Mann
162 Beiträge
Interesse ist bei mir natürlich auch vorhanden. Regelmäßige Treffen wären auch sicherlich sinnvoll.

Erfahrung bringe ich nicht wirklich mit, aber guten Willen und viel Optimismus *zwinker*

Und falls es trotz allem dann immer noch nicht klappt mit dem kunstvollen Tüddeln... den Henkersknoten kann ich *mrgreen*
***ok Mann
3 Beiträge
Ich wäre dabei.
****_TR Frau
25 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meiner einer hätte auch Interesse *g*
****ah Mann
1.789 Beiträge
Themenersteller 
So langsam könnten wir nen Club gründen !!
Profilbild von mir
**H Mann
381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du meinst eine Seilschaft! *zwinker*
****ah Mann
1.789 Beiträge
Themenersteller 
Fehlt nur der Bergführer!!
*****xie Mann
162 Beiträge
Zitat von *******oux:
So langsam könnten wir nen Club gründen !!
Der Club der Willigen *zwinker*
********effi Mann
26 Beiträge
Hallo
Aus dem Raum Schweich
Ich hätte auch lust auf Bondagem, würde gerne mal gefesselt werden
***ny Mann
576 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möchte die Ganze Sache mal wieder aufgreifen da sie auch in der Maillingliste wieder zur Sprache kam.

Gerne bin ich bereit Euch zu unterstützen und mich mit einzubringen wie iTH weiter oben schon erwähnt hat.

Das Problem das besteht, das kenne ich auch aus unserer Bondagegruppe in Saarbrücken ist die Location. Zudem muss sowas dann auch wie Esmeralda72 weiter oben schreibt auch regelmäßig statt finden.
Dieses geht aber nur wenn sich auch immer genügend Leute aktiv dabei sind, ansonsten wird es auch schwierig eine Location immer fest zu haben.

Es wäre schön wenn Ihr im Raum Trier etwas findet würdet, ich selbst kenne mich dort leider gar nicht aus um zu sehen was in Frage kommt.

Ansonsten bin ich gerne auch bereit mich mit ein paar Leuten mal privat wieder zu treffen und einfach ein wenige zusammen fesseln und austauschen.

Sollte es einer/eine lieber ganz alleine mal testen wollen ist das auch ok, eine PN an mich und wir klären auch das.

Mehr kann ich Euch im Moment nicht anbieten, wir sehen uns auf dem Stammtisch.
Dort können wir natürlich auch darüber reden. *zwinker*
*****xie Mann
162 Beiträge
Danke Dir schon mal für deine Unterstützung! Ich hatte mir vorgenommen, jetzt auch mal intensiver nach einer Location zu suchen, sobald auch ich von der Arbeit her ein wenig Luft habe. Mit etwas Glück schaffen wir es tatsächlich, hier in Trier etwas auf die Beine zu stellen.

Viele Grüße
Ataraxie
***ny Mann
576 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das wäre Super Ataraxie, bin gespannt... *top*
*****xie Mann
162 Beiträge
Zitat von *****xie:
Danke Dir schon mal für deine Unterstützung! Ich hatte mir vorgenommen, jetzt auch mal intensiver nach einer Location zu suchen, sobald auch ich von der Arbeit her ein wenig Luft habe. Mit etwas Glück schaffen wir es tatsächlich, hier in Trier etwas auf die Beine zu stellen.

Viele Grüße
Ataraxie

So, nun komme ich endlich dazu, meinen Vorsatz auch einmal anzugehen...

Um einen regelmäßigen Fesseltreff auf die Beine zu stellen, brauchen wir:

(1) eine geeignete Location
(2) eine Mindestmenge an interessierten Leuten, die regelmäßig(!) zusammen fesseln möchten und
(3) den einen oder anderen Rigger, der/die uns Anfängern bei den ersten Schritten zur Hand geht.

Ich stelle mir vor, dass ich einmal(!) einen "Sonderstammtisch" als Art "Kick-off Veranstaltung" organisiere, wo wir uns treffen, um gemeinsam Ideen zu sammeln, wo wir eine Location finden könnten (Punkt 1), wer was in der weiteren Organisation übernehmen würde und natürlich auch um zu schauen, ob sich überhaupt genügend Leute finden lassen, die Lust hätten, mitzumachen (Punkt 2).

Erfahrene und Semi-erfahrene *zwinker* Rigger hätten wir nach aktuellem Stand schon (Punkt 3).

Als Termin würde ich Donnerstag, den 16. Januar 2020 oder Donnerstag, 30. Januar 2020 vorschlagen.

Wer würde denn überhaupt bei diesem ersten organisatorischen Treffen teilnehmen wollen? Ich würde hier gerne vorher die Motivation und Bereitschaft erfragen, bevor ich loslege und irgendwo einen Tisch für uns reserviere.

Beste Grüße
Ataraxie
****ah Mann
1.789 Beiträge
Themenersteller 
Dabei ..!! Termin ist egal .!
***ny Mann
576 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dabei... Termin fast egal *zwinker* besser der 16.01.
*******da72 Frau
130 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi, ich bin auch dabei.
Termine gehen nach aktuellem Stand beide.
Liebe Grüße
*****xie Mann
162 Beiträge
Dann sagen wir 16.01.2020. Ich kümmere mich um einen Tisch *top*

Viele Grüße
Ataraxie
***ny Mann
576 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super, der Fall ist notiert *zwinker*
Profilbild von mir
**H Mann
381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Postet das dann auch jemand über die Mailingliste, bitte. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.