Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1412 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !317
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbundenheit (Fesselpartnerin)

******iep Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Verbundenheit (Fesselpartnerin)
Das Seilbündel streichelt zärtlich vom Handgelenk aus deinen Arm entlang, über dein Schulterblatt zum Hals. Ich drehe dir meinen Handrücken zu und du lehnst dich mir leicht entgegen, schmiegst wohlig lächelnd deine Wange an meine Haut. Dann entknote ich das Knäuel und das satte Geräusch der Jute, die auf den Boden aufschlägt, löst bei dir eine zarte Gänsehaut aus. Ich knie mich zu dir und strecke meine Hand über deinem Brustkorb aus, halte sie auf Abstand, während dein Blick sich sehnlich wünscht, dass meine Finger sich doch bitte sanft auf dein Décolleté legen sollen. Eine geschmeidige Handbewegung vor deinem Gesicht und du schließt ganz automatisch die Augen. Langsam streicht das Seil Meter für Meter über deine Schulter, umarmt deinen Nacken und krönt dich, meine Prinzessin. Wir können beginnen.

Stellen sich die feinen Härchen auf deinen Armen erregt auf bei dieser Beschreibung? Wünschst du dir mit mir gemeinsam in zärtlicher Verbundenheit die Seile zu erkunden, Fesseltreffen und Workshops zu besuchen? Bist du grob im Altersbereich Dreißig bis Vierzig und wohnst im Umkreis von Mainz, Wiesbaden, Darmstadt? Dann melde dich bei mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.