Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
771 Mitglieder
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bierchen im Butcher´s am Samstag? (16.03.)

********s_75 Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Bierchen im Butcher´s am Samstag? (16.03.)
Mag Samstagabend mal die Nase in die Stadt stecken - falls liebe JoylerInnen Samstagabend Lust auf ein Bierchen, ne Fanta oder ne entspannt Runde Dart im Siegburger "Butcher´s" (Zeithstraße 9) haben ... ich würde mich über Gesellschaft von "ganz normalen" Menschen freuen ... *zwinker*.

Angedacht ist so ab Acht ... und, was sich reimt, ist gut. *g*

Keine S**-Aktivitäten, nur nettes Miteinander. Bei Interesse einfach kurz anschreiben.

Der Deli *hutab*

(Hatte vorhin versehentlich für Freitag gepostet - *sorry*)
https://www.butchers-siegburg.de/
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich war mal so frei und habe den Text korrigiert.
Da stand nämlich "Freitagabend".
********s_75 Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
@*******geur Guter Mann *top2*
********s_75 Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Geschmeidiges Pony für Zwergkaninchen gesucht!
Wir suchen für meine herzallerliebste F+, die baulich halt eher ein Zwergkaninchen ist (gut 1.60), einen netten Joykontakt (m/w/d, egal, gerne auch Paar) in der Siegburger Kante mit nem kleinen 125ger oder 250ger Schalter (sehr gerne auch älter) im Stall, auf der wir an einem schönen Samstagabend oder Sonntagnachmittag unter sorgsamer, fachlicher Begleitung mal eine Kurzeinweisung auf einem Parkplatz, Industriegebiet, Wirtschaftsweg o.ä. machen können. Sie mag zumindest schon mal den 125ger machen und mal ein Gefühl dafür bekommen. Mit meinem alten Eisenschwein mit 280Kg ist das aber leider ne doofe Idee. *biker*
Wir bieten einen netten, lustigen Nachmittag mit Hirn und Humor, ne Thermoskanne mit Kaffee und nen leckeren Kuchen oder so und haben keinerlei sexuelle Absichten dabei. Bin selbst Tourenfahrer und schaue schon, dass da nix schief geht. Wenn doch, zahl ich natürlich. Zuschriften herzlich willkommen!
Beispielfoto, wir suchen halt was kleines und niedriges mit wenig Schub.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.