Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin ... (Teil 3)

*********2_99 Mann
298 Beiträge
Wunderschönen Guten Tag wünsche Ich euch vielen Lieben Dank für die Aufnahme,

Ich stelle mich auch mal vor. Bin der Lukas und komme aus Rheinbach bin noch was jung dennoch hoffe ich hier interessante, sympathische und nette Menschen kennen zu lernen. Etwas über mich bin sehr freundlich, nett, unterhaltsam, anfangs ein wenig schüchtern, aber das vergeht schnell. Nun denn was es noch so gibt ist... Ich bin gerne in der Natur draußen und Fotografiere sehr gerne ( Bilder die ich mache gerne sind: Sonnenuntergang/Aufgang, Rosen, Natur, verlassene Ruinen/Burgen, schöne Orte/Plätze etc.), vielleicht gibt es denn ein oder anderen der Lust hat gemeinsam Bilder zu machen. Kennenlernen kann man sich ja auf ein treffen oder was ich auch mag ist auf einen Kaffee oder leckeren warmen Tee. Zum Thema Fotografie noch was vielleicht sind hier welche die was zum Thema Kamera erklären können zurzeit mache ich noch vieles mit dem Handy und Bildbearbeitungsprogramme, aber war auch schon in Bonn bei Media Markt wo ich eine Kamera gesehen habe und auch in einem Foto laden und habe mich dort beraten lassen. Der nette Verkäufer hat mir auch 2 Modelle vorgestellt und eins von denen fand ich sehr schön würde die mir auch kaufen, aber sie ist gut teuer daher müsste ich eine zeit sparen um diese zu kaufen.
Das wars zu mir wenn man mehr wissen mag kann man gerne schreiben.
Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende *happy*
Hallo!


Ich bin dreissig Jahre jung, sportlich, nicht all zu groß *g* und auf der suche nach aufgeschlossenen Menschen, die wie ich, noch nicht ganz so viel Erfahrungen sammeln konnten oder erst neu sind.
Ich bin auch ziemlich neu hier und muss mich erstmal zurechtfinden, freue mich aber über Nachrichten von euch!


Grüße aus Bonn
*******RSK Mann
13 Beiträge
Einen schönen guten Morgen, guten Tag oder guten Abend. Jenachdem wann du diese Nachricht liest.
Ich bin Merlin, komme aus dem östlichen RSK. Also da, wo der Städter Urlaub macht *zwinker*
Ich suche nichts spezielles, bin aber mal gespannt, was sich alles ergeben kann.
*****r92 Mann
19 Beiträge
Hey Leute,

ich lebe in Bonn und bin relativ neu hier. Ich freue mich über jeden Kontakt. Meldet euch gerne 🙃
********issy Frau
36 Beiträge
Hallo ihr Lieben 😊👋🏾
Ich freue mich jetzt ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen und eventuell hier Leute aus Wachtberg und Umgebung kennenzulernen.

LG
Christiane
*******_60 Mann
3 Beiträge
*herz*
********t069 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen ich bin Chriss 34 aus Troisdorf freue mich auf heisse Stunden besonders mit den Damen
****ini Frau
78 Beiträge
Grüße aus dem Sauerland


Huhu,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin die Ini und bin eine Student*in, Referent*in, Künstler*in, Educator & Spoken word artist aus NRW. Ich bin eine poly-demisexuelle Person und in einer beziehung mit zwei Männern. Da ich ziemlich neu im Poly-Lebensstil bin, versuche ich, andere Poly-Leute zu treffen und mit ihnen in Kontakt zu treten. Und als Transfrau ist es sehr schwer, authentische und respektvolle Kontakte zu finden, da ich sehr schnell fetischisiert und vulgarisiert werde. Trotzdem bin ich sehr offen und hoffnungsvoll und freue mich über nette Kontakte, vor allem Männer. *zwinker* Ich freue mich euch bald kennenzulernen.

LG
*******1983 Mann
101 Beiträge
Auch von mir ein kurzes hallo. ich freue mich hier zu sein und mich mit euch auszutauschen.

LG
*****n58 Mann
5 Beiträge
Hallo, bin neu in der Gruppe, würde mich freuen hier Leute kennen zu lernen.......
Gruß Stefan
*****r74 Mann
7 Beiträge
Hallo liebe Rhein Sieg Bewohner und Mitglieder dieser Gruppe,

Ich bin Christian 48 aus Wachtberg und freue mich dass ich hier mit warmen Worten aufgenommen wurde, vielen Dank dafür.

Nunnbinnich gespannt, wie locker meine Nachbarn sind und freue mich auf Kontakt..

Lg Christian
****62 Mann
11 Beiträge
Hallo, ich bin der Neue. Ich hoffe hier nette Leute kennen zu lernen und interessante Gespräche zu führen.
*******me72 Frau
2 Beiträge
Hallo in die Runde,
danke für die Aufnahme! Mein Spitzname ist Angel (was nicht wirklich passt *lach*) wohne Nähe Siegburg und arbeite aber in Rheinbach.
Ich bin zwar 50 aber das nur auf dem Papier, der Kopf ist irgendwo zwischen 30 und 40 hängengeblieben *augenzu*.
Freu mich darauf neue Leute kennen zu lernen.

VG
Angel
Hallo Ihr Lieben, wir sind die Michaela aus Flammersfeld und der Marcus aus Windeck. Sind ein liebes aufgeschlossenes Paar und suchen hier Gleichgesinnte für gemeinsame Unternehmungen wie Essen gehen, Kino, Musical und und und. Da wir beide bei joy noch nicht allzu lange unterwegs sind würden wir uns über Erfahrungen und Tipps mit dieser Plattform auch sehr freuen. Ende Dezember steht jetzt erst einmal unsere geplante Karibik Kreuzfahrt an, auf die wir uns schon sehr freuen. Wir sind hier nicht auf der suche nach Partnertausch und schnellem ... . Längerfristige Freundschaften würde uns viel mehr interessieren.
Liebe Grüße,
Michaela und Marcus
********paar Paar
22 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind Inken und Torsten. Inken wohnt in Hennef und Torsten in Ennepetal.

Wir sind nun seit knapp 2 ajahten im Joy unterwegs und sind hier und da mal au den Partys im Chateau anzutreffen.

Liebe Grüße

Inken und Torsten
*****022 Paar
61 Beiträge
Hallo zusammen
Wir Rita und Jochen sind zusammen in den Rhein Sieg Kreis gezogen. Die Dame ist aus den Ruhrgebiet ins schöne Rhein Sieg Kreis gezogen. Gefunden haben wir uns Anfang des Jahres hier in Joyclub. Seid dem gehen wir gemeinsam unsere Weg.Auch im Swinger Club Steinhaus sind wir anzutreffen. Würden uns *freu*wenn wir hier welche treffen die auch in den Club gehen
💘 Grüße Rita und Jochen
Hallo, ich freue mich auf die Aufnahme hier.
Ich bin Urs, ein netter liebevoller Mann.
Ich bin auf der Suche nach einer reifen Frau um gemeinsam die Möglichkeiten der Liebe
auszuleben. Bin für vieles offen, gerne anschreiben, aber nur wenn wirkliches Interesse besteht.
Als Single bin ich auch offen wenn sich Paare melden, denen noch ein Mann fehlt.
Ich bin gespannt *zwinker*
Guten Morgen zusammen😌,

Ich heiße Ilias und bin relativ neu hier, weis aber schon wie die Dinge hier funktionieren.😉
Würde mich gerne einfach mal wieder ausleben und neue schöne
Momente sammeln.💯
Da ich auch aus Rhein-Sieg-Kreis komme, denke ich das die Gruppe perfekt für mich ist😊
**********t1980 Mann
19 Beiträge
Guten Morgen und frohes Neues *zwinker*
Ich bin "der Neue" und wohne in Siegen *gg*
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe! *g*

Bin recht neu hier im Joy und bin dieser Gruppe beigetreten, um Leute hier aus der Umgebung kennenzulernen. Ich selber komme aus/wohne in Troisdorf.

Im Idealfall würde ich natürlich gerne die Frau für's Leben hier finden - aber schöne Unterhaltungen oder neue Bekanntschaften zu schließen wäre auch nciht verkehrt *zwinker*

LG
*****_67 Mann
3 Beiträge
Hallo,

ich bin Michael und sowohl in dieser Gruppe als auch im Joyclub ganz neu. Freue mich euch kennen zu lernen und bin gespannt, was hier passiert. Ach ja, bin der wegen der Arbeit vor 25 Jahren nach Alfter gezogen und fühle mich inzwischen fast schon als Rheinländer.
*********aster Paar
38 Beiträge
Hallo zusammen ich komme aus Wachtberg.

Liebe Grüße Micha
Ich stelle mich vor
Hallo zusammen..
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe..
Ich nehme es als Bereicherung mich hinsichtlich meiner Neigung austauschen zu können...
Und denke das ein oder andere an netten Menschen kennen zu lernen...
Einen schönen Tag euch allen und danke nochmals ...
Liebe Grüße Katja
*****rsk Mann
30 Beiträge
Zitat von ****968:
Ich stelle mich vor

Einen schönen Tag euch allen und danke nochmals ...
Liebe Grüße Katja

Dann herzlich willkommen
*****001 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen ,ich weiß garnicht was ich schreiben soll, werde es versuchen !Bin neu bei Joyclub und bin noch ein wenig orientierungslos und unsicher wie ich mich Verhalten soll .Ich freu mich auf jeden Fall gleichgesinnte und nette Leute kennenzulernen ! Da ich kommutativ bin ergeben sich vielleicht auch Freundschaften .Würde mich auch über gemeinsame Unternehmungen und Treffen freuen .Ich hoffe nicht das ich alle meine Hobbys aufzählen soll dann dauert es länger *lol* Vielen lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe und lieben Gruß an alle *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.