Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FESSELN IN LIMBURG

******ila Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
FESSELN IN LIMBURG
Hallo erstmal….

Wir planen einen privaten Stammtisch/Fessel/Spielabend ins Leben zu rufen. Wir sitzen hier und sind frustriert, dass in dieser Gegend weit und breit keine regelmäßigen Treffen zum quatschen, knoten und spielen zu finden sind. Aaaalso…selbst machen!

Vorgestellt haben wir uns einen halbwegs regelmäßigen Turnus. Das ganze bei uns zu Hause und vollkommen ungezwungen. Wer üben will kann üben…was auch immer (fesseln, hauen, egal), wer quatschen will kann quatschten und nen netten Abend verbringen.
Getränke organisieren wir zum Selbstkostenpreis und wenn jeder ne Kleinigkeit zum knabbern mitbringt ist auch schon alles geritzt.

Möglichkeiten zum knoten, aufhängen und festbinden sind vorhanden.

Wer wir sind? Till und Smila…wir fesseln gerne, hauen gerne (also er haut sie) und machen auch sonst allerlei Blödsinn.

Wir würden uns freuen, wenn sich einige nette Menschen für unsere Idee finden lassen. Es ist im übrigen vollkommen egal ob ihr alt oder jung, dick oder dünn, Mann oder Frau oder beides oder nichts von beidem seid, blutige Anfänger seid und reinschnuppern wollt oder Jahrzehnte Erfahrung habt.

Wo ist hier? Hier ist neben Diez an der Lahn. Bei Limburg an der Lahn (ja…das Limburg mit dem ehemals interessanten Bischof). Wo ihr allerdings herkommt spielt keine Rolle.

Wir haben noch keinen festen Termin, wollen hier einfach mal ein bisschen abklopfen wie die Resonanz so ausfällt. Vorgestellt haben wir uns so einmal im Monat.

Meldet euch, direkt bei uns oder auch hier unter dem Post.

Till&Smila
******ila Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
Das ist unser Reich
Fesselwohnzimmer😅
**_P Frau
1.185 Beiträge
Guten Morgen,
Wenn das zeitlich passt wäre ich da glatt dabei.

Allerdings kann ich zum aktiven fesseln (passiv aber sehr gern *grins*) und schlagen nichts beitragen

LG
La P
******ila Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gerne😅
*****Rum Paar
83 Beiträge
Hallo Smilla!

Das klingt nach einer guten Idee, und wenn es bei uns zeitmässig (auch wegen Babysitter) passt - wären wir gerne dabei!

Danke für Dein/Euer Engagement! *zwinker*
Sehr gute Idee.. ....
Wenn es zeitlich passt wäre ich gerne dabei *zwinker*
*******ller Paar
5 Beiträge
Tolle Idee, da sind wir doch auch sehr gerne mit dabei.
Auch wenn mir als männlichem Teil eine regelmäßige Fesselpartnerin fehlt.
******r70 Mann
52 Beiträge
Das wäre eine gute Idee. Ich habe es zwar weniger mit dem Hauen, dafür umso mehr mit dem Fesseln und Fixieren. Auch ein lockeres Kennenlernen oder ein Erfahrungsaustausch wäre schön. Würde mich freuen daran teilnehmen zu können.

Gruß

Holger
****li Frau
200 Beiträge
Hallo ihr zwei, finde ich auch eine gute Idee.
Wenn es zeitlich passt würde ich gerne mal teilnehmen dann aber wahrscheinlich ohne meine Riggerin da sie aus einer ganz anderen Richtung kommt aber vielleicht klappt auch das mal.
Lg *happy*
Hallo Ihr zwei,
das wäre für mich noch erreichbar und ich hätte Lust, mal dabei zu sein, zum Schnacken und Leute kennenlenen.
Viele Grüße!
******ila Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
Hallo. Wer Interesse hat zu unserer WhatsAppgruppe beigefügt zu werden, schreibt mir bitte per pn eure Nummer. Dort werden immer Termine kund getan. Lieben Dank smila
******ila Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
Es war gestern wieder ein ganz arg harmonischer lustiger Fessel reicher Abend mit tollen Menschen. Am 18.2 findet unser nächster Fesseltreff statt. Wir freuen uns schon sehr. Neue Menschen sind gerne willkommen. Danach machen wir im April wieder weiter. Voraussichtlich am 22.4!
******ila Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
Hallo🤗spontan würden für heute zwei Plätze frei. Wer möchte kann sich gerne melden. Ab 17uhr ist die "Haltestelle" geöffnet
******ila Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
Hallo🤗spontan wurden für heute zwei Plätze frei. Wer möchte kann sich gerne melden. Ab 17uhr ist die "Haltestelle" geöffnet
******ila Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
Und weiter gehts nach einem echt besonderen Fesselabend
Am 20.5 darf wieder bei uns gefesselt werden. Wir freuen uns auf bekannte und neue Menschen *g*
Wer gerne zu unserer gruppe dazukommen möchte kann mich gerne anschreiben. alles ist auf spenden Basis aufgebaut so das keiner Angst haben muss es sich nicht leisten zu können. jeder bringt aber was fürs Büfett mit und Getränke stehen von uns zur Verfügung. dort wird dann eine spendenbox stehen wieder .so können wir den Stammi weiter betreiben und jedem die Möglichkeit geben sich auszutauschen oder zu fesseln oder einfach zusehen zu können. wir freuen uns auf euch-
liebe Grüße Smila und Kongsberg
******ila Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
Spontan wurden für heute noch zwei Paarplätze frei. Wer Interesse hat kann sich gerne melden.
******ila Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte euch hier unsere weiteren Termin bekannt geben😊
Wir freuen uns arg das eine so tolle Gruppe zustande kam. Hier ist jeder willkommen. Es darf gefesselt werden und gespielt. Toller Austausch bei lecker Essen und tollen Menschen ist es was uns ausmacht. Bei Fragen was Seil und fesseln angeht ist immer jemand da für euch. Ganz egal wie lange ihr schon Seil kennt. Willkommen sind alle!
Hier nun unsere nächsten Termine.
8.juli
2.september
7.oktober
25.november
2.dezember
Bei Interesse zu uns zu kommen und uns alle kennen zu lernen. Einen schönen Abend zu verbringen. Meldet euch gerne bei mir per pn. Wir freuen uns auf euch. Bis bald eure Smila
******ila Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend ihr lieben. Da einige gerne etwas vorplanen, haben wir hier schonmal die ersten Termine für unser Fesseltreff im nächsten Jahr geplant 🥳
20.1.24
24.2.24
23.3.24
20.4.24
Juhuuuu!!! Ich freu mich das die Termine stehen 😁 also auf ein tolles weiteres Jahr mit euch🥰
Hi
Wie läuft die Veranstaltung bitte?
******ila Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
Jeder bringt etwas fürs Buffet mit. Wir machen Suppe und backen Brot für alle und stellen alle Getränke. Es steht eine spendenbox im Esszimmer wo jeder das rein tut was er für richtig hält. So finanzieren wir Getränke und essen für alle. Im Esszimmer wir Gebabbel und gefuttert. Im Wohnzimmer wird an 4hashiras und 4-5 fässelplätzen gefesselt bei Musik Kerzen und schöner Stimmung. Es ist eine tolle Gruppe wo jeder willkommen ist.
Klinkt interressant
******ila Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
Der Frühling mit all seinen Gefühlen ist im Anmarsch. Am 23.3 öffnet unsere "Haltestelle" wieder. Fesseln, reden, kennenlernen, essen, schöne Zeit genießen! Wer noch dazukommen möchte kann sich gerne bei mir melden.
Wir freuen uns auf euch
Neulinge sind herzlich willkommen bei uns!
******ila Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
Hier sind nun auch die weiteren Termine bis Dez!!!
Wir freuen uns arg das es so gerne besucht wird unser Fesseltreff an der "Haltestelle"
******ila Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
Fesseltreffen Fachingen
BDSM RheinMain
Fetisch – 778 Mitglieder
CoverArt by ScreamArt
Beitrag wurde gespeichert.

GruppeEventsFesseltreffen Fachingen
37819
Profilbild
nur_smila
97 Beiträge
Themenersteller
15.10.23 20:24
Fesseltreffen Fachingen
Guten Abend ihr lieben. Da einige gerne etwas vorplanen, haben wir hier schonmal die ersten Termine für unser Fesseltreff im nächsten Jahr geplant 🥳
20.1.24
24.2.24
23.3.24
20.4.24
Juhuuuu!!! Ich freu mich das die Termine stehen 😁 also auf ein tolles weiteres Jahr mit euch🥰
Bei Interesse oder Fragen schreibt mich einfach an. Liebe Grüße Smila
Hoger
Sir_Leu_Sub_W
1.015 Beiträge
15.10.23 20:41
Wo ist Fachingen?

Sir Leu
Profilbild
nur_smila
97 Beiträge
Themenersteller
15.10.23 20:42
Fachingen bei Limburg ❤️
Hoger
Sir_Leu_Sub_W
1.015 Beiträge
15.10.23 20:53
Fachingen, 65626 Birlenbach?

Wird es dazu auch Veranstaltungslinks geben?
Profilbild
nur_smila
97 Beiträge
Themenersteller
15.10.23 21:00
Genau das fachingen😅 wir tragen Veranstaltungen nicht ein. Aber!!! Wir haben eine WhatsApp Gruppe. Bei Interesse kann man sich melden bei mir und ich füge hinzu. Ist immer ein toller Abend mit 10-18 Personen. Auch machen wir Sonderveranstaltungen. Zb RopEmotion kommt in zwei Wochen und gibt ein we Kuss. Oder im Dez kommt Alex Artgerecht mit Vortrag und test Möglichkeiten seine Spielsachen aus Holz.
Hoger
Sir_Leu_Sub_W
1.015 Beiträge
15.10.23 21:19
Dass findet ja scheinbar immer an einem Samstag statt. In welcher Uhrzeit?
Ist das wie ein Stammtisch oder in erster Linie reales, aktives fesseln?
Profilbild
nur_smila
97 Beiträge
Themenersteller
15.10.23 21:23
Also Beginn immer ab 18uhr.
Und es wird gegessen und Gebabbel und viel gefesselt.
im Park
Kuschlbaer58
676 Beiträge
16.10.23 07:42
Hallo Smila @******ila , Termine sind notiert und mindestens Februar will ich mal vorbeikommen.
Hast Du irgende einen Alten Termin, vom letzt Jahr wo ich mehr infos finde?
Was kann / sol mensch mitbringen? Was ist das für eine Location usw.
Profilbild
nur_smila
97 Beiträge
Themenersteller
16.10.23 09:10
Also... Wir wohnen im alten Bahnhof Fachingen. Wir haben Flur und Wohnzimmer damals ausgebaut zum fesseln, da wir selbst es auch lieben.
Es gibt 4hashiras.4-5 Fesselplätze. Tatamis futon und Sofa laden zum fesseln ein.
Im Esszimmer wird sich unterhalten und das Buffet vernichtet 😅 deshalb bringt jeder was für alle zum essen mit. Suppe und selbstgebakenes Brot machen wir immer. Und Getränke stellen auch wir. Es steht eine spendenbox da mit deren Hilfe wir das ganze überhaupt möglich machen können. Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden. Es gibt eine WhatsApp Gruppe wo alle drine sind die auch kommen. Dort teile ich wichtiges immer mit. Auch könnt ihr dort andere gerne fragen wenn ihr was wissen möchtet.
im Park
Kuschlbaer58
676 Beiträge
09.02.24 08:08
Gibt es noch eine "offiziellen" Termin?
Profilbild
nur_smila
97 Beiträge
Themenersteller
19.02.24 21:02
Am Sa ist es wieder soweit❤️ der nächste fesselabend an der "Haltestelle" findet statt❤️ es sind nur noch wenige Plätze frei
im Park
Kuschlbaer58
676 Beiträge
25.02.24 14:18
Ich habe da mal ne Frage. *frage*

Meinen RopeBunny (Der Begriff passt für mich irgendwie noch nicht) und mich - wir switchen - macht das Gefühl des Ausgeliefert seins total an. Dazu gehört für mich auch, das der Rigger mich mal hilflos alleine irgendwo hängen lässt. Habe ich als Rigger/Fessler auch schon so gemacht. Aber immer dafür gesorgt das der Bunny nicht wirklich allein war. Also eigentlich nur gespielt.

Wie kann man das Mindgame da am besten hinbekommen? Augen verbinden gehört - für mich - mindestens dazu, gerne auch Knebeln und das normale Hören verhindern.

Diese lästige Realität steht der Fantasie dann doch im Weg.

Und danke an @******ila und @******erg
Profilbild
nur_smila
97 Beiträge
Themenersteller
25.02.24 14:46
Erstmal Respekt für die Frage!
Solche "Spiele" haben ihren ganz besonderen Reiz. Da es sicher uns aufregend sein soll ist einiges im Vorfeld zu klären.
Natürlich an erster Stelle wie es dem passiven Part geht. Wie vertraut ist man mit der Örtlichkeit?Welche Sicherheit ist gegeben?
Dann sollte man mit anderen Menschen die dort sind offen reden das man vor hat den Partner alleine zu lassen. Ein bis zwei Personen sozusagen einweihen und diesen für die Abwesenheit die Verantwortung übertragen. Bitte nur dann wenn sichergestellt ist das diese nicht gerade selbst fesseln oder spielen! Denn diese sind dann in ihrerer kleinen Welt und können nicht auf deinen Partner achten. Also einfache Klara Absprache ist emens wichtig.
Natürlich muß der Partner davon nichts mitbekommen... Per pn oder Nachricht kann sowas auch geplant werden.
Auch sollte die Zeit eines Spiels in der Richtung bitte unbedingt abgesprochen werden mit den Helferlein.

Aber ich finde es wirklich ganz toll das du die Frage stellst und antworte gerne auch bei solchen wichtigen Fragen.
Liebe Grüsse Smila und Till
Profilbild
nur_smila
97 Beiträge
Themenersteller
25.02.24 14:55
Ups... Ich entschuldige mich für die Schreibfehler. Nach dem Fesselabend gestern der noch bis in die Nacht ging😅 bin ich noch etwas durch den Wind 🤣
Profilbild
nur_smila
97 Beiträge
Themenersteller
05.03.24 09:54
Der Frühling mit all seinen Gefühlen ist im Anmarsch. Am 23.3 öffnet unsere "Haltestelle" wieder. Fesseln, reden, kennenlernen, essen, schöne Zeit genießen! Wer noch dazukommen möchte kann sich gerne bei mir melden.
Wir freuen uns auf euch
Neulinge sind herzlich willkommen bei uns!
Profilbild
nur_smila
97 Beiträge
Themenersteller
04.04.24 21:52
Huhu
Am 20.4 fesseln,essen, feiern wir wieder bei uns in fachingen an der "Haltestelle"
Noch wenige Plätze sind frei. Bei Interesse schreibt mich gerne an
Liebe Grüße Smila
Profilbild
nur_smila
97 Beiträge
Themenersteller
04.04.24 21:56
Hier sind nun auch die weiteren Termine bis Dez!!!
Wir freuen uns arg das es so gerne besucht wird unser Fesseltreff an der "Haltestelle"
Profilbild
nur_smila
97 Beiträge
Themenersteller
04.04.24 21:57
Hier sind nun auch die weiteren Termine bis Dez!!!
Wir freuen uns arg das es so gerne besucht wird unser Fesseltreff an der "Haltestelle"

Profilbild
nur_smila
97 Beiträge
Themenersteller
06.05.24 17:51
Und wieder ist es soweit🥳 am 11.5 öffnen wir die Haltestelle Fachingen für euch! Einen nun seit drei Jahren bestehender Fessel Stammtisch für jedermann unf Frau und alle die es sonst zu uns schaffen.
In arg schöner Runde darf gefesselt werden. Es gibt wie immer ein Buffet wo jeder etwas besteuert. Alles an Getränken und unsere Suppe, wie auch selbsgebackenes Brot von uns, stehen euch zur Verfügung. Nette Gespräche im Esszimmer laden zum Kennenlernen ein.
Wenn ihr Interesse habt meldet euch gerne per pn bei mir.
Liebe Grüße eure Smila
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.