Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Koblenz-Trier
326 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselstammi Trier, Kick-off-Mee­ting

***ny Mann
576 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fesselstammi Trier, Kick-off-Mee­ting
Hallo an Euch @**E,
und gleichzeitig ein Herzlichen Dank an alle die heute Do. 16.01.2020 zum ersten Treffen erschienen sind.

Ich möchte mich besonders bei Ataraxie und Mensah bedanken die das Ganze organiseriert haben.

Doch nun will ich kurz zusammenfassen was der heutige Abend gebracht hat:

Zum Einstieg da es immer noch an einer geeigneten Loction fehlt wollen wir nun, solange das Wetter noch nicht mit spielt nach Saarbrücken ausweichen.
Ich habe den Vorschlag gemacht mich um die Location die auch das fesselndes Saarland nutzt zu kümmern.
Wir haben vorab einmal die Sonntage 15.03. und 22.03.2020 "zum Abhängen" ins Auge gefasst. Zeitlich von 13:00 bis 17:00 (oder 18:00) Uhr

Ab dem Termin für April wollten wir das Angebot von Farodin_413 annehmen da es dann mit dem Wetter hoffentlich auch besser ist.
Hier haben wir vorab mal Sonntag den 19.04.2020 ins Auge gefasst.

Soweit die ersten Termine Vorab!

Fest ist noch nichts da noch vieles geklärt werden muss.

Für die Location in SB und auch alle anderen Treffen wollen wir maximal 10€ Unkostenbeitrag / Person veranschlagen.

Das war eine kurze Zusammenfassung des Abends

Sollte noch jemand Ideen haben oder eine gute Location kennen die wir nutzen können meldet euch.

Liebe Grüße und frohes Kibbeln euer Rigger,
Manny
*****xie Mann
162 Beiträge
Danke Dir für die Zusammenfassung und dafür, dass Du den weiten Weg nach Trier auf Dich genommen hast!

Herzlichen Dank auch von mir an alle, die gekommen sind. So etwas auf Dauer zu organisieren lebt vom Engagement vieler.

Es wird nicht funktionieren, wenn alles nur an ein oder zwei Personen hängt, die alles organisieren. Ihr alle kennt das, der Alltag schlägt grausam zu und für vieles bleibt dann keine Zeit mehr. Je mehr von uns sich auch selbst verpflichtet fühlen mitzuhelfen, zu organisieren und daran zu denken, die anderen zu motivieren, umso eher werden wir es als Gruppe regelmässig und dauerhaft umgesetzt bekommen.

Ich freue mich auf die ersten Treffen!

Viele Grüße
Ataraxie
Profilbild von mir
**H Mann
381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Werde demnächst auch gucken, dass ich die FuS-Mailingliste für Euch freimache... Dann könnt Ihr auch dort organisieren.
***ny Mann
576 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erster Fesselstammi Saarbrücken So. 15.03.2020
Hallo @ll,
Ich habe gestern die Antwort zu meiner Anfrage bezüglich der Termine erhalten.
So. 15.03.2020 Termin wäre noch frei und wir könnten dann in Saarbrücken den ersten Fesselstammi machen.
Zeitlich von 13:00 bis 17:00 Uhr wie besprochen.
Unkostenbeitrag wäre 10,- € / Person

Meine Frage nun: Wer ist zu diesem Termin (So. 15.03.2020, 13:00-17:00 Uhr) sicher dabei?

Ich muss dem Inhaber die Anzahl der Leute mitteilen.
Ich bitte Euch bis 31.01.2020 um feste Zusagen, danach ist eine Anmeldung nicht mehr oder nur unter Vorbehalt möglich.

Gruß Manny
*******da72 Frau
130 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo und danke für die Organisation.
Der 15.03. ist bei mir frei und es sollte klappen.
Lg
Sarah
***ny Mann
576 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich wollte das Ganze gerade als Veranstaltung in der Gruppe posten, so das sich auch jeder anmelden kann.
Allerdings soll es wirklich nur hier in der Gruppe zu sehen sein, ich weiß nicht ob das von mir möglich ist.
Wie ich es in er Hilfe gelesen habe kann das nur der Gruppen Admin machen, bzw. so einstellen.
Profilbild von mir
**H Mann
381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du willst es also nur hier beim itSMagic posten, nicht in der Fesselgruppe RLP?

Muss selbst sehen, ob es einen Forum-Eintrag gibt, den nur die Gruppe selbst sehen kann. Komme heute aber nicht dazu. Mach den Text schon mal fertig und ich meld mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.