Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin ... (Teil 3)

*******geur Mann
21.341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin ... (Teil 3)
...

Das hier ist unser Vorstellungsthread.

Macht ruhig fleissig Gebrauch davon!

Euer Mod-Team
Hallo zusammen,

ich bin der Chris (37) aus Meckenheim und der neue hier in der Gruppe. Freue mich auf regen Austausch im Forum oder auch darüber hinaus.
Euch allen noch einen schönen Tag und ein schönes Bergfest
VG Chris
*********7825 Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in der Gruppe. Bin der Francesco aus Erftstadt und komme gebürtig aus Italien. Ich habe mich spezialisiert auf italienisches Catering sowohl im Bereich süsses wie herzhafte Produkte. Vielleicht benötigt der eine oder andere ein Partner im Rhein Erft Kreis der sich für euer Buffet, in euren Veranstaltung, kümmert. Wir bieten diverse Themenbezogene *g* Sortimente für den kulinarischen Genuss an. Ein erstes Überblick könnt ihr euch auf meine Honepage hier verschaffen. Gerne sende ich euch, bei Bedarf weitere Bilder zu. Wünsche euch ein sonnigen Tag. Lg
*****r74 Mann
52 Beiträge
Hallo ! Danke für die Aufnahme in die Gruppe , suche Gleichgesinnte Pärchen und Einzeldamen für gemeinsame Entspannung. Völlige Diskretion und Traumkörper......Meldet euch, gerne im Raum Hennef Siegburg
***li Mann
104 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der Uli und bin nach Euskirchen gezogen.
Ja, ich weiss ... Augen auf bei der Berufswahl ....
Nu bin ich hier und schaue mich mal um.
Bin leidenschaftlicher Swingerclub-Besucher und mus mich auch hier neu orientieren - wer einen Tipp hat, nur zu *zwinker*
*****684 Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen!
Wir leben schon seit 10 Jahren im RSK, bei joyclub sind wir ganz neu 🙃
Vielleicht finden wir hier nette und spannende Menschen aus unserer Region.
*****r74 Mann
52 Beiträge
Hallo Ihr zwei ! Herzlich willkommen!
Hallo ich bin der neue *g*

Suche neue Bekanntschaften und Erfahrungen. Bin für alles offen
*********a8383 Paar
90 Beiträge
Hallo zusammen.
Wir leben im RSK und sind zusammen noch neu hier.
Unser erster gemeinsamer Club Besuch steht auch noch an.
Wir freuen uns, Gleichgesinnte kennen zu lernen.
Liebe Grüße
*******mmy Paar
731 Beiträge
> Hallo zusammen
> Wir sind ein lockeres sportliches Paar und immer intressiert nette Paare kennenzulernen.
> Vielleicht gibt es in der Gruppe nette Menschen die mit uns in Kontakt kommen möchten.
> Wir haben einige Hobbys lieben Sport .
> Es wäre schön wenn es zu einer lockeren Freundschaft kommen würde . Allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße Rainer und Tatjana
****76 Mann
1.797 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der Neue
(nicht mit Perwoll gewaschen), ich freue mich darauf nette Leute kennenzulernen und mit euch viel Spaß zu haben. LG Nett76, 😉
*******t22 Paar
40 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme. Würden uns freuen, wenn wir neue Kontakte knüpfen könnten, bzw. schöne Events besuchen könnten.

LG,

blau_rot22
****RSK Paar
518 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir wohnen im schönen Windecker Ländchen und entwicklen uns gerade vom reinrassigen Clubbesucher zum Privat-Date-Interessierten.
Es gibt teils so schöne Veranstaltungen, meist erfahren wir erst im Nachhinein davon.
Was wir definitiv nicht suchen sind Singles ohne Partner zum Date
*******3815 Paar
8 Beiträge
Guten Morgen allerseits,

wir sind Lena und Sebastian, wir haben gestern diese Gruppe entdeckt und dachten uns, versuchen wir mal unser Glück um nette Paare und Damen aus unserer Nähe zu finden.
Vielleicht gibt es auch die ein oder anderen Tipps, wo man bei diesem Wetter Outdoor seinen Spaß haben kann.

So bei weiteren Fragen kann man uns gerne anschreiben LG
******721 Mann
2 Beiträge
Hallo, ich bin Uwe aus Siegburg.
Freue mich auf die Gruppe.
Bin gespannt und hoffe auf nette Kontakte hier.
****76 Mann
1.797 Beiträge
Hallo Uwe, schön dass du da bist 👍
****76 Mann
1.797 Beiträge
Hallo zusammen😃... nochmal... 😊Das es mich gibt, habe ich ja schon mitgeteilt, ich möchte...falls jemand mehr über mich wissen will .. nur mitteilen das ich meinem Profiltext ein kleines Update verpasst habe, das andere war nicht sehr informativ.
Viel Spaß beim Lesen, wer Lust hat.
LG M.
*********us_40 Frau
11 Beiträge
Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich bin aus Bonn und gespannt was mich hier erwartet *herz*
****76 Mann
1.797 Beiträge
Hallo kleine Maus 40,schön dass du da bist *top*
hallo zusammen,

ich wohne in bornheim und bin single, meldet euch gerne.
*****rsk Mann
30 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin Mark und komme aus dem Bonner Umland . Siegburg St Augustin Bonn.
Bin gerne mit dem Rad unterwegs mag schwimmen, Sauna , FKK
und freue mich auf nette Menschen
und gute Unterhaltungen und mehr
*****rsk Mann
30 Beiträge
Zitat von *********us_40:
Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich bin aus Bonn und gespannt was mich hier erwartet *herz*

herzlich willkommen
Hallo zusammen. Ich bin der Sebastian und aus der Nähe von Hennef. Ich bin noch neu hier auf der Seite und einfach nur gespannt was mich hier erwartet. Freue mich über nette KONTAKTE.
*******Men Paar
3 Beiträge
Hallo liebe Moderatoren und alle Teilnehmer dieser Gruppe,
wir freuen uns über die Aufnahme hier bei Euch und über die Möglichkeit interessante und nette Menschen auch direkt vor der Haustür kennen und vielleicht auch lieben zu lernen.
Wir sind ein Paar, welches seit vielen Jahren glücklich zusammen lebt und nun dabei ist, liebevolle und sympathische Gentlemans für spannende Zeit zu dritt sucht oder eben unterhaltsame und vertrauensvolle Paare für vielfältige Aktivitäten auch außerhalb des Bettes.
Wir suchen somit keine schnelle Nummer…
Eure Tina und Bob
*******_60 Mann
3 Beiträge
Herzlich willkommen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.