Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1412 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

****198 Paar
516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Rheinland-Pfalz fesselt".
****198 Paar
516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lust auf *fessel*nde Begegnungen?
Du liebst Seil und andere Fesselarten?
Dann heißen wir Dich *herz*lich Willlommen!
Wir möchten hier ein Forum schaffen, weil wir festgestellt haben, dass es keine Gruppe dieser Art für unser Bundesland gibt.
Wir suchen Gleichgesinnte, denen es Spaß macht, sich auf dieser Ebene zu treffen und diie Phantasien rund um dieses Thema auszuleben.
Egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittene.
Des weiteren möchten wir über diesen Weg geeignete Locations finden, wo in Ruhe getüddelt werden kann.
Wir möchten in Kleinen Gruppen Kurse dazu organisieren und sind gespannt, ob sich das hier ergibt.
Herzlichst
Samo198
****ah Mann
1.789 Beiträge
So dann auch mal von mir einen schönen guten Tag ..

Mein Name ist Marco ..im jc zu finden unter les_hiboux .
Die Gruppe hier ist genau das was ich seit längerem suche es geht genau in die Richtung die ich auch verfolge, daher wars es nur logisch der Gruppe beizutreten.

Zu mir .... ich bin seit gut vier Jahren in der bdsm Szene unterwegs hab vor Zwei Jahren das Thema Bondage für mich entdeckt und bin dem verfallen.

Seit geraumer Zeit gibt es immer mehr das Bedürfnis Leute die Bondage erfahren oder begeistert sind miteinander zu verbinden.

Geeignete Locations zu finden und sich regelmäßig zu treffen und praktisch auszutauschen .

Ganz getreu dem Motto
„nicht reden sondern machen ...“

Deswegen beteiligt euch aktiv am Gruppenleben ...es kann nur nützlich für alle sein.!
****198 Paar
516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank, lieber Marko-
Zum einen für deine tolle Vorstellung als auch die Anregungen hier, die absolut identisch zu unseren Gründungsbedürfnissen stehen.
Wir freuen uns sehr, dass wir dich als Comoderator gewinnen konnten.
Wünschen Euch allen ein wunderbares Wochenende!
Ps: Wir weisen darauf hin, dass veröffentlichte Bilder, Fotos oder Texte, hier in der Gruppe in Bezug auf das Urheberrecht dringend Berücksichtigung finden müssen.
Bitte haltet Rücksprache mit den Personen, wenn ihr etwas teilen oder kopieren möchtet. Wir möchten damit unnötigem Srress einfach vorbeugen.
Wenn wir als Gruppenmods Beiträge neu einstellen, werden wir immer darauf verweisen, wenn wir möchten, dass ihr es in andere Gruppen/ mit einzelnen Personen teilten könnt.
Samo198
*******da72 Frau
130 Beiträge
Guten Morgen,

Für alle, die mich noch nicht kennen:
Mein Name ist Sarah und ich stehe eher am Anfang meiner Bondage-Erfahrung. Das Thema interessiert mich aber seit einiger Zeit und ich schließe mich darum gerne eurem Vorhaben an. Ein Hindernis schien bis dato die geeignete Location. Mit vereinten Kräften, werden wir bestimmt etwas fesselndes auf die Beine stellen. 😉
Herzlichst,
Esme
****198 Paar
516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen!
Toll, dass einer den Anfang macht!
Bitte stellt Euch mal hier kurz vor.
Vorlieben, Wünsche, Hoffnungen.
Wie seid ihr zum Fesseln gekommen?
Was verbindet ihr damit?
Ich als ehemals Mone,215 durfte bereits mehrfach in der Verga
****198 Paar
516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ngenheit Erfahrungen mit verschiedenen Riggern machen.
Immer anders aber immer genial!
Einmal gefesselt hat es mich nie wieder losgelassen.
Schwebend, liegend, stehend.... alles war reizvolll.
Und mein Partner und Dom FFheld empfand genauso.
Gestern fragte ich im Refugium.13 für eine kleine Gruppe an. Mit 6-8 Personen keine Chance! Wir suchen nach einer Location fpr regelmäßige Treffen in der Gegend um Trier /max. 50-80 km Anfahrt.
Im Saarland gibt es Möglichkeiten. Aber hier???😯
IDEEN DAZU?

Herzlichste Grüße
Samo198
***ny Mann
576 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich will ich mich auch gleich einmal vorstellen.

Ich komme aus dem Saarland und bin schon seid vielen Jahren BDSM'ler.
Meine Anfänge waren bei Saarbizarre in Saarbrücken leider gibt es diesen Stammtisch schon nicht mehr. Mittlerweile bin ich regelmäßig beim Grenzstammtisch und auch in Trier bei ItSMagic auf dem Stammi.

Meine Anfänge in Sachen Bondage waren vor ca. 15 Jahren.
Angefangen hat es mit ein paar einfachen Knoten über Zierbondage bis zum Shibari.
Hier mache ich auch Workshops und Vorführungen, z.B. auf er Fleisch und Spiele Fete von ItSMagic. Einige von Euch werden mich daher auch schon persönlich kennen. *zwinker*

Ein weiteres Hobby von mir ist die Fotografie.
Gerne verbinde ich dann auch diese beiden Hobbys *zwinker*

Ansonsten bin ich für alles offen und freue mich Gleichgesinnte kennen zu lernen und Erfahrungen und Ideen auszutauschen.
****198 Paar
516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank für Deine ausführliche Vorstellung!
Klasse, Dich bei uns zu haben.
PS:Für alle=> Das Zierbondage hier von mir ist von Manny. Ich bin damit stolz den ganzen Abend rumgelaufen. Ein wunderbar, erhebendes Gefühl war das. Auch war er der erste Rigger, der mich schwebend fixiert hat.
Ala Harlekin. Ein irres Gefühl!
Die Subbi Mone215 wird das nie vergessen.
Schön, dass du mit dabei bist.
"Gefesselt, sich frei schwebend zu fühlen, ist ein verantwortungsvolles (Er)leben mit allen Sinnen".
*********_Bond Mann
42 Beiträge
Guten Morgen,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Ich bin schon seit ein paar Jahren beim Bondage aktiv. Ich liebe es eine Frau mit viel Seil zu fesseln. Mir gefällt es wenn ich mich mit den Seilen kreativ austoben kann *fessel* *fessel* *fessel*
Ich habe neulich die Möglichkeit gehabt mich von einer Frau auch mal fesseln zu lassen und habe da durchaus gefallen daran gefunden. So das ich in Zukunft gerne beide Seiten beim Bondage ausleben möchte.
Ich finde die Gruppenidee ganz gut. Im Bereich BDSM gibt es in Rlp ja auch die ein oder andere gute Gruppe. Mit der neuen Gruppe finde ich die Lücke für die Bondage Fetischisten gut geschlossen.
Ich wünsche uns hier allen gute Gespräche und fesselnde Treffen.

Fesselnde Grüße

Rheinlandbond
Hallo,

Ich heiße Daniel, bin 22 Jahre alt und komme aus dem Dauner Umland.

Eine Bekannte ( kein Joy Mitglied) und ich überlegen gemeinsam erste Schritte im Bereich Bondage zu machen.

Vielleicht findet sich hier ja jemand?

Viele Grüße
Daniel

(
****198 Paar
516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Daniel
Wir dind dran, eine Location zz finden.
*genau*
Oder vielleicht fällt dir eine Örtlichkeit ein?
An Leuten dazu wird es nicht mangeln.
Wir wollen die Treffen in Kleinen Gruppen halten.
Herzliche Grüße
Samo198
****198 Paar
516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Update:
Uns wurde eine Örtlichkeit zum ersten Kennenlernen in privater Atmosphäre angeboten . Diese befindet sich allerdings in Luxemburg. Wir werden sie uns Anfang November anschauen. Wer von den bisherigen Mitgliedern wäre interessiert, in geschützter Atmosphäre sich erstmalig zu treffen?
Herzlichst Samo198
*********_Bond Mann
42 Beiträge
Hallo Interesse hätte ich...
****198 Paar
516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir arbeiten daran und erkunden die Möglichkeiten.
********effi Mann
27 Beiträge
Bondage selbst habe ich keine Erfahrung.
Würde mich aber freuen. Hier nette Partner zu finden. Die mich dann gerne fesseln
*g*
****198 Paar
516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Reiz des Neuen...
Bleib einfach neugierig!
********effi Mann
27 Beiträge
Das bin ich.
Hihi.
****198 Paar
516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
40 Anmeldungen in so kurzer Zeit.
Der Wahnsinn!
Ich bin begeistert! *top*
Dankeschön!
Und auf noch viele weitere interessante Menschen hier freuen wir uns!
Herzliche Grüße
Mone&Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.