Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
771 Mitglieder
zum Thema
Treffen als Bi-Frau mit einem Paar?12
Weshalb benötigen Bi-Frauen wenn sie sich mit einem Bi-Paar treffen…
zum Thema
Frauen die sich mit einem Paar treffen?24
Es ist ja in einer Vielzahl von Profilen hier hinterlegt: Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Basti_83_2022 Treffen

Basti_83_2022 Treffen
Hallo zusammen,

welches Paar oder Frau hat am Wochenende Lust etwas zu unternehmen?
Romantischer Abend
Hallo zusammen,

was macht ihr so am Wochenende , wer hat Lust auf einen schönen Abend?
Einladung in die Thermenwelt
Morgen schöne Frau,

welche Dame hat Lust, am Wochenende mit mir in die Therme zu fahren? Welche entscheidest du?

Mir wäre es wichtig, dich einzuladen und mit dir einen schönen Tag zu verbingen.
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rhein-Sieg-Kreis: Basti_83_2022 Treffen

@*********2022

Ich habe dir hier einen eigenen Thread für deine gewünschten Treffen eingerichtet. Es würde es für uns alle einfacher machen, wenn du deine Wünsche hier posten würdest, und nicht jedes Mal einen neuen Thread aufmachst.

Danke schonmal im voraus.
Romantischer Abend
Hallo zusammen,

welche Dame hat Lust heute Abend etwas trinken zu gehen?
Romantischer Abend
Dich erwartet ein vertrauensvoller, humorvoller und lebensfroher Gentleman. Auf ein gepflegtes Erscheinungsbild lege ich sehr viel wert.

Meine offene, emphatische und einfühlsame Art lässt deine Nervosität bei unserem ersten Date schnell verfliegen.

Du wirst einen liebevollen Gentleman kennenlernen, dem bewusst ist wie man mit einer Frau umgeht.

Dank meiner respektvollen, behutsamen und einfühlsamen Art kannst du dich bei mir total fallen lassen.

Da mir schon von Berufswegen, Diskretion und Loyalität keine Fremdwörter sind, kannst du mit mir entspannt und vertrauensvoll über all deine geheimen Fantasien sprechen. Dir deine Wünsche erfüllen zu dürfen wäre mir eine große Freude.

Dein Bastian
Romantischer Abend in Köln oder Willich
Dich erwartet ein vertrauensvoller, humorvoller und lebensfroher Gentleman. Auf ein gepflegtes Erscheinungsbild lege ich sehr viel wert.

Meine offene, emphatische und einfühlsame Art lässt deine Nervosität bei unserem ersten Date schnell verfliegen.

Du wirst einen liebevollen Gentleman kennenlernen, dem bewusst ist wie man mit einer Frau umgeht.

Dank meiner respektvollen, behutsamen und einfühlsamen Art kannst du dich bei mir total fallen lassen.

Da mir schon von Berufswegen, Diskretion und Loyalität keine Fremdwörter sind, kannst du mit mir entspannt und vertrauensvoll über all deine geheimen Fantasien sprechen. Dir deine Wünsche erfüllen zu dürfen wäre mir eine große Freude.

Dein Bastian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.